Zum Inhalt springen
Duke_da_Nuke---3D

Purple Heart?

Also, ich würde gern wissen wie viele von euch das Purple heart haben  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab bissher gesehen dass sehr vile Spieler das Purple Heart haben und nur ein paar nicht, mocht nur wissen wieviele ungefähr, und ob ihr findet dass es eine echte Auszeichnung für euch ist. Schreibt einfach alles was ihr euch drüber denkt als thread dazu!

Hoffe auf antworten :D

Greez DUKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ne Umfrage? Meinst du irgendjemand ist stolz auf nen Trostpreis? Also ich hab das Ding mehr als einmal bekommen und bin davon nicht wirklich begeistert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs noch nie persönlich bekommen, weder auf meinem jetzigen account noch auf dem davor (der gehört meinem bruder^^). es ist keine schande dass PH zu bekommen, dass ichs noch nicht hab ist wohl nur fügung des schicksals. allerdings werd ich es mir auch net absichtlich holen, wenn ichs bekomme, dann aber nur mit dem wissen über meinen versuch, es mit aller macht verhindert zu haben :D*lol*:ph34r: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, mal eine etwas seltsame Frage - gibt es wirklich Leute die sich absichtlich das Purple Heart "zulegen"?

Zur Info: ich spiele nicht für Abzeichen, ich spiele zum Spaß. Die Abzeichen, die ich habe, kamen einfach so beim Spielen zusammen. Ich habe mich bis heute noch nicht mal zu dem Basic Ground Defence überwinden können.

Das Purple Heart habe ich bis jetzt nicht. Nicht das ich keine Runden mit einer 1/4 K/D Ratio erlebt hätte - aber dann waren es keine 20 Tode die ich gestorben bin.

Sollte ich es irgendwann bekommen würde ich es als Auszeichnung empfinden. Es würde nämlich bedeuten, das ich - auch wenn die Runde wirklich mies läuft - nicht aufgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich habe das PH auch schon mehrmals bekommen, bin aber ziemlich froh dass es in den statistiken nicht angezeigt wird wie oft. Und ne echte Auszeichnung ist es eher nicht für mich, wohl eher n nettgemeinter Hinweis wie erbärmlich mies ich die Runde gespielt habe. Das passiert halt ab und zu mal und ich kann nur darüber einen abgrinsen, weil ich weiss, dass ich rumgelaufen bin wie mit nem Schild "Shoot Me" auf dem Rücken. Und ausserdem muss man ja auch 5 Kills dafür schaffen und manche kriegen noch nicht mal das hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage so nicht ganz :huh: . Ich hab zwar das Purple Heart ,aber nicht von Anfang an. Eigentlich hab ich es sogar erst sehr spät bekommen(Wenn man von meinen Fähigkeiten mit den Streuprügeln der BF Serie ausgeht *lol* )

Also blöde Fragestellung der Umfage und eine fehlende Wahloption ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry eigentlich fehlt die Antwortmöglichkeit:

"Ja, aber erst später"

Ich selber bin auch ned scharf drauf, aber es gibt wirklich gamer die es unbedingt haben wollen!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Abfang nicht bekommen und werd mich hüten es zu bekommen :D.

Ich achte nicht direkt auf meine K/D, selbige ist aber oft positiv...tendiert in der Gesamtwertung langsam aber sicher Richtung 3 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir "ehrlich verdient". War halt kpl. neu im Shooter-Business und habe deshalb auch eine Death-Streak von 24. Bin mir ziemlich sicher, dass das damals auf einer 32er Dragon Valley im gnadenlos unterlegenen Ami-Team war. Heute würde ich solch einen Server sofort verlassen, damals habe ich mich halt blöderweise von den Spawncampern zusammenschießen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die umfrage mal entsprechend erweitert ;) (leider erst, nachdem ich meine stimme abgegeben habe)

ich hab schon ein PH. Geb ich auch offen und ehrlich zu. Zustande kam es als Ami auf Karkand, als wir den Feind auf seine Homebase zurück gedrängt hatten und wir die belagerung aufrecht erhielten... bin dann als Sani immer in der zweiten Reihe geblieben und hab meine Jungs reanimiert. Bin dabei allerdings öfters mal abgeknallt worden, sodass ich später etwa 6:29 Kills oder so hatte^^

dafür aber auch ca. 70 Teampunkte ;)

so gesehen hab ich mir das purple heart "verdient" und sehe es auch eher als Auszeichnung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch eine Angabe was "zu Beginn" bedeutet. Ich habs irgendwann zum ersten mal bekommen und habe (theoretisch) schon 3 davon (es wird nur einmal angezeigt). Ich finds auch gar nicht so schlimm, weil es ja auch den Kampfgeist zeigt. Wer in einer schlechten Runde trotzdem durchhält sollte auch belohnt werden.

Nach dem Edit der Umfrage hätte ich anders abgestimmt ;) .

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut richtig und wer es so wie z.B. Enforcer bekommen hat, darf sicherlich stolz auf seinen dokumentierten Teamgeist sein. Bei mir ist es halt verbriefte Dummheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut wikipedia:

Das Purple Heart (engl.: "Lila Herz") ist eine Kriegsversehrtenauszeichnung der US-Streitkräfte und gleichzeitig die weltweit älteste heute noch verwendete Kriegsdekoration. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso an den nächsten Angehörigen gefallener Soldaten.

Ursprünglich von George Washington zur Ehrung von Soldaten in Zeiten finanzieller Not gestiftet, geriet das Purple Heart für fast 150 Jahre in Vergessenheit. Erst 1932 wurde es anlässlich des zweihundertsten Geburtstages Washingtons durch das US-Kriegsministerium wiederbelebt.

Für die heutige Gestaltung des Purple Heart zeichnet die US-amerikanische Heraldikerin Elizabeth Will verantwortlich. Gefertigt wurde das erste Exemplar am größten amerikanischen Münzinstitut, dem United States Mint in Philadelphia, von John R. Sinnock.

Das Purple Heart besteht aus einem am Rand vergoldeten, violetten Metallherz, das die Büste George Washingtons zeigt und an einem violetten Ordensband, verbunden durch den Wappenschild des Familienwappens von George Washington (verliehen 1412 vom englischen König an Sir William of Wessyngton), befestigt ist

werde ich es vielleicht probieren.

das geht schneller und leichter als du denkst.

@spud

Meinst du irgendjemand ist stolz auf nen Trostpreis?

wie oben schon beschrieben,handelt es sich bei dem purple heart absolut nicht um einen trostpreis.

wenn ich mich jetzt nicht ganz irre,haben sogar die angehörigen der opfer vom 11 september das purlpe heart bekommen.insofern sehe ich diesen orden nicht als trostpreis an.lies dir mal durch,was wikipedia zum purple heart sagt.und dann denk nochmal über deine aussage nach

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.