Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BFStats.com - Erklärung

Empfohlene Beiträge

  • stats.jpg

Da es immer wieder einige ?Neulinge? gibt die sich mit der Statistik von BFStats.com nicht auskennen, erkläre ich die einzelnen Statistiken kurz und bündig. Ich hoffe das es dann jeder versteht. ;)

Punkt 1:

Hier wird das direkte (echte) Ranking angezeigt. Dieses Ranking errechnet sich folgendermaßen: Die Punktzahl aller gespielten Battles der letzten 30 Tage wird zusammengezählt und durch die Anzahl der gespielten Battles geteilt. Aus der dadurch errechneten Punktzahl ergibt sich das Ranking. In diesem Beispiel bedeutet das ich unter den besten 4310 Spielern bin und mich dadurch unter den besten 5% aller Spieler befinde. (laut BFStats - aber eher unglaubwürdig)

Punkt 2:

Hier wird versucht Grafisch darzustellen wie man in den letzten 30 Tagen abgeschnitten hat (echtes Ranking).

Farbliche Beschreibung:

Rot = Schlechtestes Ergebnis

Schwarz = Aktuelles Ergebnis

Grün = Bestes Ergebnis

Punkt 3:

Hier wird angezeigt wie viel Tage, Stunden und Minuten man in den letzten Tagen mit Battlefield verbracht hat. ;)

Punkt 4:

Hier wird angezeigt wann man das letzte mal Battlefield online gespielt hat.

Punkt 5:

Hier wird angezeigt auf welchem Server man sich zuletzt aufgehalten hat.

Punkt 6:

Hier kann man die Armee auswählen um zu sehen welche ?Dekorationen? man in den einzelnen Armeen bekommen hat.

Punkt 7:

Solche Abzeichen erhält man ab einer bestimmten Anzahl von gespielten Battles (Punkt 10). Unabhängig vom Ergebnis.

Punkt 8:

Solche Rangabzeichen erhält man ab einer gewissen Spielzeit/Spieldauer (Punkt 3). Unabhängig vom Ergebnis.

Punkt 9:

Diese Orden haben eine Vielzahl von Bedeutungen. KDR, TPM, uvm. Je besser man im Spiel ist, desto prunkvollere Ordnen bekommt man verpasst.

Punkt 10:

Hier sieht man wie viele Battles man in den letzten 30 Tagen gespielt hat.

Punkt 11:

Hier sieht man wie oft man jemanden in den letzten 30 Tagen gekillt hat und wie oft man gekillt wurde. In diesem Beispiel habe ich 1364 Mann getötet und wurde 631mal gekillt. Dies ergibt eine KDR von 2.16.

So, ich hoffe es haben alle verstanden und ich habe nichts vergessen :unsure:

btw: Wundert euch nicht wenn nicht all euere Battles gezählt werden, denn nicht jeder Server wird von BFStats ausgewertet!

MfG

i75

P.S. Könnte noch jemand von euch eine Beschreibung zu BFTracks.net ins Forum schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da ist mein account den ich mal 10 stunden gespielt hab immer noch auf platz 918 (ohne flaggeneinnehmen)

und meine K:D ist höher als bei bf tracks - lustig. Zu den Erklärungen: n1 aber unnütz - who cares about stats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da ist mein account den ich mal 10 stunden gespielt hab immer noch auf platz 918 (ohne flaggeneinnehmen)

und meine K:D ist höher als bei bf tracks - lustig. Zu den Erklärungen: n1 aber unnütz - who cares about stats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffst du binnen einen monat 84 spiele zuleisten was machst du am tag durchschnittlich, uch hatte mal 31 aber das hat sich auf 24 reduziert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele am tag auf ca. 4 verschiedenen servern - mal mehr mal weniger = ca. 90 pro monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "who cares about stats?"

Im Prinzip hast Du mit dieser Aussage recht, aber ich schätze das sich ca. 70% aller Spieler daran orientieren und sich dabei einen runt......  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "who cares about stats?"

Im Prinzip hast Du mit dieser Aussage recht, aber ich schätze das sich ca. 70% aller Spieler daran orientieren und sich dabei einen runt......  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja er wird schon seine gründe gehabt haben warum er seine Stats nicht vollständig erläuterte . :P

(hätt ja mal sein Teamplay zeigen können bzw den rest der Stats Tabelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich spiele am tag auf ca. 4 verschiedenen servern - mal mehr mal weniger = ca. 90 pro monat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [rats]infa

Ich hab vor 3 Tagen angefangen un hab scho 21 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja er wird schon seine gründe gehabt haben warum er seine Stats nicht vollständig erläuterte . :P

(hätt ja mal sein Teamplay zeigen können bzw den rest der Stats Tabelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tja er wird schon seine gründe gehabt haben warum er seine Stats nicht vollständig erläuterte . :P

(hätt ja mal sein Teamplay zeigen können bzw den rest der Stats Tabelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja er wird schon seine gründe gehabt haben warum er seine Stats nicht vollständig erläuterte . :P

(hätt ja mal sein Teamplay zeigen können bzw den rest der Stats Tabelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was verstehen die unter Teamplay?

Ich habe auf Corel Sea mich die ganze Zeit an die Flak gesetzt und nebenbei den Carrier repariert. Als Dank bekam ich -67% TP.

Auch gehöre ich zu denen die Teammates ungefragt reparieren und heilen. Aber ich komme nicht auf solche TP Werte:

http://bfstats.com/player.php?pid=568047&s...owfull=1&army=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.