Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

@og i hab au telekom, nur ich geh über explorer und orbit download manager, hab noch nie prob. gehabt damit.

mit online browser schon das kannste vergessen

zieh dir scvhnell den orbit und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Erm, unser Server geht grad etwas in die Knie - wär gut wenn ihr möglichst von Extreme Players ziehen würdet. Leider sind die BF-games.net Mirrors noch nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News kommt noch aber unsere Tippsen (duckundwech) sind momentan ausgelastet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News kommt noch aber unsere Tippsen (duckundwech) sind momentan ausgelastet! ;)
Nö, das war so geplant. Jetzt ist sie draußen (die News).

Ich habe die Files bei battlefield2.filefront gepostet, die müssen das aber vom Server der extreme-players rüberkopieren, weil dort eine Begrenzung der Dateigröße drin ist, beim "normalen" Filefront übrigens auch, dort gehen max. 600MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die tolle Arbeit bedanken! :clapping: Mein erster Eindruck ist wieder mal positiv! :daumenhoch: Bisserl schade finde ich es allerdings, dass der Tiger I kein FlaMG mehr hat - sieht nicht nur unschicker aus, sondern er hat somit schon einen Nachteil im Gefecht und ich fand es immer cool, wenn alle Positionen besetzt sind - naja, ob es nochmal wieder geändert wird? :kritisch: Der Turm wirkt auch irgendwie anders!? Ich habe aber noch die alte Version , kann also switchen, wenn ich mag! :whistling:

Bzw.: Könnte ich den "alten Tiger" reinkopieren , wennja wie!? :innocent: Das wäre ja genial aus meiner Sicht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Erklärung zum Tiger:

Unser Modell ist ein früher Tiger, und die hatten kein Turm MG. Erst die Tiger der späteren Baureihen hatten stellenweise eins am Turm. Da wird also nichts geändert. Allerdings ist ein "später" Tiger bereits im Bau und wird dann auch in einem der folgenden Build enthalten sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tiger hätte ich auch gerne wieder mit FlaMG im Mod das neue Modell ist trotzdem schön anzuschauen. ^_^

Die neuen Sounds, Effekte, usw. sind auch alle super habe aber noch nicht alles gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Sounds, Effekte, usw. sind auch alle super habe aber noch nicht alles gesehen.

der meinung bin ich auch -> super arbeit jungs! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Geil mit welchem Tempo ihr weiterentwickelt.:)

Die to Messina Map sieht GEIL aus.:)

Da steckt architektur drin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.