Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BFStats.com - Erklärung

Empfohlene Beiträge

Und was verstehen die unter Teamplay?

Ich habe auf Corel Sea mich die ganze Zeit an die Flak gesetzt und nebenbei den Carrier repariert. Als Dank bekam ich -67% TP.

Auch gehöre ich zu denen die Teammates ungefragt reparieren und heilen. Aber ich komme nicht auf solche TP Werte:

http://bfstats.com/player.php?pid=568047&s...owfull=1&army=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren bei den Stats mittlerweile nur noch das K/D Ratio. Leider wird das von diesen verf**kten Basecampern/Spawnkillern oder TK´s zur Sau gemacht. Rächt man sich dann an so einem TK kriegt man ja auch wieder abzug.

Letztens hatte ich auch wieder so´n Blödmann der mir ständig hinter´s Flugzeug Granaten warf, nur weil er es nicht bekommen hat. Beim nächsten Spawn bekam er eine Kugel... IN DEN RÜCKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren bei den Stats mittlerweile nur noch das K/D Ratio. Leider wird das von diesen verf**kten Basecampern/Spawnkillern oder TK´s zur Sau gemacht. Rächt man sich dann an so einem TK kriegt man ja auch wieder abzug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.