metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Halli hallo, ich weiß nicht ob es bi euch geht aber sollte man nicht nach dem patch 1.2 sachen aufheben können? So C4 und Minen? also bei mir geht das nicht... nun will ich wissen ... geht es bei euch??
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Noch nicht probiert und auch keine Lust drauf, EA ist Hammer scheisse, sagen der Bug mit den Verbündeten Namen soll weg, arschlecken ist geblieben! Waffen noch schlimmer als vorher. Sowas von unbalanced das ganze.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Halli hallo, ich weiß nicht ob es bi euch geht aber sollte man nicht nach dem patch 1.2 sachen aufheben können? So C4 und Minen? also bei mir geht das nicht... nun will ich wissen ... geht es bei euch?? Nein das geht (noch) nicht. Stand bereits im Vorfeld fest das dies doch erst mit dem nächsten Patch kommen wird... leider Siehe Community update vom 31.1.06 Also, another bit of bad news is that the new feature that allows player to pick up deployed mines with the G key is being held back. In the end, we felt it just wasn?t complete enough for public consumption. We at DICE apologize to all of you who were eagerly awaiting this feature.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Achso nächster Patch!!! Typisch EA!!!!! Fantastich!!!! Echt Super schlau! Zu faul um ein kleines Extra einzubauen!!! (Oder einfach zu doof)
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 hach, da werden erinnerungen wach an 1.) bf vietnam: "... schwächt doch bitte endlich das verdammte m60 ab!!!" und 2.) an command and conquer generals: "no inf-general! no sw-general! no demo-general!! no alpha auroras!" (wer das game kennt und die höhen und tiefen miterlebt hat weiß wovon ich rede) etc. etc. eigentlich könnten die mit dem nächsten patch noch eine neue map fürs vanilla mitliefern, kostenfrei... schade dass wake in dem bezug wohl ein einzefall bleiben wird.
patrebell 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 liebe Moderatoren dieser Genialen seite, ich weiss ihr wollt nicht papi spielen,aber bitte räumt mal ein bisschen auf,jetzt liest mann hier in jedem forumthread einfach von den selben usern immer nur eins...Sch...e. also Master chief z.b. lass doch einfach dass gamen..bitte,ich glaub in der zwischenzeit kennt jeder deine meinung und wenn hier was gefragt wird dann wird geantwortet und nicht auch hier noch deine meinung zum spiel gebraucht,die hast du ja schon in einigen threads genug zum ausdruck gebracht,also bitte nutzt dass forum wie es sein sollte.Seid froh bin ich hier kein Mod,bei unserer seite hätt ich dass schon lange abgestellt. Ich meins nicht bös oder abschätzig,schon gar nicht niedermachend,aber dieses Forum verkommt durch solche user dei es nicht richtig nutzen... danke die antwort wurde ja schon gegeben..
Erte 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 liebe Moderatoren dieser Genialen seite, ich weiss ihr wollt nicht papi spielen,aber bitte räumt mal ein bisschen auf,jetzt liest mann hier in jedem forumthread einfach von den selben usern immer nur eins...Sch...e. also Master chief z.b. lass doch einfach dass gamen..bitte,ich glaub in der zwischenzeit kennt jeder deine meinung und wenn hier was gefragt wird dann wird geantwortet und nicht auch hier noch deine meinung zum spiel gebraucht,die hast du ja schon in einigen threads genug zum ausdruck gebracht,also bitte nutzt dass forum wie es sein sollte.Seid froh bin ich hier kein Mod,bei unserer seite hätt ich dass schon lange abgestellt. Ich meins nicht bös oder abschätzig,schon gar nicht niedermachend,aber dieses Forum verkommt durch solche user dei es nicht richtig nutzen... danke die antwort wurde ja schon gegeben.. Wenn du meinst. Weiss ja nicht ob du der erste bist der das meint, aber ich glaube das es was damit zu tun hat das du in der Schweiz lebst. Nun ich lebe auch dort, aber ich habe keine solche Meinung...
patrebell 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 @erte,ich check dich jetzt auch nicht grad....was hat dass nu mit der Schweiz zu tun??
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ja hört endlich mal mit dem Gemeckere und Gejammere auf.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Noch nicht probiert und auch keine Lust drauf, EA ist Hammer scheisse, sagen der Bug mit den Verbündeten Namen soll weg, arschlecken ist geblieben! Waffen noch schlimmer als vorher. Sowas von unbalanced das ganze. Hi, angesichts des Patches waren wir alle ganz schön beschäftigt. Deshalb sehe ich diesen Post erst jetzt. Bitte mäßige Dich zukünftig in Deiner Ausdrucksweise. Und lies bitte Deine PMs. Thx, PunK
Erte 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 @erte,ich check dich jetzt auch nicht grad....was hat dass nu mit der Schweiz zu tun?? Ach lass es...
Menace 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 back2topic - Minen kann/konnte man doch aufheben... einfach als Enginer den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen und los gehts...