Anja1979 0 Report Posted February 15, 2006 (edited) Seit dem neuen Patch kann ich keine Screeshots mehr machen, egal auf welche Taste ich diese Funktion lege Und ja, in der Config steht sie drin: "ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIScreenShot IDFKeyboard IDKey_PrintScreen 10000 0" Wer kann einer verzweifelten Zockerin helfen?? Edited February 15, 2006 by Anja1979
wolfi 11 Report Posted February 15, 2006 Hmm ja ist mir auch schon aufgefallen. Lässt sich wohl leider nix dran machen Ich schlage vor ein externes Tool zu verwenden, wie zum Beispiel Howie's Quick Screen Capture Tool. Damit kannste die Qualität, Speicherort und so selbst auswählen. Gibt noch mehr solche Tools, hab aber keine Ahnung wie die heissen ^^
Blauer 2 Report Posted February 15, 2006 Seit dem neuen Patch kann ich keine Screeshots mehr machen, egal auf welche Taste ich diese Funktion lege Und ja, in der Config steht sie drin: "ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIScreenShot IDFKeyboard IDKey_PrintScreen 10000 0" Wer kann einer verzweifelten Zockerin helfen?? also bei mir ging's einwandfrei gestern...komisch.
wolfi 11 Report Posted February 15, 2006 Also Screenshots machen geht ja, nur werden sie nicht dort gespeichert wo sie sonst immer sind..
Blauer 2 Report Posted February 15, 2006 Also Screenshots machen geht ja, nur werden sie nicht dort gespeichert wo sie sonst immer sind.. doch - bei mir zumindest (im screenshot ordner - wie immer) - np.
Mausi 0 Report Posted February 16, 2006 Also bei mir gehts auch nicht mehr, gibts denn eine Lösung???
Hallicon24 0 Report Posted February 17, 2006 (edited) Ja den nächsten Patch Edited February 17, 2006 by Hallicon24
wolfi 11 Report Posted February 17, 2006 Ich schlage vor ein externes Tool zu verwenden, wie zum Beispiel Howie's Quick Screen Capture Tool. Damit kannste die Qualität, Speicherort und so selbst auswählen. Ich dachte ich zitiere mich einfach mal selbst Ist wohl die einzigste Lösung mit dem externen Programm.
Anja1979 0 Author Report Posted February 18, 2006 (edited) @wolfi Funktioniert, nur das es NUR mit Adminrechten läuft, nerft nich etwas... Egal, jetzt kann ich entlich wieder Screnshots meiner "Panzerausfahrten" machen Edited February 18, 2006 by Anja1979
Anja1979 0 Author Report Posted February 19, 2006 Funktioniert echt gut, auch ohne Adminrechte Nur dieses doofe Klickgeräusch nerft ein bissl B)
-=Punkbuster=- 166 Report Posted February 19, 2006 Thx für den Tipp. Musste für die News eben immer Screenie machen und ins Bildbearbeitungsprogramm wechseln. Schon "etwas" nervaufreibend.