Jump to content
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Recommended Posts

und ich glaube auch nicht das es dann bugfrei ist....

Hi Folks,

soeben erreichte mich folgendes mail:

++++ ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG ++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat sich der Erscheinungstermin aufgrund eines fehlerhaften Patches von

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

auf den 09. März 2006

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA- Fulfillment Center Team

Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns unter 0361.4929333

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, woher dieses Gerücht stammt, jedoch wissen offensichtlich weder EA noch Amazon noch jede andere Seite, die das Booster-Pack anbieten bis jetzt noch nichts über eine Verschiebung. Überall wird als Release-Termin der 23. Februar angegeben.

Wo stammt diese mysteriöse Mail denn her? Und was ist "EA- Fulfillment Center Team"?

Link to comment
Share on other sites

So DICE, wollt ihr die Welt verar***en????

Steckt euch den Kram sont wo hin, langsam recihts mit dennen!!!!

Ich erinnere Dich an meine PM.

Link to comment
Share on other sites

@Topic: Ich versuche das zu klären

edit: klären, nicht erklären

Edited by -=Punkbuster=-
Link to comment
Share on other sites

die mail ist kein fake , sondern von der firma die das game für ea hier vertreibt , die tenummer ist übrigens auch keine fake

greetz

Michel

post-194-1140458068_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das darfs ja wohl nicht sein, da bringt das Booster-Pack sowieso nicht viel neues, und dann verspätets sich auch noch(nicht zum ersten mal)

Link to comment
Share on other sites

Es verspätet sich, weil erst ein Hotfix für 1.2 nachgeliefert wird. Erst die neuen Busg weg, dann der Booster.

Link to comment
Share on other sites

omg

was hat den EA vor? jetzt kommen patches für patches raus

patch für den patch ist ja auch nix neues.

naja was soll man machen , besser wäre es wirklich gewesen das boosterpack als patch zu brinegn anstatt als addon. denke das hätt weniger wirbel gemacht.

und nen hotfix für für den patch hätte man da super mit unterbringen können.

aber wie heisst es so schön geld, regiert die welt

Link to comment
Share on other sites

Es verspätet sich, weil erst ein Hotfix für 1.2 nachgeliefert wird. Erst die neuen Busg weg, dann der Booster.

Da haben die den 1.2 er Patch ja ausgiebig getestet *lol*:respekt:

Mann, mann, mann wie peinlich is das denn.

Ein Patch für den Patch.

Gute Arbeit Jungs.

Link to comment
Share on other sites

um himmels willen. für mich ist ja klar, dass ich mir euroforces holen werde und ich hab mich schon in angenehmer erwartungshaltung befunden weil ich dachte ich könnte es diese woche noch zocken. aber naja...

es heisst aber, dass wieder ein paar nervige bugs gefixt werden, etwa der meiner geliebten panzerfaust. nachdem ich mir das expert sturmsoldaten badge erspielt habe und nin das expert antitank dachte ich mir wie praktisch es ist immer einen raketenwerfer dabeizuhaben *lol* aber neee^^

Link to comment
Share on other sites

besser so als ein bug verseuchte add-on ! finde ich das ganze nicht so schlimm!

Hauptsache es wird gut sein wenn es fertig ist! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.