Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

Ausreden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich jeden morgen battlefieldbedingt zu spät zum unterricht erscheine (nachmittags wenn wir info haben sowieso) und ich mir jedesmal neue ausreden einfallen lassen muss weil ich ja nciht einfach sagen kann "ich musste noch schnell einen krieg gewinnen", dachte ich, ich eröffne mal einen ausreden thread, in dem wir gute ausreden austauschen können.

meine bisherigen 3 favoriten:

#1 (nur wenn der lehrer selbst bf2 spielt): "ja, herr perle, tut mir leid, ich war schon so gut wie IN der schule, da wurde ich von einer arti barage erwischt. voll auf die rübe! musst ich also an der mainbase respawnen und ohne abholung als infantrist bis hier her dauert natürlich. zwischendurch noch einen kleinen supplydrop in der cafeteria und schon bin ich ne viertelstunde zu spät..."

#2, morgens in mathe, war im dezember oder so:

"morgen herr weyer"

"guten morgen, wo kommen sie denn noch her?"

"naja, wissen sie, mein geliebtes kaninchen wurde von einem fuchs gerissen"

martin fragt: "wie, ihr habt kaninchen?"

ich: "ja nicht MEHR!"

hr weyer: "wie kommt denn der fuchs an das karnickel dran? haltet ihrs draussen?"

ich: "na, es war im gehege auf der wiese"

hrweyer (im folgenden HW): "wie, im schnee?!"

ich: "nö, aufm rasen"

HW: "ach liegt bei ihnen aufm berg kein schnee?"

ich: "doch klar"

HW: "und wieso dann rasen?"

ich: "naja, ich hab ja nicht direkt gesgat dass es HEUTE geholt wurde, das kaninchen"

HW: "ach wann denn dann?"

ich: "hmm,momnet... 3. klasse... sommer 1996!"

HW: "und DESHALB sind sie heute zu spät?!"

ich: "herr weyer, ich hab das viech geliebt! da leide ich immernoch drunter!"

er fands so geil, da hat ers entschuldigt xD

#3: info perle, 9./10. stunde

perle: wie, du bist schon wieder zu spät?

ich: ja, ich musste noch im internet nach einer guten ausrede suchen´...

Geschrieben

Wie wär's denn mit ich hab die Schule nicht gefunden *lol*

klappt auch manchmal ;)

Geschrieben

Oder, "Meine Mutter hat die Möbel umgestellt, da habe ich die Haustüre nicht gefunden.!

Geschrieben

JA DAS IS AUCH GUT *lol*

Geschrieben

ICH HAB HEUT EXTRAVIEL GELERNT FÜR SIE :rolleyes:

Geschrieben

Stufe1:mein wecker hat geklingelt als ich noch geschlafen habe

Stufe2: mein hund hat meinen wecker gefressen

Stufe3: mein hund hat meinen wecker gefressen während ich noch geschlafen habe

Geschrieben

lol und danach noch meine Hausaufgaben :rolleyes:

Geschrieben

ich bin ja grundsätzlich für ehrlichkeit, auch was ausreden angeht. wenn die lehrer merken, dass man ehrlich ist, sind sie auch netter als wenn man sie volllügt. hab neulich gesagt, dass ich einfach keinen bock hatte und sie hat mich für meine ehrlichkeit dann auch nicht aufgeschrieben, allerdings war es doch weise neulich nicht zu sagen, dass ich vor der ersten nochmal 5 gegen willie gespielt hab. ich glaub die alte hätte nen herzkasper gekriegt.

wenn man junge lehrer hat, kann man eh die geilsten ausreden bringen. geschi refrendar, wir waren beide am WE auf der abiparty und er hat mitbekommen, dass ich den 13ern gut knete in die kasse gesoffen hab, am montag erste bei ihm ,ich viel zu spät, "morje herr ***", ich war noch etwas benommen und bin instinktiv zur grundschule gelaufen....

Geschrieben

also eine ausrede die mal einer aus meiner klasse gebracht hat warum er die hausaufgaben nicht hat war : ich hatte kein papier mehr

also die fanden wir mal voll geil oder was auch gut war war ich guck nicht ab ich guck nur was er hat *lol*

Geschrieben

lol, am beschissensten ist abgucken dann, wenn man nach dem "setzen, 6", mitkriegt, dass der nachbar ja ne ganz andere gruppe hatte als man selbst...

"ist das jetzt ne 6, herr schubert?"

er in seinem sadistischsten ton "aber natüüürlich :D"

Geschrieben

heute n bisschen was neues gefunden:

Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.

Sorry, komme etwas später! Mein Auto ist in die Straßenbahnschienen gekommen, muss jetzt bis zum Wendekreis durchfahren.

Pünktlichkeit ist die Kunst einzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Geschrieben

Wenn man wie ich mit der Bahn fahren muss, ist das kein Problem; da kann man locker 3-4 mal pro Woche sagen "Der Zug war zu spät", "Der Zug ist zu früh gefahren/Der Zug hat mich verpasst" oder "Der Zug ist ausgefallen, weil wieder ein Triebwagen aus(einander)gefallen ist / weil wieder jemand überfahren wurde / weil die Bahn Stromkosten sparen muss."

Meine Lieblingsausrede ist "Die S-Bahn is immer so langsam, darum verpass ich den Anchlusszug jeden zweiten Tag" Stimmt sogar. Bahn halt ;)

Geschrieben

ich hatte sex! :ph34r:

Geschrieben
ich hatte sex! :ph34r:
Geschrieben

Die beste Ausrede, die ich vorgebracht habe, war bei der Grundausbildung beim Bund...

Wir hatten totlangweiligen Theorieunterricht (Glaub Geländekunde oda so) nachdem wir schon vorher sportlich ziemlich hart rangenommen worden sind.

Ich saß also in der ersten Reihe und mir fiel es schwerdie Augen aufzuhalten...

Nach einiger Zeit bin ich dann auch eingepennt was demHauptfeld natürlich gar nich passte: "Flieger aufwachen!!! Wie wollen sie denn wissen wie sie sich zu orientieren haben wenn sie schlafen?"

Ich total benommen nur das ...wenn sie schlafen... mitgekriegt: "Ich schlafe nicht, ich blinzle nur langsam..."Alles am lachen, Situation gerettet ;)