Zum Inhalt springen
Blauer

[AS] vs die FtN-Fraggsäcke 12 vs 12

Empfohlene Beiträge

Genau, bitte ein Antragsformular in siebenfacher Ausführung hier posten. :blink: Obwohl...du spielst gerne Sniper, oder? Ich weiß nicht, ob ich einen zweiten neben mir dulde! Mein guter Ruf steht auf dem Spiel... :D

Aber wir könnten uns ergänzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Nachhilfe: ich blicke bei diesem vwar Link nicht durch. Wie und wo muss ich mich da eintragen?

Hast du ICQ? Dann kann ich dich da durch leiten...

sry 4 Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Rollo und die [AS]-Truppe

Wenn Ihr mich brauchen könntet und mich aufnehmen wollt dann passt das.

Allerdings ist es bei mir auch so das ich eben nicht immer Zeit habe. Deswegen habe ich auch die generelle Frage gestellt wie es aussieht als "Ersatzbank-Spieler"

oder "Söldner" wenn es bei der Stammmanschaft mal einen Engpaß an Kanonenfutter geben sollte.

@Zulu

Ja ich bin gerne Sniper, seit die Waffe von der Firma Accuracy International, genauer gesagt die L96A1 im Spiel ist noch viel gerner als vorher.

Du hast mich ja auf der Karkand-Map schon vom Dach gesnipert, allerdings hast Du Dich danach nicht gleich zurückgezogen und deswegen habe ich mich sofort revanchiert. ;)

So long!

P.S.: Ach ja im übrigen geht es mir so wie Mausi.

Bräuchte mal Nachhilfe: ich blicke bei diesem vwar Link nicht durch. Wie und wo muss ich mich da eintragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zulu: ja ICQ hab ich, allerdings nur daheim und da werde ich erst gegen 15:00 uhr sein. Werde dir meine ICQ per PM schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im VWar muss man registriert werden.... ;)

Ich nheme an, dass sich Blauer, oder Remember dessen annehmen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht-Member des [AS] Squad, bitte ich nach dem War das Präfix [AS] wieder zu löschen....

Keine Angst wenn ich kein Member der [AS]-Truppe werde und nur als "Söldner" Eure Truppe verstärke werde ich das [AS] nach einem War natürlich wieder entfernen. Ich muß mich ja nicht immer und überall als Alter Sack outen!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir jetzt mal die anmeldungen im vwar ansehe, sind bis jetzt

1. blauer stahl

2. joe chip

3. kalkamat

4. zulu_1978

angemeldet. bei rollo ist ein fragezeichen. da sollte jetzt mal langsam etwas bewegung rein.

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Nachhilfe: ich blicke bei diesem vwar Link nicht durch. Wie und wo muss ich mich da eintragen?

Hast du ICQ? Dann kann ich dich da durch leiten...

sry 4 Doppelpost.

Ich mich anschlies

keine Ahnung hab von vwar

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir 21.00 starten, können wir nicht 4 x 100 Tickets spielel statt ggf. abrechen ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Rollo und die [AS]-Truppe

Wenn Ihr mich brauchen könntet und mich aufnehmen wollt dann passt das.

Allerdings ist es bei mir auch so das ich eben nicht immer Zeit habe. Deswegen habe ich auch die generelle Frage gestellt wie es aussieht als "Ersatzbank-Spieler"

oder "Söldner" wenn es bei der Stammmanschaft mal einen Engpaß an Kanonenfutter geben sollte.

P.S.: Ach ja im übrigen geht es mir so wie Mausi.

Bräuchte mal Nachhilfe: ich blicke bei diesem vwar Link nicht durch. Wie und wo muss ich mich da eintragen?

@sniper: ich sehe das so -> entweder kommst du ganz zu uns oder garnicht. :D

sicherlich könnten wir auch ersatzbankspieler gebrauchen (thx für dein angebot), aber sowas verläuft sich auch schnell mal mit der zeit. solltest du dich für uns entscheiden, dann heißt das nicht, das du "hyperaktiv" sein mußt. jeder so wie er lust & zeit hat. wer allerdings über mehrere wochen inaktiv bleibt ohne sich überhaupt zu melden, wird ausgemustert. ;)

@all: zum vwar bitte remember oder enforcer fragen. habe die nächsten tage kaum zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, zum vWar:

http://vwar.bf-games.net/joinus.php klicken!

dann das Formular wie folgt ausfüllen:

Spiel: Das jeweilige Team, dem ihr beitreten möchtet, in diesem Falle also [AS]

Gametyp: Conquest

Ansonsten noch alle Pflichtfelder (die mit *) ausfüllen und das Formular dann abschicken. Anschließend die Email mit dem Aktivierungslink öffnen und dem Link folgen.

http://vwar.bf-games.net/war.php hier klickt ihr dann ganz unten rechts auf das feld, wo Ihr Euren Namen eingeben könnt und das PW dazu. Nun seid ihr eingeloggt und könnt oben rechts in der Navigation aussuchen, welchen Teil des vWar ihr sehen möchtet.

easy :D

falls Fragen: ICQ 289482529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht-Member des [AS] Squad, bitte ich nach dem War das Präfix [AS] wieder zu löschen....

so leute ihr könnt mich defenitiv raus nehmen,wenn ich sowas lese,krieg ich echt magenkrämpfe!sorry gilga,nicht persönlich nehmen,aber ihr hört euch mittlerweile sowas von arrogant an,da hab ich echt kein bock drauf!

es sind noch mehr sätze gefallen,die mir gegen den strich gegen,was aber im internen war,und die werde ich hier nicht posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich jetzt mal angemeldet:

1. Rollo

2. Soapy

3. Blauer

4. Waldgeist

5. kalkamat

6. Joe Chip

7. Capt.Mauser

Noch eine Frage: Weis mal jetzt schon ob mit Unlocks gespielt wird?

Die Antwort entscheidet dann ob ich mir einen neuen Account: [AS]Capt.Mauser<bf-g.de> anlegen werde???

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich jetzt mal angemeldet:

1. Rollo

2. Soapy

3. Blauer

4. Waldgeist

5. kalkamat

6. Joe Chip

7. Capt.Mauser

Noch eine Frage: Weis mal jetzt schon ob mit Unlocks gespielt wird?

Die Antwort entscheidet dann ob ich mir einen neuen Account: [AS]Capt.Mauser anlegen werde???

*uff* ich muß noch anfragen deswegen. sind ja nur noch 3 tage...melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.