Zum Inhalt springen
otschikaminski

NoobTube - Was ist das Problem?

Empfohlene Beiträge

ein letztes mal noch @ gilga

lies mal den post von deinem clanmate rollo. dann weisst du vielleicht, worauf ich in meiner erwiderung `@ gilga UND rollo´ angespielt habe.

mit den umgangsformen hast du ja recht. allerdings war das mit dem vogel auch wirklich nicht sooo ernst gemeint.

ich bin halt echt abgenervt von diesen ständigen vereinfachungen und unterstellungen hier im forum. immer wieder mal, wenn es darum geht, dass jemand anders spielt, als man selbst, wird der dann als noob oder ähnliches geschmäht. so kommt MIR das vor. und ich finde das für eine `community´ recht schwach.

jemand der viel spielt ist für den, der wenig spielt zwangsläufig einer ohne soziales leben. igitt. dicker pickliger einzelgänger. (nix anderes vorstellbar ?)

jemand der - für einen selbst unerklärlich - viele punkte macht ist ein böser cheater (nix anderes vorstellbar ?)

bh-piloten und besatzungen: alles lamer, bestimmt auch ohne soziales leben. denn wer mag schon lamer ? (nix anderes vorstellbar ?)

die reihe wäre beliebig fortzusetzen...

sogar was die benutzung des forums angeht: jemand der - oh gott - die suchfunktion nicht kennt oder benutzt hat, kriegt mit ziemlicher sicherheit gleich einen auf den deckel. jemand der eine scheinbar dumme frage stellt, meinetwegen auch zum x-ten mal, stellt, muss sich das `wayne´ gefallen lassen. man könnte auch einfach mal drüber weg lesen...

und da sind wir dann wieder bei den umgangsformen. DAS sind so sachen, die MICH stören.

und in meinen augen war es eben auch ein ganz klein wenig vereinfachend und am ende dann auch beleidigend (rollo), wenn man wie du und rollo argumentiert. da hilft dann auch der `nette´ smiley am ende des satzes nicht.

so. das war´s. jetzt muss ich zur arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, endlich jemand der das mal ausspricht......

ich trau mich net mehr solche sachen zuverfassen, da man immer auf n deckel bekommt, für sowas!

Aber das is leider nicht der einzelfall, in (fast) jedem Forum, findet man die angesprochenen Mankos wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beiden sprecht mir aus der seele. :danke:

...und wenns möglich wäre im spiel jemanden mit nem stein zu töten

ginge es dem opfer auch nix an.

ob ich jemanden mit der panzerfaust oder mit der pistole ins gesicht schieße is doch scheiß egal.

wenns mir passiert reg ich mich garned drüber auf ! jo mei, hab ich halt pech gehabt.

kinderkagge :gehtsnoch:

Bearbeitet von Schoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.