Zum Inhalt springen
OinKy

Sprache in Euro Force

Empfohlene Beiträge

ich glaub nicht das es sich in seinen büchern um den 2. Weltkrieg handelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenene das nich

aber das image der deutschen tauch immer wieder mal auf ....

einmal hat er sogar geschrieben dasses in nem münchner wirtshaus weißwürscht mit kartoffelsalat gegeben hätt , was ich mir als bayrischer bub garned vorstellen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das es sich in seinen büchern um den 2. Weltkrieg handelt xD

in Red Storm Rising wo die russen in Deutschland einfallen werden wir aber als sehr hart dargestellt ;)

und unsere Waffen finden deswegen alle so geil weil sie auch wirklich so gut sind, oder warum sonst würden die Amis sonst deutsche Firmen beauftragen Waffen für sie zu entwicklen? :)

@Shadesofdeeppurple

sei doch froh das es noch eher so ist als das angebliche Nazi-Klischee

was denkst du was ein Durchschnitts-Amerikaner für Probleme hat weil ganz Europa und die halbe restliche Welt ihn für einen übergewichten, irakkriegsunterstützenden Waffennarren hält? ;)

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in rsr werden wir als die über-patrioten schlechthin dargestellt ...

und dass wir mehr oder weniger zu engstirnig sind das zu tun was der rest sagt (zeigt sich allerdings heutzutage in den jugendschutzgesetzen in bezug auf "uhhh-killerspiele")

und nur zum verständnis : nich dass ihr meint ich würd deutsche waffen ned gut finden (ich hab se ganz dolle gern !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkst du was ein Durchschnitts-Amerikaner für Probleme hat weil ganz Europa und die halbe restliche Welt ihn für einen übergewichten, irakkriegsunterstützenden Waffennarren hält? ;)

Naja allerdings haben damit die Amis ja nix zu tun...die Soldaten undso müssen das tun was Herr Bush(im Busch vorm weißen haus) sagt........die deutschen ahben auch nur das getan was die schwuchtel früher gesagt hat und wenn nicht "peng peng peng" - Und an die sachen wie Vietnam wo sie Napalmauf Zivieldörfer abgeworfen ahben und so.. DARAN erinnert sich keiner! Deutschland hatte 2x Krieg in den letzten 100 Jahren wie oft hatte Amerika krieg??wer hat sie bitteschön zur weltpolizei ernannt..????

Aprops Krieg..wusstet ihr das der Irak Krieg kein UN-Mandat hat???? Tja so Arm is das.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in vietnam sterbern jährlich zig-hunderte von kindern und erwachsenen an verkrüppelungen die ein entlaubungsmittel namens "agent orange" hervorruft .

agent orange wurde gróßflächig versprüht um vegeatation in der nähe von flüssen zu vernichten um hinterhalte auf amerkanische patrouillen-boote zu verhindern ....

das zeug is jetz im boden und im grundwasser und alle kinder von eltern aus der vietnam-generation kommen ohne augen/beine/arme oder mit zuviel von irgendwas auf die welt .....

und die härte is : MAN KRIEGT DEN SCHEISS NICH AUSM BODEN !

deswegen sind glaub ich schon an die zweihunderttausend leute gestorben ...

und es wird so schnell ned aufhörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Amis haben massenhaft Minen verlegt, die auch ein großen Problem darstellehn, und sie haben 2 Atombomben abgeworfen und und und ...... Und sprechen tut fast niemand mehr davon. Und schämen tun sich die wenigsten dafür ....

Aber mal ehrlich ... wäre dafür nicht ein passender Politik-Thread im Offtopic besser. Denn den zusammenhang mit der Sprache in EF seh ich nicht wirklich .... Es ist wohl ein interessantes Thema und heikel dazu ... aber hier in diesem Forum und Thread geht es ja um etwas gänzlich anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier ein wenig vom Thema abgekommen? :huh:

Also zur Sprache in EF kann ich nur sagen das ich die irgendwie voll schlecht finde. Da waren mir die Engländer in SF wesentlich lieber. Aber ich will mich auch nicht zu sehr beschweren. Stellt euch mal vor die würden Französisch sprechen. Das ginge gar nicht. Jeder der schonmal in einem französischen Squad war, hat ne Vorstellung von was ich hier rede.

Ganz ruhig, ich habe natürlich nichts gegen Franzosen. Nur mit der Sprache bin ich seit meiner Schulzeit auf kriegsfuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur du bist auf kriegsfuss , ich bins sogar aktiv ....

ich finds lustig in sf , musst ihnen mal zuhören :

ami sagt : "ammo , here" wenn er n ammo-pack fallen lässt

engländer sagt :" What kind of ammo do you require ? "

so viel zum thema gentleman auf dem schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engländer sagt :" What kind of ammo do you require ? "

Genau.

Aber am besten hört sich das Bedanken an. "Many Thanks" . Mit diesem coolen Akzent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

das wird einfach einer der dutzenden britischen Akzenten sein, frag mich ned welcher (in SF wars South London)

der squadleader spricht mit französischem und der commander halt deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.