Zum Inhalt springen
Daywalker

Namensänderung im Forum

Empfohlene Beiträge

hi jungs

also der missstand ist mir auch aufgefallen. ab sofort werden auch KEINE nicks mehr geändert.

ich war schon immer ein gegner davon und habs jeweils nur mit viel wiederwillen getan.

da kam der loser (name nicht gerade sehr kreativ), denkt man: ok den einen kann man durchgehen lassen. dann kommt der zweite mit einem ungünstigen namen, da macht man auch noch ne ausnahme. der dritte fragt MiG und der denkt auch: für einmal kann ich den namen ändern, dann kommt dieser und jener... so gehts.

und damit ist jetzt schluss, ich habe mit MiG besprochen dass namensänderungen NICHT mehr durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kam der loser (name nicht gerade sehr kreativ), werden.

manitu ist auch nicht grade der seltenste name

PS: ändere doch bitte eben mal meinen namen ;)

(nurn scherz, nurn scherz :rolleyes: )

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf´n Marktplatz kacken ist auch nicht verboten und trotzdem macht man´s nicht.

Aber ist ja auch egal, es würde halt nur zu einer besseren Verständigung beitragen,

wenn man einen Namen behält (egal wie bekloppt er ist) und sich halt nicht alle

Nase lang umbenennt, aus was weiß ich für Gründen.

Wer benennt sich denn hier "alle naselang um"? Außer einem einzigen (!) Forumsmitglied ist mir da noch niemand aufgefallen.

Leben und leben lassen. Wer Lust hat, sich zehntausend Zweitnicks anzulegen - der soll das doch einfach tun. Na und? Es gibt wirklich gravierendere Probleme.

Ach ja, k98, wie wäre es, wenn Du Dich zumindest in diesem Thread ein wenig mit Postings zurückhältst, die man als spammig bezeichnen könnte...? Dir ist doch klar, dass es hier vor allem um Dich geht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitu danke das jetzt der schlußstrich fest steht, möchte mich nicht nochmal an jemanden vorstellen bloß weil ich nit wusste wer das ist. zum glück gibts ja nette leute wie alberne sau die sowas aufdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja freundchen du hast dich auch umbennent

aber ich werde überhaupt nischt mehr posten, dann spamme ich nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand heute beantragt (im RL) seinen namen zu ändern, was sagst du dann? @ albernesau

bist du da genauso intollerant?

nur noch mal kurz dazu

Ich bin weder BLÖD noch INTOLERANT auch wenn du mich so hinstellst

im RL haben dir deine eltern einen namen gegeben als du noch sicher nicht mitenscheiden konntest

im allgemeinen benutzen eltern namen die in die zeit passen und nur ganz wenige verpassen ihrem sprössling einen nicht sehr durchdachten namen wenn jetzt jemand im RL wirklich ein problem mit seinem namen hat und dann mit dem neuem namen besser zurecht komt(z.B. geschlechtsumwandlung ist da nur eine krasse aussnahme) dann bin ich der letzte der etwas dagegen hat.

ABER als du dich hier im forum angemeldet hast bist DU (nicht deine mutter) gefragt worden was du für ein nick benutzen möchtest und mit DIESEM nick hast du dich in der comunity vorgestellt und man hat dich als LOSER kennengelernt und soweit ich das mitbekommen habe hats eigentlich keinerlei probleme mit deinem nick gegeben (also hättest du ihn ja auch weiter nutzen können oder?) dein neuer nick hat NUR die ganze forumgemeinschaft verwirrt und gespalten dem einzigen dem das was brachte warst du.

naja gut das das thema vom tisch ist

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, macht den Kram bloß zu, es hat ein Ende, zum Glück.

Der Grund warum manche es blöd finden wird von anderen

sowieso nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke James L. Randora, daß er den thread nochmal geöffnet hat.

ich habe mich echt gewundert was für eine diskussion mein thread hier ausgelöst hat!

ich wollte hier niemanden auf den schlips treten, was ich in meinem eröffnungspost auch bereits erwähnt hatte.

es ist mir jedoch als ich aus meinem urlaub zurückkam passiert daß ich keinen Tairaterkes mehr fand und dafür einen James L. Randora den ich noch nicht kannte. Durch mehr oder weniger zufall (hab seine sig nicht so genau gelesen) hab ich dann herausbekommen daß es eine namensänderung gegeben hat.

als ich dann den disput zwischen pathetic (ehemals Erwin Rommel) und k98 (ehemals Loser und A.I.M.) las da kamen in den verschiedenen posts alle 5 nicknames vor was ich ziemlich verwirrend fand.

deshalb brachte ich hier im Feedback mein Anliegen vor.

Im übrigen hat *JF*Diablo genau meine Gedanken getroffen, ich finde einfach das das zu einem verständisvolleren miteinander hier im forum führen wird

Danke an den großen Manitu daß er mein Ansinnen erhört hat! B)

also nichts für ungut ihr schwerenöter :)

show them no mercy.... Daywalker

PS:

Auf´n Marktplatz kacken ist auch nicht verboten und trotzdem macht man´s nicht.

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ändern des Namens is scheiße!

Das verwirrd nur unnötig. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namesänderung, wozu? :angry:

Weil die Namensänderer an Analverschluss leiden und seit dem durch den Kopf scheissen . :lol:

Und da das zuvielen aufgefallen ist und ihnen das Forumsdasein peinlich wurde(mit altem Nick),

haben sie ihn geändert . <_<

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namesänderung, wozu? :angry:

Weil die Namensänderer an Analverschluss leiden und seit dem durch den Kopf scheissen . :lol:

Sag mal, geht es noch? :huh::huh::huh:

Drück Dich doch bitte mal etwas gepflegter aus, das ist ja ekelig (und außerdem beleidigend, mal so nebenbei)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namesänderung, wozu? :angry:

Weil die Namensänderer an Analverschluss leiden und seit dem durch den Kopf scheissen . :lol:

Sag mal, geht es noch? :huh::huh::huh:

Drück Dich doch bitte mal etwas gepflegter aus, das ist ja ekelig (und außerdem beleidigend, mal so nebenbei)...

Sorry , ja hört sich ekelhaft an ist aber wahr

die Spawmen lauter Nicks hoch und das ganze Forum ist voll mit dem Müll .(übersichtlichkeit = 0)

Dann sollen sie doch die Beiträge ihrer alten Nicks löschen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namesänderung, wozu? :angry:

Weil die Namensänderer an Analverschluss leiden und seit dem durch den Kopf scheissen . :lol:

Sag mal, geht es noch? :huh::huh::huh:

Drück Dich doch bitte mal etwas gepflegter aus, das ist ja ekelig (und außerdem beleidigend, mal so nebenbei)...

Sorry , ja hört sich ekelhaft an ist aber wahr

die Spawmen lauter Nicks hoch und das ganze Forum ist voll mit dem Müll .(übersichtlichkeit = 0)

Dann sollen sie doch die Beiträge ihrer alten Nicks löschen .

looooooooooool ich soll meine 1200 beiträge löschen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.