Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.2 definitiv morgen | Updated!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab's mal in die News gepackt. In der Regel sind die Holländer extrem gut informiert, was das angeht. Dumm wäre nur, wenn Client & Server parallel kommen würden. Chaos. Server 36 vorab entlastet alles ein wenig.

Geschrieben

We have some good news for you regarding Patch 1.2. The patch has now undergone its final phase before release, and is currently being prepared to be released very soon. We will update you further when we know the exact day the patch will be released.

I want to extend our thanks to the fans for helping us grapple with the issues that have made your game play less than an optimal experience at times. We are pleased with the improvements in the patch and sincerely hope you are all pleased with the work we?ve done.

Geschrieben

Jetzt muss ich mal blöd fragen. Was ist der/die/das noob Launcher und der Nade Launcher? :unsure:

Geschrieben
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Was ist der/die/das noob Launcher und der Nade Launcher? :unsure:

Der Granatenwerfer an der der Standartwaffe vom Assault. :)

Geschrieben

nade = grenade = granate ;)

Geschrieben

das wär ja cool wenn das teil morgen erscheint. allerdings ist es ja nicht offiziell, hoffentlich hat diese nl-page aber trotzdem recht...

Geschrieben

Ab sofort offiziell. Der Patch kommt morgen um 18h:

Offizielles Community Update bestätigt Termin!

Im Laufe des Abends wurde über den Kanal ModMeeting dann ein Community Bulletin von Armando "AJ" Marini veröffentlicht, in dem der Termin bestätigt wird. Laut Marinis Infos werden in der kommenden Nacht alle offiziellen Ranked-Server aktualisiert und der Patch morgen früh um 09h Pacific Time (GMT -8h) veröffentlicht. Das entspricht 18 Uhr Abends, Mitteleuropäischer Zeit (MEZ, bzw. GMT+1). Zusätzlich findet sich auf der offiziellen Battlefield 2 Website ein Community Update, in dem der Patch ebenfalls angekündigt wird.

Quellen: BF-Games.net, ModMeeting und Offizielles Community Update

Weitere Update in den News

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4630

Geschrieben

1a, thx für die schnelle info! wurde heut bei 20000 befördert, 2 unlocks bekommen, die gehen dann nach dem patch drauf!^^

Geschrieben

Ich find es seeeehr vorbildlich das der patch auf in ner Incremental version kommt (endlich mal nicht soviel runterladen) Hoffentlich brauch der patch nicht wieder soviel platz auf der sys. platte

Geschrieben

jaaa, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß garnet was ich dazu schreiben soll, ausser: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! muahahahah morgen gehts ab!!!

Geschrieben
bye n00b-Launchers. :super:

Freu dich nicht zu früh, nach dem Video geht der Nade Launcher noch ganz gut. ;)

Bt_assaulting_DICE.avi

edit: fixed link!

Meingott wie billig...

Die Leute von Dice haben bestimmt n [Dice] Tag...

jajaja billig

Geschrieben

Super News, super Arbeit :danke:

....jetzt muss der Patch nur noch das bringen was er soll dann wird alle gut :D

Geschrieben

Juhuuu :D Oh shit muss ja morgen abends arbeiten <_<

Geschrieben

Ich habe gerade eine e-mail von warumdarum.de bekommen wo sie nun sagen das er da ist nur was kann ich jetzt glauben????

Seit gestern steht auf der schwedischen EA Seite von Battlefield 2 der brandneue Patch 1.2 für BF2 zum Download bereit.
Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Perfektes Chaos ;) News in Kürze.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.