Zum Inhalt springen
SOAPY SMITH

Fun War BB´s gegen ASler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum sind den bei den alten so wenig eingetragen habt ihr angst *lol*

1nen Alten auf 4 Blasen - ist das Verhaeltniss nicht ok oder was ? :rolleyes:

Müsste wohl eher umgekehrt sein damits gerecht ist. Im Rollstuhl kann man sich eben nicht so schnell auf dem Schlachtfeld bewegn :P

Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt auf die Schnelligkeit an, eher an Taktik und Lebenserfahrung. :ph34r:

Damals 14/18 im Bananenkrieg sind wir 3 Wochen mit den hölzernen Gummistiefeln im Main gewaatet.

Damals war es so staubig, das wir die Feuchtigkeit aus den hölzernen Gummistiefeln zum kochen verwendeten.

<_< ja das waren noch Zeiten *lol*

Gruß Waldgeist

ach ja 1 AS gegen 4 BB ist nur fair weil das zerlegen und zusammensetzen des MG noch nicht so schnell funktioniert.

Unfair ist es wenn ne Fliegermap ist weil wir mit unseren Doppeldeckern doch technisch im Rückstand sind :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir nicht dazugesagt, daß nur Rollo und ich Euch fertig machen

019.gif

*lol**lol**lol**lol**lol*

[AS]:

1. Soapy

2. Rollo

[bB]:

1. seb

2. erazor

3. Oberon

4. Stingginat0r

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Geschrieben

;)

[AS]:

1. Soapy

2. Rollo

[bB]:

1. seb

2. erazor

3. Oberon

4. Stingginat0r

5. Necro

Geschrieben

na dann zeigen wir den blubbis mal wieder wo der hammer hängt! *lol* habe frei & bin gerne dabei. :D

[AS]:

1. Soapy

2. Rollo

3. Blauer

[bB]:

1. seb

2. erazor

3. Oberon

4. Stingginat0r

5. Necro

Geschrieben
na dann zeigen wir den blubbis mal wieder wo der hammer hängt! *lol* habe frei & bin gerne dabei. :D

lassen sie dich mal wieder ne weile ausem altersheim :ph34r:*lol*:rolleyes:

Geschrieben

Ich wäre ja gerne dabei (vor allem Seb mangelt es ja deutlich an Respekt vor dem Alter *lol* - erinnere mich dunkel an Songhua am Sonntag B) ) - aber jetzt schon Do ein War - und So und schon wieder um 20:00 - kann leider noch nicht fix zusagen...

Geschrieben

Wie gesagt ist ja kein richtiger war - wir vermöbeln einfach wieder mal die kleinen, frechen Bübchen *lol**lol*

Nein im Ernst: Sollte der Termin bei vielen ein Problem sein, dann machen wirs einfach die Woche drauf ;)

Geschrieben

Ja, ist ja wirklich schwer für 8 Leute gleichzeitig vom Altersheimleiter Ausgang zu bekommn. Kann man ja auch verstehn

Geschrieben

Hätten ein paar von euch vielleicht auch Samstag Zeit? Sonntag geht bei mir nämlich nur sehr selten, da wir da fast immer einen Clanwar haben. ICh würd aber zuuuuu gern emitspielen :(

Geschrieben
Hätten ein paar von euch vielleicht auch Samstag Zeit? Sonntag geht bei mir nämlich nur sehr selten, da wir da fast immer einen Clanwar haben. ICh würd aber zuuuuu gern emitspielen :(

Nein Samstag kann dann wieder der Rest nicht.

Sag doch einfach mal bei [TmA] ab, du hast da nichts unterschrieben.

Geschrieben

Seb ich nehme mal an du eknnst Cleo ;)

Ich mein ich kann ja schlecht den Clanwar absagen und dann mit euch zocken. Das hab ich schonmal bei nem Training gemacht und das geht wirklich nicht in Ordnung^^

Geschrieben

Dann lassen wir das hier mal so stehen. Unter der Woche ist es dann wieder bei den Säcken schlecht (wegen Nachtschicht usw.).

Also realistisch ist nur Sonntag.

Geschrieben

Ich mein ich kann ja schlecht den Clanwar absagen und dann mit euch zocken. Das hab ich schonmal bei nem Training gemacht und das geht wirklich nicht in Ordnung^^

Gerüchte, welche Cleo das Ermorden und anschließende Essen von Männern unterstellen, halte ich persönlich für übertrieben.... ;)*lol*

Geschrieben

Gerüchte, welche Cleo das Ermorden und anschließende Essen von Männern unterstellen, halte ich persönlich für übertrieben.... ;)*lol*

Jedoch hat man schon von diversen Verstümmelungen und Brandmarkungen gehört.

Oder glaubt Ihr Dego sieht schon immer so aus (siehe sig) *lol*

Und selbst 20 jährige altern aufgrund der nervlichen Anspannungen extrem schnell, so das sie schon mit Opa angesprochen werden

*lol*;)

Aber so ist das halt .... :P - @dego lass unbekannterweise (wurde mehrmals von ihm gekillt) Opa willi nett von mir grüßen.