Ali-tom 0 Report Posted February 13, 2006 Da steht: The patch will be available at 18:00 CET this Tuesday.An incremental and a full patch will be ready for download! also ab 18:00 diesen dienstag. jetzt doch so schnell. http://battlefield2.nl/ ... schau mer mal.
-=Q=- 0 Report Posted February 13, 2006 bye Bunny-Hopping bye n00b-Launchers. Dann wird sich morgen zeigen, ob ich weiter BF2 spiele.
isch disch! 0 Report Posted February 13, 2006 bin auch mal gespannt ob die halten was sie versprochen haben, die angeblich vielen verbesserungen
Der Picknicker 0 Report Posted February 13, 2006 UNd ich bin ma gespannt, ob man Minen etc. nun aufheben kann oder nich
Master Chief 1 Report Posted February 13, 2006 Nun ja, hüpfen und dann nicht gleichzeitig schießen ist kagge. Also abgesehen vom Bunny Hopping.
Master Chief 1 Report Posted February 13, 2006 glaub ich zwar net aber mal guckn Jo, sorichtig glaub ich das auch nicht.
Rob.Dexter 0 Report Posted February 13, 2006 (edited) bye n00b-Launchers. Freu dich nicht zu früh, nach dem Video geht der Nade Launcher noch ganz gut. Bt_assaulting_DICE.avi edit: fixed link! Edited February 13, 2006 by Rob.Dexter
mig21 0 Report Posted February 13, 2006 bye n00b-Launchers. Freu dich nicht zu früh, nach dem Video geht der Nade Launcher noch ganz gut. Bt_assaulting_DICE.avi edit: fixed link! Das ist aber schon 3 Wochen alt, obs immer noch so einfach geht wird sich dann zeigen.
Rob.Dexter 0 Report Posted February 13, 2006 (edited) Mig du glaubst doch nicht wirklich dran, dass da was geändert wurde? Oder gibst für dich auch n Gott? Edited February 13, 2006 by Rob.Dexter
ColonelBB 2 Report Posted February 13, 2006 ndianScout Assistant Director BF2 Admins Program schreibt da in Nachricht 13: kind of a moot point since bunny hopping will no longer be an issue after feb 14th.. http://www.forumplanet.com/planetbattlefie...tid=1842631&p=1
-=Q=- 0 Report Posted February 13, 2006 bye n00b-Launchers. Freu dich nicht zu früh, nach dem Video geht der Nade Launcher noch ganz gut. Bt_assaulting_DICE.avi edit: fixed link! Das Video kenn ich schon, aber es gab genug andere Videos, wo gezeigt wurde, dass die Granaten vorm Explodieren erst einmal an der Wand abprallen, das würde mir schon reichen.