Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Wenn du wüßtest was noch alles kommt :rolleyes: . Eigentlich müßte unsere Newsabteilung im Akkord arbeiten, wenn sie über alles neue berichten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das was ihr an neuen Waffen für die itealiener und franzosen bereit gestelt habt sieht echt super aus.:)

Kann ja nicht mehr lange dauern bis BG42 1.7 kommt.

Ich kann warten, wichtig ist dass alles in der Mod läuft und fehler sorgfältig ausgemerzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Jetzt stehen erstmal 5 Wochen Urlaub in Australien an, dann gehts weiter mit den Schiffen für 1.8. Ich hab da schon ein paar Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h also wohl das die 1.7 in diesen nächsten 5 Wochen kommt?? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur dass in den nächsten 5 Wochen + Bauzeit keine weiteren Schiffe kommen - und der Bau solcher Dinge braucht seine Zeit. Zumal ich nach dem Urlaub bestimmt genug mit anderen Dingen zu tun haben werde. :(

Einen Releasetermin kann ich dir nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch einen an der Flinte! Wer zwingt euch dazu, das alles im Akkord rauszuhauen? Sieht alles wirklich mega klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

@ Chuck-Norris machste mal bitte dein Avatar weg und suchst dir ein neues! Danke und das am 1.Mai sachmal hallo gehts noch! :allesklar::gehtsnoch:

Oder maschiere mit den Neo Nazis mit! Dann passt es ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, neuer Stoff für die Ungarn ist immer gern gesehen :daumenhoch:

---

Was ich noch anmerken wollte:

Bei Point du Hoc fehlen an der Seite der Map die Bodentexturen, wurde das schon gefixt? Bisher war da an der Seite ein grauer Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht was dort wieder geboten wird. Macht weiter so. Freue mich schon auf die fertige Version .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.