Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Germany=- T-1000

Bug? Oder Systemfehler?

Empfohlene Beiträge

Sicher hat ein neuer Treiber nix mit Format c: zu tun, nur funzt der Mist danach nicht mehr steh ich schön blöd da. Mein Bruder hat das erst durch. Neuer Treiber, aber der kam mit den Alten nicht klar und zum Schluss gabs nur Ärger...

Ich denke eher an eine GF 4 4200 Ti mit 8 mal AGP + 128 Mb Ram. Kriegste auf Ebay für 108 Eus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sicher hat ein neuer Treiber nix mit Format c: zu tun, nur funzt der Mist danach nicht mehr steh ich schön blöd da. Mein Bruder hat das erst durch. Neuer Treiber, aber der kam mit den Alten nicht klar und zum Schluss gabs nur Ärger...

Ich denke eher an eine GF 4 4200 Ti mit 8 mal AGP + 128 Mb Ram. Kriegste auf Ebay für 108 Eus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

Hab ne gf2 MX 400/400 mit 64 MB, fahre auf 1024x32 und hab nicht das Problem, hol Dir wirklich den neuesten Detonator für Dein Betriebssystem, da passiert nix, ausser dass alles prima ist, die Treiber sind wirklich gut

Tipp zum Graka-Kauf: ATI wird oder hat? die 9800er im Programm, dann sollten 9700er oder 9500er beim Händler eventuell gut nach unten rutschen im Preis...

ebay ist bei solchen Sachen etwas mit Vorsicht zu geniessen, da die Leute keine Ahnung haben: die ersteigern dort z.B. auch Digi-Kameras teurer, als sie im Angebot bei real,- oder anderen Gross-Ketten zu haben sind, versau Dir nicht die Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mein Senf:

Hab ne gf2 MX 400/400 mit 64 MB, fahre auf 1024x32 und hab nicht das Problem, hol Dir wirklich den neuesten Detonator für Dein Betriebssystem, da passiert nix, ausser dass alles prima ist, die Treiber sind wirklich gut

Tipp zum Graka-Kauf: ATI wird oder hat? die 9800er im Programm, dann sollten 9700er oder 9500er beim Händler eventuell gut nach unten rutschen im Preis...

ebay ist bei solchen Sachen etwas mit Vorsicht zu geniessen, da die Leute keine Ahnung haben: die ersteigern dort z.B. auch Digi-Kameras teurer, als sie im Angebot bei real,- oder anderen Gross-Ketten zu haben sind, versau Dir nicht die Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi alter hausboy.... radeon macht karten mit 9000 zahlen ;)

nvidia gf 2-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@rudi alter hausboy.... radeon macht karten mit 9000 zahlen  ;)

nvidia gf 2-4

Habs schon gemerkt, hihi

werd mich heute auch mal umschauen nach ner Grafikkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hat ein neuer Treiber nix mit Format c: zu tun, nur funzt der Mist danach nicht mehr steh ich schön blöd da. Mein Bruder hat das erst durch. Neuer Treiber, aber der kam mit den Alten nicht klar und zum Schluss gabs nur Ärger...

Ich denke eher an eine GF 4 4200 Ti mit 8 mal AGP + 128 Mb Ram. Kriegste auf Ebay für 108 Eus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sicher hat ein neuer Treiber nix mit Format c: zu tun, nur funzt der Mist danach nicht mehr steh ich schön blöd da. Mein Bruder hat das erst durch. Neuer Treiber, aber der kam mit den Alten nicht klar und zum Schluss gabs nur Ärger...

Ich denke eher an eine GF 4 4200 Ti mit 8 mal AGP + 128 Mb Ram. Kriegste auf Ebay für 108 Eus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre ´ne Radeon 9500 pro eine gute Karte?

Aber shit unter 200 gehen die bei Ebay nicht weg.

Und für meine 420er kriege ich eh nix mehr.

Aber wie siehts mit der Lautstärke aus? Das ist bei mir nicht unwichtig...

Und he, ich kenne mich bei Ebay aus keine Angst. Habe über 800 Bewertungen und über 1200 Deals gezockt...---> "(Spitzmaschine)"

Der Rechner is ein AMD 2000+ 768 MB DDR RAM, is cool bei BF bin ich immer einer der ersten auf dem Server nach dem laden..., ich kriege nahezu immer mein Panzer.

Achja, hat einer eine Link zum neusten Detonator für meine Gf 4 MX 420, hab keine Zeit den zu suchen, hab keine Ferien wie ihr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich: über Guenstiger.de oder geizhals.de kann man die suchen und erfährt dort, dass diese Karte bei manchen Händlern um 170 Euro kosten.... und bei ebay ersteigern sie das Zeug völlig überteuert...

Es gibt sogar SofortKaufen für 219 Euro, die sind bekloppt und die, dies kaufen erstrecht...

Abgesehen davon verticken die bei ebay auch sehr viele gepatchte und/oder modifizierte/übertaktete Karten: ich war bei einer am Ball, als mich ne Mail erreichte, dass es sich beim Anbieter wahrscheinlich um einen Betrüger handelt, dessen vorheriger Account schonj einmal gelöscht wurde, und prompt 2 tage später, war derjenige wieder gelöscht und die Auktion auch, AUFPASSEN und/oder besser: sowas im Laden kaufen

Der Link zu den Treibern: in erster Spalte bei Deinem Betriebssystem klicken

viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also wäre ´ne Radeon 9500 pro eine gute Karte?

Aber shit unter 200 gehen die bei Ebay nicht weg.

Und für meine 420er kriege ich eh nix mehr.

Aber wie siehts mit der Lautstärke aus? Das ist bei mir nicht unwichtig...

Und he, ich kenne mich bei Ebay aus keine Angst. Habe über 800 Bewertungen und über 1200 Deals gezockt...---> "(Spitzmaschine)"

Der Rechner is ein AMD 2000+ 768 MB DDR RAM, is cool bei BF bin ich immer einer der ersten auf dem Server nach dem laden..., ich kriege nahezu immer mein Panzer.

Achja, hat einer eine Link zum neusten Detonator für meine Gf 4 MX 420, hab keine Zeit den zu suchen, hab keine Ferien wie ihr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Link zu einem Test von Grakas der 9500er generation (zeitlich-technisch gesehen), der einem den ganzen Vormittag abverlangt

guck

geile Preise gibts auch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, vor vielen Jahren am Strand der dänischen Nordsee in einem selbstgebauten Sandauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.