-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ach, ganz selten passiert das mal. aber wirklich nur sehr selten. und wenn, dann wird dieser jemand der das für einen tut nicht allzu lange so voller guter teamplay-vorsätze bleiben...
Özge 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ein paar Stadtmaps mit den Chinesen in Peking oder so releasen^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) also ich mach das schon (noch) . Immer in der hoffnung derjenige würde dasselbe für mich tun. Ausserdem hat nen Beifahrer oder Copilot nich nie geschadet , es sei denn ich will mich von irgendwo ranschleichen und die Ballern die ganze Zeit in der Gegend rum ohne das was zu sehen ist. Aber ich bekomm ja auch Punkte für Die Kills die mein Beifahrer macht. Bearbeitet 26. Februar 2006 von HateStinger
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Es sollten LADE AUF, GET BACK TO THE FIGHT und andere dumme automatische Funksprüche nicht angezeigt werden, da es sowieso nur 5 oder 6 zeilen da gibt und somit wichtige sachen von dem da verdrängt werden.
snookz 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Was soll der Thread bringen? Willste die Liste an EA schicken, die sollen gefälligst auf Kommando alles so machen wie wir es wollen.. es ist ihr Spiel und was ihr dazu meint is denen eigentlich Schnuppe, schlussendlich gehts ja eh nur ums Geld
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) wenn mans genau betrachtet bringt es wirklich nix, alles verbesserungswürdige aufzulisten, das ist a) vermutlich zu viel und bleibt b ) eh ungehört am liebsten würde ich ja die menschliche intelligenz ändern... vorhin auf karkand ziel ich mit meiner eryx einen mtw auf, schiess die rakete ab und auf einmal kommt aus dem nichts ein mate an, wird von der rakete getroffen und punisht mich innerhalb von 0,5 sekunden... menschliche mitspieler sind und bleiben ein faktor der einen das schönste spiel kaputtmachen kann. Bearbeitet 26. Februar 2006 von -tanktrooper-
ticaki 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Och mach dir nix draus - in 1.3 wird dann sicherlich auch der TK dafür abgeschafft. Gruß ticaki