Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lote

Medic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Clanwars zeigt sich aber das der Assault doch besser ist als der Medic - deswegen nehmen auch kaum Spieler in CWs den Medic, weil er eben dem Assault unterlegen ist. Man muss selber mal ein paar CWs als Medic gegen Assaulter spielen um zu merken das er unterlegen ist, ist aber so ;)

Geschrieben

er ist unterlegen, wenn dein gegener einfach besser ist :D

da gehen die meinungen auseinander, vermutlich komtm der eine mit der einen, und der andere mit der anderen waffe besser klar. kann man sich darauf einigen? ;D

Gast lote
Geschrieben

wenigstens einer hat mich verstanden!

Wenn ein Medic angeschossen wird rennt der in Deckung und heilt sich gleichzeitig.

Wenn er beim Heilen stehen bleiben müßte hätte der Angreifer wenigstens noch die Chance ihn in sein Versteck zu verfolgen!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Um mal auf das Auffrischen an Munitioskisten zurückzukommen.

Bei Coralsea lege ich mich unterhalb der Munitionskiste in den "Graben" dann repariere ich den Träger ne halbe Stunde am Stück, wenn noch 2 mitmachen versenkt den kein Mensch.

Mit dem Laufen und heilen sehe ich beim Ing das gleiche, ich renne regelmässig beim reparieren um meinen Panzer, bin stellenweise sogar ein paar Meter weg und er repariert...

Mich nervt viel mehr, das du im Spiel deine Klasse nicht mehr ändern kannst. Es wäre doch viel praktischer an einer Munnikiste auch die Klasse ändern zu können.

Bsp:

Ein fu**ing Basecamper in einem Tank, alle spawnen als Anti-Tank. Der Typ wird erledigt und alle rennen nun mit der blöden Bazooka los. Selbst wenn es einen von denen erwischt kannst du nur wieder ne Bazooka aufheben um zu tauschen...

Oft kommt es im Spiel erst drauf an was man sein möchte. Kriegt man einen Tank, wäre ein Ing nicht schlecht, kriege ich den Tank aber nicht wäre vieleicht ein Sniper gut, weil ich gerade inn 100 m einen Sniper entdeckt habe, mit meiner Medic-Knarre den aber nie treffen würde...

Würde man sich nicht seinen Stat damit versauen, könnte man ja Selbsteleminierung wählen, aber selbst wenn du nur aus -Höflichkeit- die Fronten wechseln willst, bekommst du Strafpunkte obwohl du nur gerechte Teams bilden wolltest...

DAS NERVT MICH!

Ich selbst spiele auch eher den Medic wenn ich mal zum Mg greife, einzig das ALLI-Mg wäre für mich ne Alternative, da man damit auch trifft...

Geschrieben
Oft kommt es im Spiel erst drauf an was man sein möchte. Kriegt man einen Tank, wäre ein Ing nicht schlecht, kriege ich den Tank aber nicht wäre vieleicht ein Sniper gut, weil ich gerade inn 100 m einen Sniper entdeckt habe, mit meiner Medic-Knarre den aber nie treffen würde...

Würde man sich nicht seinen Stat damit versauen, könnte man ja Selbsteleminierung wählen, aber selbst wenn du nur aus -Höflichkeit- die Fronten wechseln willst, bekommst du Strafpunkte obwohl du nur gerechte Teams bilden wolltest...

Gast
Geschrieben
wenigstens einer hat mich verstanden!

Wenn ein Medic angeschossen wird rennt der in Deckung und heilt sich gleichzeitig.

Wenn er beim Heilen stehen bleiben müßte hätte der Angreifer wenigstens noch die Chance ihn in sein Versteck zu verfolgen!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Was Du da ansprichst, denke ich mir auch immer wieder. Aber wenn es diese beiden Änderungen geben, wäre das Spiel noch weniger "realistisch". Im Krieg gibt es sicher nicht permanent genau die Versorgung, die benötigt wird.

Wenn die beiden Parteien immer genau die Truppen hätten, die gerade gebraucht werden, wäre es doch auch langweilig. Stell Dir vor, Du fährst mit dem Panzer zum Gegnerischen Flaggenpunkt und weißt, dass Du dort garantiert nur auf Anti-Tanks triffst...

Geschrieben

Also, gegen gute Spieler (und wenn er selber gut ist) wird er wohl kaum unter beschuß auf einmal in Deckung rennen und sich versuchen zu heilen, da es dort schon zu spät sein kann bis er in Deckung ist. Gibt genug Assaulter die ich kenne die einen mit 1-2 Salven schön niederstrecken - auch im laufen. Somit bleibt nur noch die Möglichkeit nach dem Kampf zu heilen - wenn man ihn überlebt. Und das ist - im vergleich zur schlechteren Waffe nur ein kleiner trost.

Geschrieben

Meine Rede - mit kleiner Ergänzung: Der Medic ist im Kontrast zum einfachen Soldat zu stark!!! Der Soldat ist zu schwach. Mit 1.4 wurde es daran gefeilt, aber nicht deutlich genug. Der Medic sollte weniger Ammo tragen bzw. der Soldat mehr.

CU

Gast lote
Geschrieben

Seh ich genauso. Der Soldat könnte wenigstens mehr Granaten tragen.

Geschrieben

eigentlich bin ich mit der klassenbalance ganz zufrieden...

ich hab auch noch nie erlebt, dass jeder mitm medic rum rennt...

meisst wenn ich zogge sind im team 2-3 medics aber auch maximal. ich wechsel oft zwischen den klassen hin und her (je nachdem was ich vor habe) aber kann mich über keine beschweren jede hat ihre stärken und schwächen.

Geschrieben

Der deutsche Medic ist schon immer ein Geheimtipp gewesen,

da er einfach die beste MP hat.

Aber die meisten Spieler suchen sich doch meistens sowieso

die Klasse nach der Situation aus.

Geschrieben

Entschuldigung, @[VIG] Black Shark

Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.

Geschrieben
*JF*Diablo Erstellt am 9. Jul 2003, 10:10

--------------------------------------------------------------------------------

Der deutsche Medic ist schon immer ein Geheimtipp gewesen,

da er einfach die beste MP hat.

Aber die meisten Spieler suchen sich doch meistens sowieso

die Klasse nach der Situation aus.