Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

IronStorm

Endlich mal einer der es gecheckt hat das man den Filter umstellen muss,und der ist sogar Ranked:)Punkte zählen aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

Lol...ich hoffe Du merkst irgendwann einmal das die Welt sich nicht um Kids wie Dich dreht. Wenn die von Dir ne Mail bekommen lachen die sich tot und es kommt gar kein Patch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,24. Feb 2006, 15:31]
Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

Lol...ich hoffe Du merkst irgendwann einmal das die Welt sich nicht um Kids wie Dich dreht. Wenn die von Dir ne Mail bekommen lachen die sich tot und es kommt gar kein Patch mehr...

Eine aehnliche Reaktion fuerchte ich auch - bitte lass es - tu es nicht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Ungeduldigen...

Karstadt (zumindest in Berlin) verkauft das BoosterPack bereits für 9,99?. Ich fahr morgen hin, heut hab ich keinen Bock mehr...die alten Knochen wollen ruhen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich hab's absolut nicht eilig. Trinke zwar lieber Kaffee, warte aber trotzdem ab:

Erst mal warten wir nämlich auf den nächsten Patch, denn solange ich regelmäßig aus dem Spiel bzw. vom Server fliege (Problem gab es vor 1.2 fast nie), kriegt EA kein weiteres (BF-)Geld von mir.

Und dann schauen wir mal, ob die Lizenz pro Rechner oder (wie von mir befürchtet) nur pro Account gilt. Dann wäre EF nämlich erheblich zu teuer.

Falls die Community die Gerüchte bestätigt, dass irgendwelche autostartende EA-Software auf dem Rechner installiert wird, dann wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es jetzt runtergeladen und es gibt nur einen cach ordner (mit so ein paar datein) die insgesamt 352 mb gross sind.

edit: eventuell könnte man die ja auf cd brennen, aber ob der die nacher wieder erkennt ??

edit2: nachdem man auf installieren geklickt hat erscheint im cache ordner die setup datein etc. diee man auf cd brennen kann.

Bearbeitet von Mr. Freeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie oft wurde Dein Downloadcode abgefragt? Nur beim saugen oder auch bei der Installation? Nicht das es morgen wieder n Patch gibt weil die halbe Warez Welt das BPack in Umlauf bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht auch was sie wollen, also macht K-Play auch was sie wollen.

So einfach ist das! Wen EA denkt die können einen was verbieten, haben die sich richtig geschnitten!

Hey Master hör mit der Kritik auf ich denke wir weissen nun wie es in dir ausieht...

Spiel lieber mit uns TmN *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,24. Feb 2006, 17:34] Und wie oft wurde Dein Downloadcode abgefragt? Nur beim saugen oder auch bei der Installation? Nicht das es morgen wieder n Patch gibt weil die halbe Warez Welt das BPack in Umlauf bringt :D

nur als ich mein ea konto angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute in der stadt und dort hat es kein Laden.

Hä? ich denke du willst EA nicht unterstützen?!?

In unserem Karstadt stehts im "Neuheiten"-Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.