Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Germany=- T-1000

Bug? Oder Systemfehler?

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem als Sniper:

Ich schaue also durch das Zielfernrohr auf meinen Feind. Ich sehe ihn laufen, und im nächsten Moment ist er unsichtbar, taucht meistens ein paar Meter weiter wieder auf. Also will sagen die Leute verschwinden immer kurzzeitig. Passiert aber nur auf grosse Distanzen. Das passiert aber auch wenn die Leute auf mich zukommen, sie verschwinden also nicht im Dunst, und es sind auch keine Hindernisse dazwischen.

Liegt das am Spiel oder an meiner Grafikkarte? (GForce4 MX420, 64 MB Ram, 1024*768 16 bit)

Und bevor einer meckert, nein ich habe nicht gesucht ob es so einen Thread schon mal gab, was sollte ich auch bei der Suche eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

hm das koennte ein lag sein aber lad dir mal zur sicherheit den neusten detonator runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...das klingt ja äußerst mysteriös. :o Keine Ahnung was das sein könnte! Nur am Rande, ich kenne ein ähnliches Problem und zwar wenn ich auf'm Träger stehe (Wake) verschwindet das vor mir stehende Flugzeug manchmal (ist sozusagen unsichtbar). Lauf ich auf das unsichtbare Flugzeug drauf zu und drücke die E Taste kann ich ganz normal einsteigen und los fliegen als wär nichts gewesen. :blink:

Hab ne GF3 TI 128.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem als Sniper:

Ich schaue also durch das Zielfernrohr auf meinen Feind. Ich sehe ihn laufen, und im nächsten Moment ist er unsichtbar, taucht meistens ein paar Meter weiter wieder auf. Also will sagen die Leute verschwinden immer kurzzeitig. Passiert aber nur auf grosse Distanzen. Das passiert aber auch wenn die Leute auf mich zukommen, sie verschwinden also nicht im Dunst, und es sind auch keine Hindernisse dazwischen.

Liegt das am Spiel oder an meiner Grafikkarte? (GForce4 MX420, 64 MB Ram, 1024*768 16 bit)

Und bevor einer meckert, nein ich habe nicht gesucht ob es so einen Thread schon mal gab, was sollte ich auch bei der Suche eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das is ein grafikproblem. sagmal wenn du fliegst, sehen die strände und flüsse bei dir so zackig aus ?

ich hab im 2. rechner ne gf4mx400 da hab ich dasselbe problem was mich eigentlich aber eher weniger stört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich kenne das problem nicht....

ich habe aber auch ne bessere graphikkarte...

ich denke das die karte nicht alles auf einmal darstellen kann.....

ich kenne das von früheren zeiten....man läuft und auf einmal poppt ein haus vor einem auf...das hatte ich mit der radeon 64mb ddr auch ... die liegt ca in eurem leistungsbereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem als Sniper:

Ich schaue also durch das Zielfernrohr auf meinen Feind. Ich sehe ihn laufen, und im nächsten Moment ist er unsichtbar, taucht meistens ein paar Meter weiter wieder auf. Also will sagen die Leute verschwinden immer kurzzeitig. Passiert aber nur auf grosse Distanzen. Das passiert aber auch wenn die Leute auf mich zukommen, sie verschwinden also nicht im Dunst, und es sind auch keine Hindernisse dazwischen.

Liegt das am Spiel oder an meiner Grafikkarte? (GForce4 MX420, 64 MB Ram, 1024*768 16 bit)

Und bevor einer meckert, nein ich habe nicht gesucht ob es so einen Thread schon mal gab, was sollte ich auch bei der Suche eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne das problem nicht....

ich habe aber auch ne bessere graphikkarte...

ich denke das die karte nicht alles auf einmal darstellen kann.....

ich kenne das von früheren zeiten....man läuft und auf einmal poppt ein haus vor einem auf...das hatte ich mit der radeon 64mb ddr auch ... die liegt ca in eurem leistungsbereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchtswahrscheilich lieg es an deiner Grafikarte

Ich hätte mir sowie so nimals die GF4MX Gekauft egal welche

MX bedeutet bei Nvidia nämlich soviel wie: Kastrierte Version

Kauf dir leiber ne GF3 für unter 50 ? Haste mehr leisung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ich mit meiner übertakteten geforce 2GTS 32mb auf 1024x768 gezockt habe und nix geruckelt oder verschwunden ist, ich muss mich also pathetic anschließen: nein das kann nicht an der graka liegen, es sei denn die ist am arsch....

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd schonmal sagen das das an der graka liegt und die nichmal unbedingt im arsch sein muss. ausserdem hat das garnix mit dem grafikspeicher zu tun ob 32 mb oder 64 oder 128 is doch total ladde.

ich hatte genau die selbe sache früher bei operation flashpoint. ich bin mir sicher das ist entweder ein treiberproblem oder es liegt direkt an der hardware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich kenne das problem nicht....

ich habe aber auch ne bessere graphikkarte...

ich denke das die karte nicht alles auf einmal darstellen kann.....

ich kenne das von früheren zeiten....man läuft und auf einmal poppt ein haus vor einem auf...das hatte ich mit der radeon 64mb ddr auch ... die liegt ca in eurem leistungsbereich....

hi leutz

quark.. ich hab bf schon mit ner 32mb graka gespielt..ohne probs das liegt 100% nich an deiner graka T-1000....

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: 32 bit ändert nix, ruckelt nur

Grafikkarte war schon im Rechner, neue wird in nahe Zukuft über Ebay geholt, rätsle noch welche. 100? solls kosten. Aber ich habe nur ein 230 Watt Netzteil und habe etwas Bammel das mir dann die Karre um die Ohren fliegt.

Andere Grafikbugs/Probleme habe ich nicht. Ist halt nur blöd, willst snipern und der Typ is auf einmal wech...

Neuste Treiber is so´ne Sache.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ist meine Devise, zumal ich nicht einfach mal Format c: machen kann, habe allerhand Daten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also: 32 bit ändert nix, ruckelt nur

Grafikkarte war schon im Rechner, neue wird in nahe Zukuft über Ebay geholt, rätsle noch welche. 100? solls kosten. Aber ich habe nur ein 230 Watt Netzteil und habe etwas Bammel das mir dann die Karre um die Ohren fliegt.

Andere Grafikbugs/Probleme habe ich nicht. Ist halt nur blöd, willst snipern und der Typ is auf einmal wech...

Neuste Treiber is so´ne Sache.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ist meine Devise, zumal ich nicht einfach mal Format c: machen kann, habe allerhand Daten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.