Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wanja

Wo surft ihr?

Empfohlene Beiträge

Mich würde es sehr interessieren, wo ihr euch so im Internet aufhält!

Ich bin oft auf Seiten, die ich weder in den Fun-Stuff, noch in Weltgeschehen schieben kann, die jedoch einfach so interessant oder toll sind, dass ich sie einfach hier posten muss. Und deswegen öffne ich jetzt diesen Post: Hier kommen diese Seiten herein!

Ich poste mal: http://www.illuminaten.de

Dies hat nur zu einem Bruchteil mit den Illuminaten zu tun, beschäftigt sich mit Verschwöhrungstheorien, aber auch mit Wissenschaften, Kunst, Aktueller Politik und Weltgeschehen und Philosophie. Besonders die Diksussionen zum Sinn des Lebens oder Gott und das Weltall sind immer sehr interessant und oft für mich einfach zu hoch (geistig ^^) Jedoch lese ich dort sehr gerne die Themen durch und kann die Seite für welche, die sich für sowas interessieren nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich surfe hier in diesem forum^^

Und nebenbei auf ebay und amazon, sowie the movies und meine email page arcor.

@Wanja geh ma in ICQ on. Muss dich was fragen, aber persöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal: http://www.illuminaten.de

Ich les grade ein Buch von Dan Brown, "Iluminati", sehr gutes Buch, kann ich nur empfehlen ;)

1. Ich hab es schon gelesen und kam wegen diesem auch zu diesem Forum (also illuminaten)

2. Gibt es eine Infopage nur für dieses Buch im illuminaten-forum. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das ist alles nur gelogen im Buch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay spaß beiseite, es gibt WIRKLICH bücher, die wahre inhalte haben, zumindestens zum bruchtei: bei "Der Schwarm" von Frank Schätzing lern man viel über Methan (sollte man bei 1000 seiten nicht nach der hälfte vor langweile eingeschlafen sein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay spaß beiseite, es gibt WIRKLICH bücher, die wahre inhalte haben, zumindestens zum bruchtei: bei "Der Schwarm" von Frank Schätzing lern man viel über Methan (sollte man bei 1000 seiten nicht nach der hälfte vor langweile eingeschlafen sein)

Das Buch ist spannend und auch sehr interessant! Ist halt kein Comic :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay spaß beiseite, es gibt WIRKLICH bücher, die wahre inhalte haben, zumindestens zum bruchtei: bei "Der Schwarm" von Frank Schätzing lern man viel über Methan (sollte man bei 1000 seiten nicht nach der hälfte vor langweile eingeschlafen sein)

Das Buch ist spannend und auch sehr interessant! Ist halt kein Comic :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is aber gut hier ;) macht doch einen Literatur-Thread auf wenns den noch nich gibt...

www.hdrhq.de <-Schlacht um Mittelerde

www.cnchq.de <- Command n Conquer

Edit: Geile Animation, gibts das auch als Avatar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cod-infobase.de

www.bf-games.net B)

www.gamestar.de

www.giga.de

www.softairforum.de

www.web.de

so das reicht jetzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.