Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 warum sind den bei den alten so wenig eingetragen habt ihr angst 1nen Alten auf 4 Blasen - ist das Verhaeltniss nicht ok oder was ? Müsste wohl eher umgekehrt sein damits gerecht ist. Im Rollstuhl kann man sich eben nicht so schnell auf dem Schlachtfeld bewegn
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Es kommt nicht unbedingt auf die Schnelligkeit an, eher an Taktik und Lebenserfahrung. Damals 14/18 im Bananenkrieg sind wir 3 Wochen mit den hölzernen Gummistiefeln im Main gewaatet. Damals war es so staubig, das wir die Feuchtigkeit aus den hölzernen Gummistiefeln zum kochen verwendeten. ja das waren noch Zeiten Gruß Waldgeist ach ja 1 AS gegen 4 BB ist nur fair weil das zerlegen und zusammensetzen des MG noch nicht so schnell funktioniert. Unfair ist es wenn ne Fliegermap ist weil wir mit unseren Doppeldeckern doch technisch im Rückstand sind
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Haben wir nicht dazugesagt, daß nur Rollo und ich Euch fertig machen [AS]: 1. Soapy 2. Rollo [bB]: 1. seb 2. erazor 3. Oberon 4. Stingginat0r Bearbeitet 27. Februar 2006 von SOAPY SMITH
Necro 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 [AS]: 1. Soapy 2. Rollo [bB]: 1. seb 2. erazor 3. Oberon 4. Stingginat0r 5. Necro
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 na dann zeigen wir den blubbis mal wieder wo der hammer hängt! habe frei & bin gerne dabei. [AS]: 1. Soapy 2. Rollo 3. Blauer [bB]: 1. seb 2. erazor 3. Oberon 4. Stingginat0r 5. Necro
steffen 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 na dann zeigen wir den blubbis mal wieder wo der hammer hängt! habe frei & bin gerne dabei. lassen sie dich mal wieder ne weile ausem altersheim
JoeChip 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich wäre ja gerne dabei (vor allem Seb mangelt es ja deutlich an Respekt vor dem Alter - erinnere mich dunkel an Songhua am Sonntag B) ) - aber jetzt schon Do ein War - und So und schon wieder um 20:00 - kann leider noch nicht fix zusagen...
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wie gesagt ist ja kein richtiger war - wir vermöbeln einfach wieder mal die kleinen, frechen Bübchen Nein im Ernst: Sollte der Termin bei vielen ein Problem sein, dann machen wirs einfach die Woche drauf
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ja, ist ja wirklich schwer für 8 Leute gleichzeitig vom Altersheimleiter Ausgang zu bekommn. Kann man ja auch verstehn
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hätten ein paar von euch vielleicht auch Samstag Zeit? Sonntag geht bei mir nämlich nur sehr selten, da wir da fast immer einen Clanwar haben. ICh würd aber zuuuuu gern emitspielen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hätten ein paar von euch vielleicht auch Samstag Zeit? Sonntag geht bei mir nämlich nur sehr selten, da wir da fast immer einen Clanwar haben. ICh würd aber zuuuuu gern emitspielen Nein Samstag kann dann wieder der Rest nicht. Sag doch einfach mal bei [TmA] ab, du hast da nichts unterschrieben.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Seb ich nehme mal an du eknnst Cleo Ich mein ich kann ja schlecht den Clanwar absagen und dann mit euch zocken. Das hab ich schonmal bei nem Training gemacht und das geht wirklich nicht in Ordnung^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Dann lassen wir das hier mal so stehen. Unter der Woche ist es dann wieder bei den Säcken schlecht (wegen Nachtschicht usw.). Also realistisch ist nur Sonntag.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Seb ich nehme mal an du eknnst Cleo Ich mein ich kann ja schlecht den Clanwar absagen und dann mit euch zocken. Das hab ich schonmal bei nem Training gemacht und das geht wirklich nicht in Ordnung^^ Gerüchte, welche Cleo das Ermorden und anschließende Essen von Männern unterstellen, halte ich persönlich für übertrieben....
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Seb ich nehme mal an du eknnst Cleo Ich mein ich kann ja schlecht den Clanwar absagen und dann mit euch zocken. Das hab ich schonmal bei nem Training gemacht und das geht wirklich nicht in Ordnung^^ Gerüchte, welche Cleo das Ermorden und anschließende Essen von Männern unterstellen, halte ich persönlich für übertrieben.... Jedoch hat man schon von diversen Verstümmelungen und Brandmarkungen gehört. Oder glaubt Ihr Dego sieht schon immer so aus (siehe sig) Und selbst 20 jährige altern aufgrund der nervlichen Anspannungen extrem schnell, so das sie schon mit Opa angesprochen werden Aber so ist das halt .... - @dego lass unbekannterweise (wurde mehrmals von ihm gekillt) Opa willi nett von mir grüßen.