Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

und ich glaube auch nicht das es dann bugfrei ist....

Hi Folks,

soeben erreichte mich folgendes mail:

++++ ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG ++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat sich der Erscheinungstermin aufgrund eines fehlerhaften Patches von

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

auf den 09. März 2006

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA- Fulfillment Center Team

Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns unter 0361.4929333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, woher dieses Gerücht stammt, jedoch wissen offensichtlich weder EA noch Amazon noch jede andere Seite, die das Booster-Pack anbieten bis jetzt noch nichts über eine Verschiebung. Überall wird als Release-Termin der 23. Februar angegeben.

Wo stammt diese mysteriöse Mail denn her? Und was ist "EA- Fulfillment Center Team"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So DICE, wollt ihr die Welt verar***en????

Steckt euch den Kram sont wo hin, langsam recihts mit dennen!!!!

Ich erinnere Dich an meine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Ich versuche das zu klären

edit: klären, nicht erklären

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mail ist kein fake , sondern von der firma die das game für ea hier vertreibt , die tenummer ist übrigens auch keine fake

greetz

Michel

post-194-1140458068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfs ja wohl nicht sein, da bringt das Booster-Pack sowieso nicht viel neues, und dann verspätets sich auch noch(nicht zum ersten mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verspätet sich, weil erst ein Hotfix für 1.2 nachgeliefert wird. Erst die neuen Busg weg, dann der Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg

was hat den EA vor? jetzt kommen patches für patches raus

patch für den patch ist ja auch nix neues.

naja was soll man machen , besser wäre es wirklich gewesen das boosterpack als patch zu brinegn anstatt als addon. denke das hätt weniger wirbel gemacht.

und nen hotfix für für den patch hätte man da super mit unterbringen können.

aber wie heisst es so schön geld, regiert die welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verspätet sich, weil erst ein Hotfix für 1.2 nachgeliefert wird. Erst die neuen Busg weg, dann der Booster.

Da haben die den 1.2 er Patch ja ausgiebig getestet *lol*:respekt:

Mann, mann, mann wie peinlich is das denn.

Ein Patch für den Patch.

Gute Arbeit Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um himmels willen. für mich ist ja klar, dass ich mir euroforces holen werde und ich hab mich schon in angenehmer erwartungshaltung befunden weil ich dachte ich könnte es diese woche noch zocken. aber naja...

es heisst aber, dass wieder ein paar nervige bugs gefixt werden, etwa der meiner geliebten panzerfaust. nachdem ich mir das expert sturmsoldaten badge erspielt habe und nin das expert antitank dachte ich mir wie praktisch es ist immer einen raketenwerfer dabeizuhaben *lol* aber neee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser so als ein bug verseuchte add-on ! finde ich das ganze nicht so schlimm!

Hauptsache es wird gut sein wenn es fertig ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.