Zum Inhalt springen
Blauer

[AS] vs die FtN-Fraggsäcke 12 vs 12

Empfohlene Beiträge

Was Ihr immer mit Eurem Aufnahmeritual habt... seid Ihr so kleine Fetischisten oder was?!? ;)*lol*

Na und ob!!!

Pssssst: Wir stehen auf süße Krankenschwestern !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr immer mit Eurem Aufnahmeritual habt... seid Ihr so kleine Fetischisten oder was?!?  ;)  *lol*

Na und ob!!!

Pssssst: Wir stehen auf süße Krankenschwestern !! :D

Aha... :P

Also ob ich süß bin mögen andere beurteilen aber ich bin definitiv keine Krankenschwester, ich bin ein kranker Bruder!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Not am Mann ist, dann würde ich mich auch anbieten. Habe zwar noch nie bei einem War mitgemacht (kenne somit irgendwelche Regeln nicht), aber das würde mich davon nicht abhalten.

Termin würde aus heutiger Sicht ok sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der (noch?) nicht [AS] Spieler als Verstärkung / Ersatz sollte sich der Blaue als organisator mal zu wort melden. von mir aus kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

nabend säcke,

also im forum hätten wir bis jetzt 6 mann am start -> meldet euch aber bitte noch hier im vwar an -> http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction#19

1. Rollo

2. Soapy

3. Blauer

4. Waldgeist

5. kalkamat

6. Joe Chip

@rollo: ich habe mit ftn vereinbart: falls es zu spät werden sollte mit dem war, dann brechen wir karkand unter umständen ab. das entscheiden wir dann spontan im ts. den späten anfangstermin (21:00 h) haben wir extra so gewählt, da einige von den fraggsäcken noch ihre blagen in's bett bringen müssen.

@sniper & mausi: danke für euer angebot! :D könnten euch gut als verstärkung gebrauchen. die war regeln findet ihr hier (unter rules) -> http://www.sauerstoffzelt.com/

solltet ihr mitmachen wollen, dann tragt euch ebenfalls bitte im vwar (link oben) ein. zwei voraussetzungen solltet ihr allerdings mitbringen, und zwar -> 1. ein [AS] als präfix vor euren nick setzen und 2. im ts anwesend sein (wichtig).

-----

denke wir kriegen locker 12 mann an den start. sollten wir nicht genug säcke zusammen bekommen, dann kümmere mich um ersatz bzw. werde bei den ]FAB[ jungs oder in der com anfragen. ist ja immerhin noch eine ganze woche zeit. :)

bis dann -> bin später am server heute (21:00 h solala). :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rollo: ich habe mit ftn vereinbart: falls es zu spät werden sollte mit dem war, dann brechen wir karkand unter umständen ab. das entscheiden wir dann spontan im ts. den späten anfangstermin (21:00 h) haben wir extra so gewählt, da einige von den fraggsäcken noch ihre blagen in's bett bringen müssen.

*lol* Das geht mir als AS genauso

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper & mausi: danke für euer angebot! :D könnten euch gut als verstärkung gebrauchen. die war regeln findet ihr hier (unter rules) -> http://www.sauerstoffzelt.com/

Schade, sein Account kann man ja nicht abändern oder... ich meine zwecks dem [AS]??? :( Ich möchte nicht wieder ganz von vorne anfangen. Das TS stellt kein Problem dar!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer: danke für das Angebot, werde nochmals genau den Termin Checken (daheim :ph34r: ) und dann bescheid geben. ;)

@Sniper: man könnte sich auch einen eigenen "War-Account" anlegen?

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper & mausi: danke für euer angebot! :D  könnten euch gut als verstärkung gebrauchen. die war regeln findet ihr hier (unter rules) -> http://www.sauerstoffzelt.com/

Schade, sein Account kann man ja nicht abändern oder... ich meine zwecks dem [AS]??? :( Ich möchte nicht wieder ganz von vorne anfangen. Das TS stellt kein Problem dar!

Greetz

Klar kannst du das AS vor deinen jetzigen Nick setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls einen zweiten account anlegen - weiss gar nicht ob wir mit unlocks spielen, wenn nicht ist es sowieso egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls einen zweiten account anlegen - weiss gar nicht ob wir mit unlocks spielen, wenn nicht ist es sowieso egal.

huch...gar nicht nach gefragt -> gut das du's ansprichst. :) frage mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Rollo das stimmt und geht ja tatsächlich. Ich habe es gestern gleich noch ausprobiert und den Präfix [AS] eingegeben... und siehe da ich hieß plötzlich [AS] DiligentiA. :)

OK, wenn ohne die Unlocks gespielt wird wäre es egal und man könnte tatsächlich einen neuen Account anlegen aber so ist es mir natürlich viel lieber!!! :rolleyes:

So long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Rollo das stimmt und geht ja tatsächlich. Ich habe es gestern gleich noch ausprobiert und den Präfix [AS] eingegeben... und siehe da ich hieß plötzlich [AS] DiligentiA. :)

OK, wenn ohne die Unlocks gespielt wird wäre es egal und man könnte tatsächlich einen neuen Account anlegen aber so ist es mir natürlich viel lieber!!! :rolleyes:

So long!

Hmmmmmmmm...........................

Bist du jetzt auf dem Weg in die [AS] Bruderschaft oder nicht ? :unsure:

( Formuliere dich doch bitte einmal unmissverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Nachhilfe: ich blicke bei diesem vwar Link nicht durch. Wie und wo muss ich mich da eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.