Zum Inhalt springen
Maiteufel

WAR COLLEGE RIBBON

Sollte die Voraussetzung für das "WAR COLLEGE RIBBON" herab gesetzt werden?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Für die, welche es evt. noch nicht wissen sollten: Der beliebte Wechsel ins Siegerteam kurz vor Ende der Runde verstößt gegen die Statuten von EA. Wer dabei erwischt wird, dem droht der Rest seines Accounts.

Gibt es dafür ein schriflichens Beweisstück von EA?

Wenn ja wäre ein Link nicht schlecht.

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben

Unranked und glücklich sein. ;)

Geschrieben

Also das Ribbon an sich is schon verlockend :rolleyes: .

Ich habe mitlerweile 1.91 % erreicht naja wenn ich nicht auf die 3 komme ist es auch egal wäre aber trotzdem schade.

Bei mir geht das ziemlich langsam von statten. Da ich auf Karkand einen Weg gefunden habe von 5 matches 4 zu gewinnen ohne zu changen, einfach USMC Spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Urilaiberl

"Immer USMC" zu spielen ist ja schon so eine Sache, welche eigentlich unmöglich zu steuern ist. Wenn Autobalance an ist (ansonsten geht der Pfusch (s.o.) nämlich schon los), dann wirst Du dem Team zugeordnet, welchem gerade ein Mann fehlt (und zwischen "Server auswählen" und "Beitreten" liegen relativ Ewigkeiten, in denen viele Leute gehen und kommen könnten). Nur wenn zufällig die Patrteien genau im Moment des Eintretens pari sind, hast Du eine Wahl.

Und wenn Du feststellst, dass Du auf der Looser-Seite gelandet bist, ist es statistisch schon zu spät.

Bzgl. des "Seitenwechsels rein zufällig kurz vor Spielende" ist mir kein EA-Link bekannt, jedoch hat ein Betroffener auf BF2S.com davon berichtet, dass seine Punkte von EA mit genau dieser Begründung auf Null gesetzt wurden.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben
Ich meine, dieser Ribbon fördert es, dass gewisse Spieler, welche geil auf das Zeug sind, kurz vor Ende der Runde plötzlich vom Server verschwinden....

Leider ist diese an sich gute Idee mit den Auszeichnungen an Spielern, welche den Sinn nicht verstehen gescheitert.

Messer und Pistolen Abzeichen werden auf Knife only Servern ergaunert.

Commander, stehen einfach in einem Schlauchboot herum, damit sie eine dämliche Auszeichnung ergattern (erlebt auf unserem Server, gab aber eine Verwarnung wegen Stats Pushing)......

Dazu muß ich mich aber auch bekennen - bevor ich 50000 Punkte hatte habe ich mich auch in ein Schlauchboot gesetzt um das Basic Abzeichen zu bekommen. Ist aber bis dato das einzige abzeichen welches ich mir auf diese Art ergaunert habe.^^

Naja obwohl ich es dämlich finde, dass ich das Expert Medic durch 40 Kills mit dem Kampfjet bekommen habe - das sollte nicht möglich sein.

Gruß ticaki

Geschrieben

Wieso ist es Pfusch nachdem ich auf dem Server komme als erstes zur USA seite wechsle?

Geschrieben (bearbeitet)

???

Wenn Du dies auf einem Autobalance-Server machen kannst, dann hast Du halt Schwein gehabt, weil die Teams just in diesem Moment balanced waren - kein Pfusch, sondern glücklicher Zufall.

Sobald man (geht nicht an Deine Adresse!) das aber grundsätzlich machen kann, weil Autobalance ausgeschaltet ist, dann treffen sich die "wissenden" Spieler alle auf der Gewinner-Seite, verprügeln mit z.B. zweifacher Überlegenheit heldenhaft ein paar Noobs, welche der Server fleissig als ihre Opfer einsortiert - und geben dann mit ihrem WCR an.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben

Wo ist die Auswahl: Wayne?!

Die nehme ich...