Zum Inhalt springen
Cyborg11

Mechwarriors 4 Mercenaries

Empfohlene Beiträge

Nein, nur Merc.

Macht aber höllisch Spaß....

Nur irgendwie fehlt mir die Möglichkeit aus einzelteilen seinen eigenen Mech zusammenbauen zu können...

Hoffe, wenn MW5 kommt das die das so machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur Merc.

Macht aber höllisch Spaß....

Nur irgendwie fehlt mir die Möglichkeit aus einzelteilen seinen eigenen Mech zusammenbauen zu können...

Hoffe, wenn MW5 kommt das die das so machen :D

Kommt halt auf die Art des Mechs an, wenn die Omni-Mechs wieder in das Spiel kommen, dann kann man zumindest wieder alle Waffensysteme frei konfigurieren. Einen Mech, den man aus verschiedenen Anderen zusammenbauen kann, gab es im MW Universum (zum Glück) noch nie. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, den Clans wäre es noch zuzutrauen, oder aber den Piraten. ^^

Ich wünsche mir mindestens einen FLUM für MW5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Mech-Begeisterten da draussen:

Das Team der Crysis Wars Mod "Mechwarrior Living Legends" veröffentlich heute die Version Beta 0.5 ihrer Mod.

http://www.mechlivinglegends.net/

Seid dem ersten Release der Mod vor gut 1 1/2 Jahren hat sich eine Menge getan. Die Stabilität hat sich um Welten verbessert, es gibt eine große Menge an Mechs, Panzern und Fliegern, neue Karten, neue Spielmodi etc. pp.

Wer Mechwarrior 4 Mercs im SP durchgespielt hat, der dürfte eventuell noch den Kommentator der Solaris-Wettkämpfe Duncan Fisher kennen.

Der Synchronsprecher George Ledoux, der Duncan Fisher in der englishen Version von Mercs die Stimme verliehen hat, hat für den neuen Solaris Arena Modus in MWLL über 200 Zeilen Text (Arena Kommentare) gesprochen.

Hier der offizielle MWLL 0.5 Teaser:

">
Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, werd ich mir auch mal wieder saugen :)

Muss mir erstmal nur ein gescheites Profil für meinen X52 erstellen :D

Braucht man für MWLL nun eigentlich Warhead oder reicht immer noch das normale Crysis?

Ah gibt ja auch eine Version für Wars :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 0.5 ist nur noch für Wars. Das normale Crysis wird nicht mehr unterstützt.

Ausserdem wird 0.5 ein Full release (2,5GB) weil die Änderungen so umfangreich sind und das Team gleichzeitig alten Ballast loswerden will.

Nach dem was einige Alphatester so munkeln soll wohl der Joystick Support mit der neuen Version verbessert werden....

Ich spiele derzeit mit einem deutsch/internationalen Clan in einem Turnier mit. Das macht echt wieder so viel laune wie meine aktive Clan zeit in MW4.

Videos zu den Turniergefechten mit Livekommentaren gibt es auf Youtube. (kann ja einige Links posten falls Interesse besteht)

Wie gesagt, MWLL hat sich seit dem ersten Release steil verbessert. Mittlerweile findet man auch jeden Abend min 1-2 volle server und zu Primezeiten am WE oftmals auch 4-5. Die Community ist vergleichsweise klein, dafür kennt man sich ebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Videos zu den Turniergefechten mit Livekommentaren gibt es auf Youtube. (kann ja einige Links posten falls Interesse besteht)

...

Ich bitte darum! Bin vielleicht bald dabei MW war schon immer ein Traum. bin gerade bei meinem 5. Durchgang durch die Serie und lese gerade Black Thorn Blues. Mercs for the win! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.