Jump to content
wolfi

[release] Unlock&EuFor Weapon Test Mod v1.1

Recommended Posts

Einige Leute haben mich danach gefragt und hier ist meine Minimod: Unlock&EuFor Weapon Test Mod

Diese Mod ist für all die Leute, die sich nicht entscheiden können welche Waffe sie als nächstes freischalten sollen.

Dazu ist die Mod noch eine Vorschau auf die Waffen, die es im bald erscheinenden Boosterpack "Euro Forces" gibt.

Jede Armee hat ein neues Waffenset:

- China hat die BF2 (Tier1) Unlocks

- MEC hat die SF (Tier2) Unlocks

- Das USMC hat die Euro Forces-Waffen

Voller Singleplayer-Support ohne Maps zu kopieren.

th_ch-bf2.jpg th_mec-sf.jpg th_us-eufor.jpg

Download hier (576KB):

zum Download auf s3ntry.de

(Bitte auch den Hotfix herunterladen!!)

Um die Mod spielen zu können braucht ihr ein auf 1.2 (oder höher) gepatchtes BF2.

Um die Mod zu aktivieren, startet das Spiel, klickt auf Community > Eigene Spiele.

Wählt die Mod aus und klickt auf Aktivieren, das Game wird neu gestartet und die Mod aktiviert.

Bei Problemen oder Fragen verwendet bitte die Kontaktdaten auf meiner Homepage.

Edited by wolfi

Sauber, Famas und HK21 gehen richtig ab, die Benelli pumpt gut ab :D...schöne Waffen die uns erwarten. Das L85A2 scheint endlich Bumms bekommen zu haben, waren n paar nette Kills dabei....was mich stört ist das schwammige Scope der Famas und deren Burst Modus...Einzelfeuer wäre mir wesentlich lieber.

Klasse Idee! ;)

Aber kann das nicht Probleme geben, das du die noch nicht veröffentlichten Euro-Force Waffen in die Mod nimmst? :unsure:

Nöö, die sind ja schon in BF2 enthalten und somit kann ich die auch nutzen :D

Hätten se die halt erst mit EuFor releasen dürfen :P

Sehe ich auch so. Und nachdem Armando "AJ" Marini (BF2 Lead Designer) in den Interviews praktisch eine Komplettanleitung gegeben hat, wie man die EF-Inhalte modden kann, ist das wirklich pech ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass EA eine neue Policy erlässt in genau so etwas verboten wird. Ich nehme sogar Wetten an ^^

@wolfi: N1CE ONE! ;)

Ich verstehe nur nicht was EA da mit seinen unsinnigen Waffenskills haben... FAMAS und G36E burst only... *lol* Ak47 und AK101 unterscheiden sich genau garnicht trotz verschiedenen Kaliber, Die M95 müsste jeden der ins Bein getroffen wird 3 Meter zurück werfen, die HK21 ist eine HK23, eine L85 mit AG36? *lol*

EA ist erfinderisch... aber absolut schwachsinnig, die Sollen sich ein Beispiel an richtigen Entwicklern nehmen und sich wie Illusion, Novalogic und infinity ward an den Schießstand stellen, und nicht "Pseudo-Taktik-Shooter" produzieren.

Besser wäre die Einweisende-Anstalt kurz EA würde bei stupiden Lizenztiteln wie Herr der Ringe und Harry Potter bleiben.

Die Mod ist super, da weiß ich gleich dass ich auf die Blöden-Packs verzichten kann.

..., Die M95 müsste jeden der ins Bein getroffen wird 3 Meter zurück werfen,...

Da hat aber einer in Physik nicht aufgepasst! *lol*

Schon mal gesehen was es für eine "Explosion" gibt wenn eine 50er mit Überschall auf Wasser aufprallt? Es werden Energien freigesetzt und gebündelt, die keiner übersteht.

Zwar nicht gerade die M95 aber die M107 mit Überschallmunition und Vollmantelgeschoßen ist es sicher so.

Vielleicht die Mod aktivieren? Siehe dazu den ersten Beitrag in diesem Thread ;)

Schon mal gesehen was es für eine "Explosion" gibt wenn eine 50er mit Überschall auf Wasser aufprallt? Es werden Energien freigesetzt und gebündelt, die keiner übersteht.

Zwar nicht gerade die M95 aber die M107 mit Überschallmunition und Vollmantelgeschoßen ist es sicher so.

Ich habe mal eine Doku. über israelische Scharfschützen gesehen, die schießen mit großen Kalibern und zielen immer auf die Beine.

Dort wurde gesagt das es dem getroffenen einfach das Bein "wegsprengt" und die umfallen wie ein nasser Sack.

Auch wurde mal gesagt das wenn man aus nächster Nähe von einer Schrotflinte getroffen wird fliegt man in keinem Fall durch die Luft sondern wird einfach durchschlagen.

Das rumgefliege gibts also nur in Aktionstreifen ;) .

Edited by Sgt.D

Genau das meinte ich auch, wenn jemand beim Treffer 3m zurückgeworfen würde, dann müsste der Schütze beim abfeuern auch 3m zurückgeworfen werden! ;)

So ist sie halt die böse Physik! :P

Und beim Aufschlag eines Vollmantel-Überschallgeschoss, wirkt die Kraft ja nicht einfach linear weiter, sonder erzeugt eine dermassen grosse Verdrängung (welche EXTREM schnell abläuft) das der Körper förmlich explodiert, aber trotzdem nicht nach hinten geworfen wird! ;)