Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

Ausreden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hatte sex! :ph34r:

Jetzt? mit wem? Blochi... :blink:

Geschrieben

Ich habe meine Laufzeit falsch eingeschätzt. *lol*

Geschrieben

Komme nie zupät. Hasse unpünktlichkeit wie die Pest.

Geschrieben

Die genialste Ausrede die ich bisher gehört habe, kam von einem Kumpel in der Schule, als der wiedereinmal zu spät kam:

"Tut mir Leid Herr Schwindt, aber ich musste mit offnen Schnürsenkeln zur Schule laufen!" *lol*

Oder in meiner aktuellen Klasse hat jemand eine kewle Ausrede gebracht, dafür wurde er aber ins Klassenbuch eingetragen:

"Entschuldigen Sie die Verspätung, aber die Mädchen vor mir auf der Treppe waren so langsam."

(Man muss bedenken, dass unsere Klasse im 5. Stock liegt xD)

MfG

Monoman

Geschrieben

hmm in meiner schulzeit kam ich so ziemlich immer zur ersten zu spät...auch wenn die erste irgendwann gegen mittag war...egal, jedenfalls hat man sich irgendwann daran gewöhnt das es mir egal war ob ich nun einen tadel hatte oder nicht und man nahm mich wie ich war^^

Geschrieben

Die absolut geilste ausrede die ich gehört wahr als irgentso deppen zu spät zur schule gekommen sind

"tut mir leid frau hautzel das wir zu spät gekommen sind aber wir mußten uns noch im Aleecenter aufwärmen

(das Aleecenter ist ein einkaufs center)

Naja haben sich auf jedenfall alle weggelöffelt

Geschrieben

In meiner Schulzeit kam mal einer mit der Ausrede "Ich bin heute mit dem Fahrrad gekommen und hatte Gegenwind" zu spät. An sich unspektakulär, der Witz war nur, dass ich im Internat war, der eigentlich Schulweg (also Strecke unter freiem Himmel) betrug ungefähr 25m.

Geschrieben

Die Strassenbahn hatte nen Platten

oder

Bei der Kälte is mein Fahrrad nicht angesprungen -_-

Geschrieben

Mathe Lehrerin:Wie heute zu spät?

Ich:Ja ach..kein Thema...gerne nochmal

die hat gelacht und gut is :D