Gast The Undertaker Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Hi , Im letzten Thread zu BF2 kam die frage was man an BF2 besser machen könnte ... Abgesehn die ganzen BUGs zu fixen Also was würdet Ihr an Battlefield 2 ändern ??? - Flugzeuge (F-15 , Su-34 usw.) sollten keine Hilfs-Kreise mehr haben um gegnerische Fahrzeuge zu erkennen - Flugzeuge sollten wieder getrennt werden ... F-15 = Bomber F-35 = Jäger - Panzer sollten keinen Schaden mehr nehmen wenn sie über Hügel fahren - Panzer sollten locker einen Hügel/Berg hochkommen ohne das sie auf der hälfte der Strecke stehn bleiben - Jeeps sollten mit Ihren 7.62 MGs keine Helis mehr vom Himmel pusten - Die Helis sollten Ihre Minimum Bewaffnung wieder bekommen , 14 Raketen - Die Waffen sollten etwas mehr der Realität angepasst werden - Es sollten neue stationäre Flugabwehr ins Spiel eingebaut werden , zB. die Vulcan Anti Air - Neue Maps sollten von Seiten EA/Dice veröffentlicht werden (kostenlos) - Der Spieler Account sollte vom Nicknamen getrennt werden ... zB. Account Name : streifenkarl ... Ingame Nickname : Der Streifen Karl - man sollte seinen Ingame Nickname ändern können , wegen Clan austritt usw. - Mobile Stinger sollte im Kit des Anti-Armor Soldaten mitbeisein - Singleplayer Kampagne mit vernünftiger KI - Coop Modus - Boote schneller machen - Funk Befehle verbessern und Neue hinzufügen : Vorsicht Minen - Keine Teamkills mehr durch eigene Minen , Soldat fällt durch Mine , Ende - Berge/Hügel hinunter rutschen ohne groß schaden zu nehmen bzw zu sterben. - Es sollten LADE AUF, GET BACK TO THE FIGHT und andere dumme automatische Funksprüche nicht angezeigt werden, da es sowieso nur 5 oder 6 zeilen da gibt und somit wichtige sachen von dem da verdrängt werden. - Rauchgranaten müssen verbessert werden , längerer Effekt und dichterer Nebel Ps. Bitte in Listen format schreiben^^ Ich werd die dann Aktualisieren . B) Bearbeitet 26. Februar 2006 von The Undertaker
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Das hat glaub ich nichst mehr mit der Aktuellen Situation zutun^^ B)
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich würde den gesamten Singleplayer ändern.Ne Kampagne anhängen sinnvollere KI machen und mit Auszeichnungen und Unlocks!!
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 @ Undertaker ...hasst du dir schon mal Projekt Reality gegeben ? http://www.realitymod.com/index.php Die haben zwar im moment probleme wegen dem 1.2 patch, nach dem hotfix kommt dann deren hotfix, 0.25 oder gleich 0.30. Wenn du bock auf mehr "reality" hast. B)
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Der SINGLEPLAYER IS JA SOOOOO LAAAANGWEILIG LUSCHENMÄ?IG B)
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Die KI liegt den BF-Spielen net so im blut Ich würde auch noch ändern,dass die Bots net alles sehen und die net immer Atillerie auf mich schicken.
SIRE 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hätte Spaß an einer reinen Seeschlachtkarte! Also NUR Wasser und dazu viele Boote. Kleine und große. Dann kann mann sich mit ganz kleinen Schlauchbooten an die großen ranwagen und diese in Irongatermanier entern .... Sowas in der Art wäre doch sehr geil!
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 @ Undertaker ...hasst du dir schon mal Projekt Reality gegeben ? http://www.realitymod.com/index.php Die haben zwar im moment probleme wegen dem 1.2 patch, nach dem hotfix kommt dann deren hotfix, 0.25 oder gleich 0.30. Wenn du bock auf mehr "reality" hast. B) Super Mod, wie ich finde.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich würd nen Schleudersitz für die Beifahrer einsetzen. Ich kanns aufn Tod nicht ausstehen wenn ich unter Einsatz meines Lebens jemanden mitm Hubschrauber, Jeep, Panzer oder ähnliches jemand abhol und der dann statt nem Danke nur mit nem Los, Los, Los kommt . Dann bräucht ich halt sowas. Oder wenigstens nen passenden Funkbefehl als Antwort...
Ullemulle 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) - das verdammte Votesystem abschaffen bzw. abändern - wenn sich Undertaker wünscht, dass die Flugzeuge keine Hilfsquadrate mehr bekommen, wenn sie auf Bombenmodus schalten, dann möchte ich aber auch ein Radar haben so wie es in BFV war. -das man wieder Berge/Hügel hinunter rutschen kann, ohne groß schaden zu nehmen bzw zu sterben. - das die verdammten Schlauchboote eine höhere Geschwindigkeit bekommen, damit man auch eine Chance hat das Festland zu erreichen. - und zu guter letzt, die Leute vom Server verbannen, die einen vor dem Feind reanimiern um anschließend wieder von selben Gegner eliminiert zu werden. Bearbeitet 24. Februar 2006 von Ullemulle
ticaki 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Gut das Dice nicht auf die Community hört! *g* Ich sage Los Los Los! damit der Fahrer weiß das ich drin sitze! Deshalb wünsche ich mir einen Schleudersitz fuer den Fahrer. Ich will IMMER reanimiert werden - sogar wenn um mich herum die Arti einschlägt! Deshalb wünsche ich mir, dass Spieler, die es auch nach dem 4 wiederbeleben es nicht schaffen weg zu kommen, automatisch gekickt werden. Dann wünsche ich mir noch 1.12 ohne Bugs als 1.21 - wobei BUGS ganz klar als BUGS gemeint sind und keine geschmacklichen Änderungen darunter fallen. Ebenso kann der ganze Realitätskram aus 1.2 in 1.21 entfernt werden! Geschmäcker sind wohl verschieden^^ Gruß ticaki Bearbeitet 24. Februar 2006 von ticaki
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Radar haben die .... iss aber nur für gegnerische Flugzeuge
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 also das zu sehen wenn der Beifahrer drinsitzt ist ja nun nicht so schwer, und ein einfaches Danke tuts auch .