Zum Inhalt springen
metallicafan@ger

Infantriekämpfe Oder Panzerschlachten?

Infantriekämpfe oder Panzerschlachten?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele lieber Infantriekämfe. Macht mir persönlich mehr spass. Ich finde nur blöd, dass wenn man auf einer Infantriemap (z.B. Strike at Karkand) spielt und dann ein Panzer kommt und alle Platt macht <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele Battlefield grade weil es eine Mischung aus allem gibt :D

sonst würde ich ja cs oder Et spielen als only inf und als only fly irgendein flugsimulator...

nur ein only tank spiel kenn ich nicht direkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen, gibt nichts schöneres und entspannenderes als ne gute fliegerrunde auf wake oder ähnliches, mit einem guten Wingman *Schielt zu FJ*. Das macht einfach nur spass.. über Teamspeak natürlich.. "Hab da einen am Arsch hängen"... keine 30sec. später: "Ok, hab ihn dir vom Arsch geschossen". Sowas macht ungemein spass.

Das heisst nicht dass ich nichts anderes mag, ich snipere auch gerne, oder fahr mit dem APC durch die gegend, aber den meisten Fun hab ich im flugzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infanterie...nur die Artillerie nervt dabei ungemein...als infanterist geht man nur noch drauf...spawnt, nach 15 sekunden geht man von artillerie drauf...dann kommt n panzer mit seinen Granaten...dann ein Heli mit den Wilden raketen...dann ein Blackhawk...dann ein Flugzeug mit den Bomben...dann ist die ari grad wieder fertig.... <_< Als infanterist ist man so vielen sachen ausgeliefert gegen die man sich nicht wehren kann, und die ihrerseits brauchen nichtmal richtig zielen da alles sprengstoffe und explosionen sind.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf reine Infanteriekämpfe steht, der sollte lieber CoD oder ähnliches spielen! ;)

Die Mischung aus allem ist ja gerade das was Battlefield ausmacht! B)

Bei BF2 stört mich momentan das es keinerlei Seeschlachten gibt, da es nur den Träger und kleine Beiboote als Wasserfahrzeuge gibt, und der Träger ist ja leider ein statisches Objekt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zogg im Moment lieber Infanteriekämpfe B)

aber natürlich ist die panzerschlacht oder so auch okay ^^

Bearbeitet von [CSG]JohnMiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn ich gute Squad Members habe oder mit Freunden zocke, benutze ich einen Tank, und bin Ingi. Zusammen hat man die größten Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nix schöneres als Luftschlachten, mit dem Jäger über irgendwelche Karten düsen und den Luftraum sauber zu halten und wenn mal kein Flugzeug in der nähe ist, naja dann infen wa a bissle bzw lassen und infen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf + Tank.

Edit: Ich hasse Jets. Helis sind ja noch schön und gut, aber Jets... sowas von fehlplaziert.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen, gibt nichts schöneres und entspannenderes als ne gute fliegerrunde auf wake oder ähnliches, mit einem guten Wingman *Schielt zu FJ*. Das macht einfach nur spass.. über Teamspeak natürlich.. "Hab da einen am Arsch hängen"... keine 30sec. später: "Ok, hab ihn dir vom Arsch geschossen". Sowas macht ungemein spass.

Das heisst nicht dass ich nichts anderes mag, ich snipere auch gerne, oder fahr mit dem APC durch die gegend, aber den meisten Fun hab ich im flugzeug

ich hab zwar für infanteriekampf gestimmt, weil man das auch machen kann wenn man alleine ist, aber ansonsten lustschlachten, so wie oben beschrieben nur das es sich net um fj sondern um ne andere person handelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.