Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lote

Medic

Empfohlene Beiträge

Gast lote
Geschrieben

Der Medic is meiner Meinung nach zu stark:

1. Das man während dem Laufen schießen und Granaten schmeißen kann gibt ja noch Sinn,

aber im Laufen heilen nicht! :huh:

2. Man hat nur begrenzt Munition aber unbegrenzt Medizin!

Ich finde der Medic (und der Ingenieur) sollte seine Vorräte an Munitionskisten auffrischen müssen ;)

Wie seht ihr des?! :blink:

Geschrieben

Na dann macht der Medic und der Ingenieur ja keinen Sinn mehr. Dann kann man ja gleich zu einer Werkstatt fahren oder sich an eine Sanitätskiste liegen. Ist die Medizin verbraucht dauert es auch erst mal eine weile bis man wieder heilen kann.

Geschrieben

in EoD müssen die medics an schränken auffrischen

Geschrieben

was fürn blödsinn dann würde ja keiner mehr engineer und medic spielen der wäre ja nur in der nähe der eroberten flagge und der heimatbase anzutreffen.

Gast lote
Geschrieben

Ich finde nicht, dass der Medic dadurch zu schwach werden würde!

Wenn einem die Munition ausgeht muß man ja auch nachladen und trotzdem campt man nicht deswegen!

Ich meine nur, dass Medizin auch als Munition behandelt werden muss!

Wieviel Medizin-Munition er dann hat is ne andere Frage! <_<

Geschrieben

klingt für mich wie die anstatt unendlich munition für die flak jetzt nur 100 schuß :P

ist mir eigentlich auch dann egal da ich eh nie den medic spiele, solln die quoten die den medic aus leidenschaft machen :D

und außerdem ist das ja nur ein nostaligie game und nicht der bis ins letzte detail geplante realshocker für die ganze fun familie

Geschrieben

hi,

ich muss dir recht geben. Der Medic ist (leider) viel zu stark im vergleich zu Sturmtruppe... die MP des Medics ist genauer und macht beinahe den selben schaden. Wenn ich Assault spiele, dann immer Medic und nicht Sturm...

meiner meinung nach muss einfach die MP schwächer werden.

Geschrieben

das ist ein punkt den ich zustimmen mus dacago, aber im engen zimmerkampf hat mich der streufaktor eher bevorteilt.

aber es ging ja jetzt mehr ums heilen oder beim engineer reparieren und das es sich egal wo einfach so auffüllt wenn die "ammo" leer ist.

Gast lote
Geschrieben

Finde nicht, dass die MP unbedingt stärker ist! Es ist zwar die beste Nahkampf-Waffe, aber auf die Distanz ist sie deutlicher schwächer als das MG! Aber ich find auch, dass des MP zu genau schießt!

Dass der Medic besser ist liegt einfach nur an seinen Superkräften!

Geschrieben

Es ist gut so wie es ist , also freuet euch und spielt :D

Überlegt mal wer würde denn "wirklich" einen Medic oder Techniker spielen wollen wenn dieser so eingeschränkt wäre wie das einige hier gern hätten . :huh:

Also ich nicht <_<

:ph34r:

Geschrieben
Überlegt mal wer würde denn "wirklich" einen Medic oder Techniker spielen wollen wenn dieser so eingeschränkt wäre wie das einige hier gern hätten . 

Also ich nicht 

Geschrieben

Also die Waffen von den Sturmtruppen machen (wenn man trifft) deutlich mehr Schaden und sind vielleicht bei Dauerfeuer ungenauer aber nicht wenn man gezielte Salven macht - da hat man als Medic keine Chance. Der einzige Vorteil ist der - wenn man einen Kampf überlebt, kann man sich heilen. Mehr nicht.

@Threadersteller: Anscheinend bist du ein newbie - spiel erstmal nen paar Monate das Game, und du wirst sehen - es ist doch relativ ausgeglichen...

Gast lote
Geschrieben

@EasyRider

Stimmt, ich bin ein newbie! Aber ich hab bf mitlerweile genug gezockt um sagen zu können was mir nicht gefällt. Außerdem find ich des Spiel ziemlich geil!

Bei Charakterklassen gibt es eben immer Leute die meckern!

Ich find den Medic einfach nur zu unrealistisch. -_-

Geschrieben

Wie schon gesagt - ein guter Assault gewinnt fast immer gg den Medic. Ein guter Engineer kann mit der K98 auch immer auf Distanz gewinnen wenn er trifft. Das heißt noch lange nicht das die Klassen unausgeglichen sind, es kommt auf den Skill an. Guter Medic > schlechter Assaulter.

Geschrieben

da bin ich nicht deiner meinung.

Selbstverständlich mache ich kein dauerfeuer, ums vorweg zu sagen. ich wollte wohl gesagt habe bevor missverständnisse auftreten, dass der medic natürlich auf entfernung die schlechtere waffe hat, was den schaden betrifft... dafür msust du mit der medic waffe nicht so lange warten bis zur nächsten salve... Mit dem sturmgewehr brauchste 3 treffer, mit der MP vom medic ca. 5.

Der medic ist einfach deshalb überlegen, weil seine waffe im nahkampf nicht unterlegen ist, er sich aber heilen kann.. und wenn ein halb gesunder assault auch auf entfernung auf einen selbstverständlich gesunden medic trifft, gewinnt der medic. als medic hast du immer wieder die chance, gesund in duelle zu gehen. als sturmtruppe wirste meistens nach 2-3 männchen umgenudelt, allein weil du von irgendwo ständig einen mitbekommst.

ich finde die waffenballance zwischen medic und assault überhaupt nicht gerechtfertigt.

Der einzige Vorteil ist der - wenn man einen Kampf überlebt, kann man sich heilen. Mehr nicht.