Zum Inhalt springen
Maniak

Was tun mitm Patch

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

also ich habe mir den Patch über Nacht gesaugt und habe ihn auch schon drauf. Soweit sogut, aber so wie ich das jetzt gelesen habe war das ein Unfall mitm Patch... Also was soll ich denn nun tun? Ich meine zurück patchen ist wohl bissel blöd oder?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Der Patch wird wohl heute Abend veröffentlicht und dann sollten die ersten Server auch gepatcht werden. An deiner Stelle würd' ich mir mal keine Gedanken machen und einfach abwarten. Schließlich kannst du nichts dafür, dass der Patch versehentlich schon veröffentlicht war.

Die Arbeit das ganze wieder zurück zu patchen kannst du dir also sparen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ...warten ...warten ...warten.... mehr wird dir, außer einer Neuinstallation, nicht übrig bleiben... aber das ist doch immer so, wenn ein neuer Patch rauskommt...

Es dauert nunmal bis auch die ersten Server gepatcht sind, da es EA nicht hinbekommt soetwas mal rechtzeitig zu organisieren und den Serverpatch mal nen Tag eher zur Verfügung zu stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich habe schonganze 50 Server gefunden, wo der Patch lief.... Und auf ein Paar konnte ich sogar zocken... also nen guten Ping gehabt und so... Ok dann warte ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aniper ist ja schon lustig... Aber ich spiele ja nicht so oft sniper und die AT habe ich noch nicht ausprobiert.... mache ich dann gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

und, wie sind die 2 neuen unlocks?

2 neuen unlocks ? ich habe noch keine bekommen die anderen ausen clan haben alle 1-2waffen freischalten können nur ich nicht ka warum das so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Patch, der schon vorab veröffentlicht wurde, denn der "richtige"?

Ich hab' nämlich auch schon gepatcht. Wenn ich den richtigen drauf habe, ist mir das egal, doch wenn ich am Ende wieder alles neu patchen darf, hab' ich da echt keinen Bock drauf...

Wieso kann ein Patchrelease von EA nicht einmal ohne Probs von statten gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich auch nicht.... Ich weiss auch nicht warum der bei BFNews aufgetaucht ist... Fragen über Fragen... So geh dann mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich auch nicht.... Ich weiss auch nicht warum der bei BFNews aufgetaucht ist... Fragen über Fragen... So geh dann mal testen!

lol, das ist gut gesagt! "fragen über fragen... so ich geh jetzt testen" *lol*

ich bin voll gespannt auf doe AWM/L96A1 und die P90. kannst du die beiden bitte kurz anspielen (also AWM haste ja schon) und sagen wie die so sind? :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer bei BF-News.de wird halt gewaltig gepennt haben. Besoffen, oder was weiß ich ;) In jedem Fall ist das der Patch-Patch. Ihr braucht nicht zurückpatchen, nicht neu installieren, nichts. Nur warten, bis um 18h der offizielle Release kommt. *stöhn* Ist auch eigentlich nicht schwer zu verstehen. Deshalb ist bei den Kollegas auch nichts mehr zu finden. Und EA hat damit mal gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal patchen?

Hab ihn mir vor gut 2 Stunden rauf geschmissen und bis jetzt läuft alles glatt. Einzig und allein die vielen neuen Ränge haben mich erstmals verwirrt.

Für alle die ihn noch nicht haben: Sniper haben gute Chancen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kein problem,kannst den patch draufziehen server gibt es genug.

das sniper ist genauer hat nicht so ein großen rückschlag.

und von 10 anviesierten soldaten waren 8 beim ersten schuß tod(Körpertreffer).

die P90 ist ne standartwaffe also nicht übermäßig fett außer das 50 schuß magazine stellt wenn überhaupt einen vorteil da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kein problem,kannst den patch draufziehen server gibt es genug.

das sniper ist genauer hat nicht so ein großen rückschlag.

und von 10 anviesierten soldaten waren 8 beim ersten schuß tod(Körpertreffer).

die P90 ist ne standartwaffe also nicht übermäßig fett außer das 50 schuß magazine stellt wenn überhaupt einen vorteil da.

Jo genau so sehe ich das auch!!! Und das was mich am meisten freut, sind die armen Heli Piloten, die werden noch ihr blaues Wunder erleben!!! Hrhrhrhr so macht es wieder richtig Spass!!! Wo ich grad auf nem Server war, waren nach ein Paar Flugversuchen alle Helis auf ihren Plätzen und keiner wollte mehr fliegen!!! Juhu!!! Und die armen Bunnyhopper JUHU!!! Also das ist im Moment so als hätte ich nen "Sechser im Lotto" LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.