Zum Inhalt springen
Maiteufel

WAR COLLEGE RIBBON

Sollte die Voraussetzung für das "WAR COLLEGE RIBBON" herab gesetzt werden?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Hat irgend jemand das "WAR COLLEGE RIBBON" schon erhalten?

Ich muß nämlich sagen das es für mich verdammt schwer ist, meiner Meinung nach, das Ribbon verliehen zu bekommen. Dazu muß ich sagen das ich kein Winning-Team-Joiner bin, so wie es für viele üblich in der BF-Welt ist.

Geschrieben

Es gibt zig Leute mit dem WCR...auf kleinen Server mit nem guten Squad erspielt oder eben auf dem eigenen Server.

Geschrieben

Naja ein Ribbon mehr oder weniger ist doch schnuppe. Also ich denke rein Public mit wechselnden Server bzw. Mitspielern ist es nicht so einfach. Da man nicht immer mit ein paar Leuten auf großen Servern alles rumreißen kann und deshalb auf kleinen Servern spielen ist mir einfach zu öde. Ist meine Meinung aber ich kann auch ohne das Ribbon auskommen.

MFG

Apahatschi

Geschrieben
1. Hat irgend jemand das "WAR COLLEGE RIBBON" schon erhalten?

Ich muß nämlich sagen das es für mich verdammt schwer ist, meiner Meinung nach, das Ribbon verliehen zu bekommen. Dazu muß ich sagen das ich kein Winning-Team-Joiner bin, so wie es für viele üblich in der BF-Welt ist.

:wayne:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich joine nicht einem gewinner team sondern zogge egal auf welcher seite die runde immer zu ende! Das ribbon ist mir schnuppe! Zudem sagt es nix aus da ich nicht beeinflussen kann ob ich auf einer gewinner oder verlierer seite bin! Wenn alle anderen ausser meienr person beschiessen spielen werde ich immer nur auf einerer verlierer seite sein! Also das Ribbon ist Blödsin!

Wenn ich es irgendwann mal bekommen sollte freue ich mich falls nicht auch egal! :ph34r:

Bearbeitet von Dark_daemon
Geschrieben

Ich meine, dieser Ribbon fördert es, dass gewisse Spieler, welche geil auf das Zeug sind, kurz vor Ende der Runde plötzlich vom Server verschwinden....

Leider ist diese an sich gute Idee mit den Auszeichnungen an Spielern, welche den Sinn nicht verstehen gescheitert.

Messer und Pistolen Abzeichen werden auf Knife only Servern ergaunert.

Commander, stehen einfach in einem Schlauchboot herum, damit sie eine dämliche Auszeichnung ergattern (erlebt auf unserem Server, gab aber eine Verwarnung wegen Stats Pushing)......

Geschrieben

Ja auf 1,5

Es ist schon schwer genug 45Compkt zu bekommen, ich schaff ja noch nich ma 40

Geschrieben

Nein ich finde es sollte auszeichnungen geben, die nicht jeder kriegen sollte, da schliess ich mich mit ein. Die tatsache dass es leute gibt die deswegen mist bauen, kann man nicht verhindern, egal wie tief man es tut

Geschrieben
Ich meine, dieser Ribbon fördert es, dass gewisse Spieler, welche geil auf das Zeug sind, kurz vor Ende der Runde plötzlich vom Server verschwinden....

Das bringt nix. Das Spiel zählt dann trotzdem als Niederlage, selbst wenn man nicht bis zum Ende dabei war. ;)

Geschrieben

hi,

also ich hab schon 37,51% bei "3 win, loss ratio"

wenn ich da die 100% irgentwann hab werd ich mich als commander versuchen.

bisher hab ich nicht einmal versucht commander zu werden.

desweiteren finde ich es in ordnung, das mann sich diesen ribbon schwer verdinnen muss.

daher, wer warten kann wird früher oder später automatisch denn ribon bekommen.

ciao´

Geschrieben
daher, wer warten kann wird früher oder später automatisch denn ribon bekommen.

bei mir wäre es eher später :D ich müsste ca. 800 mal am stück gewinnen um dreimal so viele wins zu haben wie losses^^

Geschrieben (bearbeitet)

WCR hatten wir doch gerade erst ...

Wie dem auch sei, ich wäre für eine "Neuformulierung" der Anforderungen, welche auch gerne etwas heftiger sein dürfen (z.B. 500 Spielstunden und dann 50 Commander-Punkte ieR).

Die aktuellen Bedingungen sind regulär nicht erfüllbar. Ich behaupte einfach mal, dass jeder Inhaber des WCR in einer mehr oder weniger drastischen Form gepfuscht hat. Das sollte EA eigentlich wissen ...

Für die, welche es evt. noch nicht wissen sollten: Der beliebte Wechsel ins Siegerteam kurz vor Ende der Runde verstößt gegen die Statuten von EA. Wer dabei erwischt wird, dem droht der Rest seines Accounts.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben
Commander, stehen einfach in einem Schlauchboot herum, damit sie eine dämliche Auszeichnung ergattern (erlebt auf unserem Server, gab aber eine Verwarnung wegen Stats Pushing)......

was soll das denn bitte schön für ein ribbon sein??außer für den commander??

@ masterchief:

also das ist ja nun wirklich nicht schwer.logisch,wenn du squads hast,die sich absolut nicht an " deine befehle" halten,wird es schwer.aber im normalfall,sollten 40 oder 45 compkt kein prob darstellen.

Geschrieben

Um die 50 Commanderpunkte zu bekommen brauchst du nur einen 16er Server mit einer 64er Map. Das ist dann eine reine Punktemaschine (der Commander vorhin hatte 240 Punkte nach dem Sieg und ich selbst als 4. immer noch 140).

Das WCR sollte irgendwie anders erreichbar sein. Den Ausgang einer Schlacht kann man selbst nur relativ gering beinflussen. Natürlich kann ich dabei mithelfen, aber wenn der Rest nur aus Anfängern und Teamkillern besteht, die Leute für einen Panzer umbringen, kann man machen was man will. Eine Mischung aus Commander- + Teamplaypunkten sowie meinetwegen eine Quote von 1:1 Win/Loss. Die 1:1 kann man erreichen, aber 3:1 ist sehr schwer.

Geschrieben
Ja auf 1,5

2,4 ;-)

und alles ohne Seitenwechsel , sondern jede Runde in dem Team beendet in dem sie begonnen wurde.

Somit noch 170 Siege und der Ribbon ist mein B) na ja zumindest wenn keine Niederlage dazwischen kommt :angry: .

Die 45 Commanderpunkte sind ja dann nur noch ein klaks, wenn die Runde nicht gerade nach 2 min schon wieder zu Ende ist <_<