Zum Inhalt springen
Gast pd_X

BF2 Acount

Empfohlene Beiträge

ich musste ne andere email adresse eingeben beim accounterstellen..weil meine schon vergeben war..angeblich...

naja ich hab mir sofort in die beschreibung passwort und namen geschrieben..mach es am besten auch so...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... wenn du den Account samt gespeichertem Passwort auf der Platte hast.... wo ist das Problem?

Einfach ein Backup vom Profiles Ordner in den Eigenen Dateien machen. Wenn du das Spiel mal neu installierst oder den Rechner formatierst => BF2 neu installieren und einfach das Backup des Profil Ordners wieder einspielen => Account (samt allen Einstellungen für Grafik, Sound und Steuerung, daher generell sinnvoll) wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, general, ich glaub der meint das anders:

ihm fällt das login-pw nicht mehr ein, und wenns nicht auf dem rechner gespeichert ist, wirds auch nicht wieder hergestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, general, ich glaub der meint das anders:

ihm fällt das login-pw nicht mehr ein, und wenns nicht auf dem rechner gespeichert ist, wirds auch nicht wieder hergestellt...

=>

Das Passwort ist noch auf meinem PC gespeichert, aber irgendwann brauch ich das wieder.

Allet klar? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der registry gespeichert und verschlüsselt...

durch eine einfache neuinstallation glaube ich nicht, dass er es wieder herstellen kann.

würd ich mal behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der registry gespeichert und verschlüsselt...

durch eine einfache neuinstallation glaube ich nicht, dass er es wieder herstellen kann.

würd ich mal behaupten

Biste nicht ausgeschlafen heute? :D

Er redet von seinem Account-Passwort nicht von seinem CD-Key. Zweiterer ist verschlüsselt in der Registry wohl wahr (lässt sich aber auch wieder herstellen wenn man den Registry Eintrag extrahiert, mit einem anderen Key -z.B. Videothek- installiert und dann wieder importiert) ersteres ist im Accountordner in den Eigenen Dateien hinterlegt wenn man die Option speichern anhakt und das hat er ja wohl getan. Ergo Account backup einspielen Account samt Passwort wieder da ;)

Mach ich seit 1.0 so (da ich ganz ehrlich ka Lust net hab jedes mal meinen Sound, Grafik- und vor allem Tastatureinstellungen wieder zu machen, geschweige denn mich an die Email Addy erinnern könnte die ich da angegeben hab) und funktioniert einwandfrei und sollte es auch nach wie vor, es sei denn sie hätten da mit 1.2 etwas gravierend geändert ;)

P.S. [OT] Wo wir grade so schön beisammen sind guck mal in deine Mails.. Lan nächstes WE [/OT] ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, schlaumeier ;)

guck mal in deinen profiles ordner... da ist das passwort seit dem letzten patch "verschlüsselt" ;) weiß nicht, ob du so ein guter kryptograf bist, aber mit der bruteforce methode wirste die nächsten acht jahre beschäftigt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, ist aber doch völlig belanglos, denn wenn du die Datei wieder dahin kopierst wo sie war dann hast du auch das Passwort wieder. Lesen kannst du es nicht das ist klar, aber mit dem Account spielen kannst du... und darum geht es ;)

Edit: weißte wat... ich mach doch gleich den Rechner vom Ibe platt, da werd ich es einfach testen, dann wissen wir es definitiv *lol*

Edit2: so habe soeben getestet und du darfst mich vorerst die nächsten drei Tage mit Schlaubi Schlumpf ansprechen, denn bei 1.2 geht es scheinbar nicht mehr, hast -ausnahmsweise mal :P- Recht :(

Account hat er zwar samt allen Einstellungen importiert (das geht also wenigstens noch) aber das Passwort war nur noch Käse (statt 8 Stellen ca. 20). Insofern nehm ich alles zurück.

Vielleicht muss man noch irgend nen Reg-Key dazu exportieren (weil irgendwo muss es ja auch lokal wieder entschlüsselt werden, sonst könnte man es ja nicht lokal in korrekter Länge sehen bevor man online geht).

So oder so gut zu wissen für das nächste mal wenn ich meinen Rechner platt mache ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pd_X

genauso isses....

das passwort wollte ich haben, damit ein freund der special forces hat, mit meinem account spielt und mir so die neuen waffen freischaltet. B)

dann wollt ich ihm einfach meinen profile ordner schicken und dann is das passiert, was du gesagt hast.... <_<

und dieses entschlüsselungs prog oder sowas ist warscheinlich im spieleordner...

Bearbeitet von pd_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pd_X

hoffentlich kriegt irgendein super hacker jetzt mal raus wie das verschlüsselt ist!

anderer seits.......

kann jemand von euch ein hotmail konto hacken?

ich würde das ja erlauben und auch die eMail adresse beim bf2 acount ändern

wär super wenn sich jemand melden würde der das kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand von euch ein hotmail konto hacken?

ich würde das ja erlauben und auch die eMail adresse beim bf2 acount ändern

wär super wenn sich jemand melden würde der das kann :)

öhm... auch wenn du den Zugriff auf deinen Account erlaubst ich bin mir sicher Hotmail wird das wenig kratzen wenn ein Hacker versucht ihr Sicherheitssystem zu umgehen, sprich egal was du sagst das ganze wäre hochgradig illegal also bitte starte nicht solche Aufrufe :rolleyes:

Da würde ich eher mal bei Hotmail anfragen.. wenn es kein gefakter Account ist gibt es sicher Mittel und Wege legal wieder an das Passwort zu kommen... ansonsten hast du da wohl Pech.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pd_X

sry hast ja recht

nur msn hat n scheiß service

aber ich probiers noch mal *kotz*

Bearbeitet von pd_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.