Zum Inhalt springen
Duke_da_Nuke---3D

Purple Heart?

Also, ich würde gern wissen wie viele von euch das Purple heart haben  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs auch mal bekommen auf Zatar, aber sicher nicht absichtlich..

Was Basic Ground Defense angeht: Hab anfangs mal paar runden Kubra bei der MEC Base an der TOW gesessen und alles abgeschossen was mir ins visier kam.. und da kamen dauernd APC und Tanks die Strassen runter

Geschrieben

Also absichtlich hol ich mir das sicher nicht!

Ich bin schon scharf auf manche Orden, spiele auch teilweise gezielt dort hin (was sich auch negativ auf meine K/D-Rate schlägt :( ), aber dieses, naja, wenn ich's unabsichtlich bekomme, ok, warum nicht....

Geschrieben

Ich hab das Purple Heart auch noch nicht werde aber versuchen ers mir irgentwan zu holen !! Damit ich alle Orden habe ! :D

Geschrieben

Ich werd mir das PH erst absichtlich zulegen wenn ich der erste Platz auf der Rangliste bin ..... also man kann schon von nie reden *lol*

- ich war aber schon oft nah dran :huh:

Geschrieben

Habs nich und werds auch nie kriegen, weil ich meistens spätestens bei einer KDR von 1.0 vor lauter Frust vom Server gehe. ;)

Geschrieben

Nie bekommen. Glück gehabt. Wills auch nicht. Bemühe mich es nicht zu bekommen.

Joar Ellipsen rulez.

Jo zum glück habe ich es nicht mal als noob in meinen ersten Stunden bekommen.

Geschrieben
Habs nich und werds auch nie kriegen, weil ich meistens spätestens bei einer KDR von 1.0 vor lauter Frust vom Server gehe. ;)

dann würd ich garnichtmehr zocken :ph34r:*lol* am anfang von BF2 hatte ich ne sagenhafte KDR von 5,0 bei ca. 300 Kills oder sowas, als Corporal war das glaub ich .... mittlerweile hab ich ca 0,99 <_<

Geschrieben

dann würd ich garnichtmehr zocken :ph34r:*lol* am anfang von BF2 hatte ich ne sagenhafte KDR von 5,0 bei ca. 300 Kills oder sowas, als Corporal war das glaub ich .... mittlerweile hab ich ca 0,99 <_<

Ich reg mich schon auf, wenn sie unter 2,4 fällt, weil das meine GesamtKDR verschlechtern könnte. Ja, ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle.*lol*:blink::rolleyes::ph34r:

Geschrieben
Ich reg mich schon auf, wenn sie unter 2,4 fällt, weil das meine GesamtKDR verschlechtern könnte. Ja, ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle.*lol*:blink::rolleyes::ph34r:

Also ich find du bist normal, aber das Prahlen solltest du lassen...

Geschrieben

Ich habs auf Karkand bekommen. An einem Abend wo ich gegen die ganzen Delfine und Karnickel absolut keine Chance hatte. Seitdem spiele ich wieder BF42.

Da treff ich wenigsten ab und an mal nen Gegner und werde nicht daunernd von irgendwelchen aufschaltbaren Raketen genervt ;)

Hab sogar noch das Bild wo ich das Teil bekommen hab ;) Auf dem Bild sieht man sogar 1 der 4 Kills an dem Abend :(

post-61-1139996951_thumb.jpg

Geschrieben
Das Purple Heart (engl.: "Lila Herz") ist eine Kriegsversehrtenauszeichnung der US-Streitkräfte und gleichzeitig die weltweit älteste heute noch verwendete Kriegsdekoration. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso an den nächsten Angehörigen gefallener Soldaten.

Ursprünglich von George Washington zur Ehrung von Soldaten in Zeiten finanzieller Not gestiftet, geriet das Purple Heart für fast 150 Jahre in Vergessenheit. Erst 1932 wurde es anlässlich des zweihundertsten Geburtstages Washingtons durch das US-Kriegsministerium wiederbelebt.

Für die heutige Gestaltung des Purple Heart zeichnet die US-amerikanische Heraldikerin Elizabeth Will verantwortlich. Gefertigt wurde das erste Exemplar am größten amerikanischen Münzinstitut, dem United States Mint in Philadelphia, von John R. Sinnock.

Das Purple Heart besteht aus einem am Rand vergoldeten, violetten Metallherz, das die Büste George Washingtons zeigt und an einem violetten Ordensband, verbunden durch den Wappenschild des Familienwappens von George Washington (verliehen 1412 vom englischen König an Sir William of Wessyngton), befestigt ist

Das mag in der Realität ja auch so sein. In einem Shooter, bei dem es, wie in diesem Fall, halt auch um Punkte und Verhältnisse geht, sehe ich das PH trotzdem ehr als Trostpreis an, und nicht als eine besondere Auszeichnung.

Geschrieben

also ich finde diese Umfrage hätte ein Purple Heart verdient............. :blink:

Geschrieben
    also ich finde diese Umfrage hätte ein Purple Heart verdient............. blink.gif

Stimmt.

- Eine Frage

- Vier Antwortmöglichkeiten

Ratio 1 zu 4

Alles genauso (über) flüssig wie das Purple Heart selbst. *lol*

Geschrieben

habs recht am Anfang bekommen.

war halt Medalliengeil^^ und hab es mir extra auf kubra gemacht

immer zu feinden hin und mich ab schießen lassen ^_^