Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Minenorgienfeature

Wollt Ihr dieses Feature auf einem Server?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Feature braucht kein Mensch!

Gruß

OleBole

Geschrieben

Ich votiere deshalb so dagegen, da ich vor meinem geistigen Auge zwei Minenreihen sehe. Zuerst die Panzerminen und für deren Schutz Claymores....

Wenn das eintritt, macht es absolut keinen Spaß mehr, weil die anderen ja ohne Probleme rauskommen, man selbst aber nicht rein.....

Die Claymoresmines explodieren nicht mehr wenn man selber zu nahe kommt

das muß neu sein?oder

Geschrieben

das muß neu sein?oder

Ja so ist es.

Hab mich gestern beim antesten auch gewundert warum ständig claymore kills gemacht wurden. :rolleyes:

Geschrieben

das muß neu sein?oder

Ja, schien mir gestern auch so, als ich versehentlich fast in die Claymore eines Kollegen lief. Ich weiß allerdings nicht, ob ich wirklich darüber gelaufen bin oder nur ganz nahe daran vorbei.

Konnte und wollte das aber im Eifer des Gefechts nicht ausprobieren.

Vielleicht hat ja jemand hier schon mehr in Erfahrung bringen können.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Ich spiel ja nun fast immer Sniper und kann folgendes vermelden.

-Claymores bekommt man nicht mehr mit Granaten und/oder Ari gesprengt

-Teamkollegen lösen selbige auch nicht mehr aus, egal wie dumm sie sich anstellen :D

-man selbst löst selbige auch nicht mehr aus wenn man zu nah heranrutscht oder kriecht

-Gegner sterben nach wie vor sehr zuverlässig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp... einer aus meinem Clan ist vor meinen Augen im Treppenhaus vom Fernsehsender auf Sharqui Peninsula über ein Claymore-Mine gerannt... im ersten Moment dachte ich.... wie macht der das... bzw. da hat er aber nochmal Glück gehabt... doch als er wieder von oben runterkam und das selbe nochmal gemacht hat... kam mir die Sache schon etwas spanisch vor...

...aber das ist höchstwahrscheinlich auch auf das neue nette Feature zurückzuführen... ;)

Bearbeitet von Menace
Geschrieben

Dann haben wir jetzt also intelligente Claymores mit Freund - Feind - Kennung!

Cool! :):D

Geschrieben
Dann haben wir jetzt also intelligente Claymores mit Freund - Feind - Kennung!

Cool! :):D

Etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber ein guter Tausch für die nun fehlende Eigenschaft, daß man eigene Claymores mit Handgranaten auslösen kann.

Oder funktioniert das Sprengen doch noch bei feindlichen Landminen?

Geschrieben

Nope, hab gestern meine ganzen Granaten dazu benutzt eine CM im TV Haus zu entschärfen, erfolglos...

Geschrieben
Etwas unrealistisch, wie ich finde.

Klar, war von mir auch ironisch gemeint!

Jetzt´werden die Maps wahrscheinlich bald komplett mit Claymores ausgelegt werden. Gar nicht gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin gegen das Feature, es ist einfach nur sinnlos..

War vielleicht nett gemeint, aber falsch umgesetzt.

Habe es heute nacht zum ersten mal erlebt, dass auf Sharqi die ganzen Einfahrten in die Stadt vermint waren und da man ja die dinger nicht mehr wegsprengen kann, stand ich dumm da mit dem MTW weil kein Pionier weit und breit. Ist eh unverhältnissmäsig geraten jetzt, mit 2 C4-päckchen kriegt man nen Panzer gesprengt, aber auf die Mine kann man hunderte drauflegen und es bringt nix.

Man hätte es anders machen sollen, vielleicht die TKs abstellen die man bekommt, wenn so ein Trottel, trotz roten Totenköpfen direkt über der Mine und dem Warnzeichen , dass man sich in der nähe von nem Sprengsatz befindet, in die Mine reinbrettert, vielmehr sollte er selbst auch Minuspunkte bekommen. Wenn ich mich selber mit C4 in die Luft jage, dann gibt es ja auch 2 Punkte minus.

Wenn FriendlyFire an is , dann sollte das auch für Minen gelten, und vor allem sollte es gleich im Startmenü des Servers stehen wie es um diese steht, so dass man die Server meiden kann wo die eigenen Leute über Minen laufen können.. :angry:

Bearbeitet von Ol_Dirty_78
Geschrieben

Wie bereits mehrfach angemerkt, hat hier eindeutig der Wille der Masse gegen jegliche Intelligenz gesiegt. Dieses Feature nennt sich in der Regel "Teambeschuss" und ist - wenn ich das mal aus BFV-Zeiten betrachte - für alle Spieler ohne wirklichen Anspruch. Ich bin - auch ob mangelnder Spielzeit - kein Held auf dem Feld, aber das ist einfach nur lahm. Ein Sieg aller Naps, die blind über deutlich sichtbare Minen laufen / fahren und dann am besten auch noch betrafen. Vorher konnte man wenigstens am Server ausfiltern. Teambeschuss = aus? Nichts für mich und Danke.

Auch auf die Gefahr hin dasselbe zu tun wodurch diese unselige Änderung angestoßen wurde (mosern), bin ich für eine sofortige Rücknamhe. Für alle Blinden bitte weiterhin die Serverseetings "Teambeschuss" und für den Rest die Option, notorische Blindgänger vom Server zu kicken. -=Havoc=- und -=GeneralChaos=- wissen aus PoE sicher nur zu gut, wovon ich rede. Armes Battlefield...

Geschrieben

Hätte nicht gedacht dass der Schuß nach hinten losgeht :D...im ersten Moment klang es nach einer netten neuen Funktion.

Geschrieben
Wie bereits mehrfach angemerkt, hat hier eindeutig der Wille der Masse gegen jegliche Intelligenz gesiegt. Dieses Feature nennt sich in der Regel "Teambeschuss" und ist - wenn ich das mal aus BFV-Zeiten betrachte - für alle Spieler ohne wirklichen Anspruch. Ich bin - auch ob mangelnder Spielzeit - kein Held auf dem Feld, aber das ist einfach nur lahm. Ein Sieg aller Naps, die blind über deutlich sichtbare Minen laufen / fahren und dann am besten auch noch betrafen. Vorher konnte man wenigstens am Server ausfiltern. Teambeschuss = aus? Nichts für mich und Danke.

Auch auf die Gefahr hin dasselbe zu tun wodurch diese unselige Änderung angestoßen wurde (mosern), bin ich für eine sofortige Rücknamhe. Für alle Blinden bitte weiterhin die Serverseetings "Teambeschuss" und für den Rest die Option, notorische Blindgänger vom Server zu kicken. -=Havoc=- und -=GeneralChaos=- wissen aus PoE sicher nur zu gut, wovon ich rede. Armes Battlefield...

Angeblich, soll man das aktivieren, deaktivieren können.

Eventuell mit einem neuen BF2CC?

Hoffentlich, ich bin absolut und strikt gegen das Maulwurffeature.....

Geschrieben

Jo, so stands im Changelog...möglich das quasi der Nullwert der jetzigen Situation entspricht. Quasi das Standardsetting des Ranked Servers.