Zum Inhalt springen
Randy

Erstes Formel '42-Rennen auf unserem Server

Empfohlene Beiträge

Ich fände den Sonntag gut.

@Rabaukar: Geile Map! Nur, nach dem Schanzenspruch ist man doch im Eimer (und nicht mehr im Kübel (yeah, Kalauer!)), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände den Sonntag gut.

@Rabaukar: Geile Map! Nur, nach dem Schanzenspruch ist man doch im Eimer (und nicht mehr im Kübel (yeah, Kalauer!)), oder?

Mal sehen ob ich fertig werde. Habe nicht sehr viel Zeit zur verfügung :(

Ich werde mein bestes geben dass ich fertig werde. Ich müsste einfach mitte Woche noch mit ein paar leuten Testen. Ach ja habe keinen Server um es zu Tsten und es anderen zur verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mache eine stunt map gazala wenn ich das mit dem umbennenen hinkriege :angry:

PS: sonntag is gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände den Sonntag gut.

@Rabaukar: Geile Map! Nur, nach dem Schanzenspruch ist man doch im Eimer (und nicht mehr im Kübel (yeah, Kalauer!)), oder?

das ist keine stuntchance, das ist die start rampe, die achsen fangen oben am rand an, steigen in die kübelwagen die langsam runter rollen und von da aus fährt man die strecke dann mit 0 auf maximum speed, hier noch ein paar pics. jetzt kommt noch ein wenig gelände ausbeulen und ähnliches sowie noch ein paar gevbäude und ähnliches reinstecken. dann ist se fertig

P.S. an die maper: wieso ist mein wasser eine graue fläche?

@J F Randora

ich guck ob die bis zum 20 juli fertig wird

post-23-1057863298_thumb.jpg

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht noch geil aus ich bin auch schon relativ fertig muss nur noch ein paar kleinigkeiten machen. Bilder kommen ev. heute oder morgen muss noch die Boxengasse machen und verschiedene Absperrungen hinstellen damit man nicht abkürzen kann.

Bearbeitet von Shannow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Rabauker, gute Arbeit! :o Sieht echt gut aus! Bitte bau evtl. noch einige oder viele Aussichtstürme mit ein, geht das? So als Zuschauertribüne. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon, wenn wir am 20. Juli (nächste Woche Sonntag) Custom-Rennmaps auf unserem Server zocken? Dann haben die Mapper noch ein wenig Zeit, an ihren Maps herumzufeilen, und wir können beispielsweise um 20 Uhr ein vernünftig durchgeplantes Rennen veranstalten. :)

P.S. Ich suche noch Vorschläge für diesen Sonntag, siehe oben (gepinnter Thread).

Sonntag geht gut.

@Raubakar, das wird ja immer besser! :D

mfg pvt. ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sontag wäre mir auch recht.

Hab am Montag Spätschicht da kanns dann ruhig was später werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt noch ein wenig gelände ausbeulen und ähnliches sowie noch ein paar gevbäude und ähnliches reinstecken. dann ist se fertig

Hi Rabaukar sieht wirklich schon ganz ordentlich aus, wollte dich nur darum bitten beim Ausbeulen nicht zu sparsam zu sein. Bisher fand ich gerade die Stellen in der Map an der es immer viele Crashs und Unfälle gab reizvoll, und so bleibt auch das Glück ein Faktor. Ich fände das sehr gut, weil das ganze doch eine Fun-Aktion bleiben sollte und kein Profisport ;)

Und noch ein Tipp: stell wirklich genügend Vehikel hin. Ruhig immer mal wieder ein einzelnen Kübelwagen abseits der Strecke, für die gecrashten :rolleyes: keiner läuft gern zurück nach nem schweren Crash.

Thx and Greets

Die Rampe

PS: schön dass du das abschüssige Startgebiet nach mir benannt hast (Startrampe) :D

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue steel

dein wunsh nach aussichtsplatformen hab ich einfgefügt

@rampe

das ausbeulen ist sagen wir mal komplett. man sieht keine schlaglöcher aber da gibts so die drei vier stellen die schon beim allein fahren hart sind und wenn da mal 8 fahrer sind dann gehts erst richtig ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eins muß ich Euch lassen, an Kreativität mangelt es Euch wirklich nicht, das finde ich richtig geil

und ich bedaure es, nicht dabei sein zu können.

Ihr solltet vielleicht ein paar Flugzeuge miteinbauen, dann können andere das Rennen aus der Luft verfolgen (die RTL1942 Reporter).

Was ich bisher hier so sehe, finde ich wirklich super.

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann können andere das Rennen aus der Luft verfolgen (die RTL1942 Reporter)

JA das ist eine gute Idee die Admins könnten dann im Flugi das rennen überwachen das keiner; Abkürtzungen nimmt, nicht im Jeep sitzt, Minnen legt u.s.w. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch, wenn ich dabei zuschauen würde, könnte ich es mir allerdings kaum verkneifen

meine Zustimmung, wie ein paar Sandleute bei einem gewissen Pod-Rennen, zu äußern.

:):D:lol:

Bearbeitet von *JF*Diablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.