Zum Inhalt springen
Knochende

Wo wird der Multiplayer key gespeichert?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

leider habe ich meine Verpackung und das Handbuch von BF2 verlegt. deshalb weiss meinen Key nicht mehr. BF2 ist installiert. Wo kann ich meinen Key herausfinden (Registry oder Datei?)?

mfg,

jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

leider habe ich meine Verpackung und das Handbuch von BF2 verlegt. deshalb weiss meinen Key nicht mehr. BF2 ist installiert. Wo kann ich meinen Key herausfinden (Registry oder Datei?)?

mfg,

jp

tja das hat man davon, wenn das spiel net original is oder man es nur ausgeliehen hat^^ ka wo man den her bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in der Registry und seit 1.03 verschlüsselt, somit hast du die Ar***karte gezogen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark matrix:

Wie soll ich denn spielen können, wenn jemand anderes mit dem key auch spielt?!?!

ICH HAB DAS SPIEL GEKAUFT! :angry:

zum Key changer: er zeigt mir was an. ist das der key?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark matrix:

Wie soll ich denn spielen können, wenn jemand anderes mit dem key auch spielt?!?!

ICH HAB DAS SPIEL GEKAUFT! :angry:

solange ihr net auf dem selben server zoggt geht das leider!!! (wenn man 2 verschiedene acc's mit dem selben key gemacht hat)!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,12. Feb 2006, 19:50] solange ihr net auf dem selben server zoggt geht das leider!!! (wenn man 2 verschiedene acc's mit dem selben key gemacht hat)!!!!!!!

Wat? Woher haste denn diese Fehlinformation? ^^

Sobald du auf einen Server connectest wird dein Key gesperrt und es kann niemand anderes damit zocken solange du noch on bist. Wenn du den Server verlässt gehts wieder. ;)

Trotzdem haste pech lieber Threadstarter, den Key kriegste so wohl nichtmehr raus.

In der Registry steht, wie Q schon sagte, nur die verschlüsselte Version ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich auch mal bei Operation Flashpoint, ich habe den Support angerufen und die wollten von mir Geld für ein neues Handbuch haben, das wolte ich jedoch nicht also fragte ich ob es möglich wäre nur den Key per Post oder Email zusenden zu lassen und tatsächlich, ich brauchte nur eine Nummer von der CD Scheibe ablesen und diese dann an den Support schicken, nach Überprüfung bekam ich dan einen neuen Key per Email. Also nix da mit Raubkopie, sowas kann jedem mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.