Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Wann kommt die neue Version denn? Habt ihr da schon einen Termin ins Auge gefasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein einen Termin gibt es noch nicht. Wir testen gerade die erste Alpha-Version von 1.8. Wir sammeln derzeit noch alles zusammen, was sich mit wenig aufwand in der Version noch unterbringen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige habe ich noch hier rumliegen, die ich für den internen Gebrauch gemacht hab. Die endgültigen Ingame Maps sind schöner.

Valley of Death:

VoD_ingamemap.jpg

Easy Red:

easy_red_ingamemap.jpg

Agheila:

Agheila_ingamemap.jpg

Donets:

donets_ingamemap.jpg

When the Tigers broke free:

tigers_ingamemap-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm trifft man eigentlich auf Griechen oder streiken die :ugly:

Als Bewaffnung gibts bestimmt verschiedene Schilder, denn Munition können sichd ie Griechen ja nicht Leisten :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Gutzi !

Sieht für 1942 Verhältnisse okay aus kommt nicht an den BG:F Kram ran (also die aus BG:F importierten Modelle) aber hat sicher auch nicht ansatzweise den Polycount. Aber die Textur der Ketten am M4A2 finde ich unpassend und der Valentine schaut irgendwie "stoned" aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das täuscht - der Polycount der beiden Tanks ist etwa auf dem selben Niveau wie unsere BG:F-Sachen. Den Sherman, der unsprünglich für einen ArmA2-Mod gemacht wurde, mussten wir sogar kräftig abspecken. Den Unterschied machen die Texturen, und hier hat jeder Modeller seinen persönichen Stil. Ich würde das mal unter "künstlerischer Freiheit" verbuchen. Abgesehen davon sind wir froh über jeden, der etwas für die Mod beisteuert.

Man darf auch nicht vergessen das dies Ingame-Pics sind, und keine aufwändig gerenderten Szenen. Ingame sieht beispielsweise auch Waspers Panzer 38(t) lange nicht so toll aus. Hier spürt man eben die Grenzen der BF1942-Engine in der grafischen Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.