Zum Inhalt springen
SOAPY SMITH

Fun War BB´s gegen ASler

Empfohlene Beiträge

@Blauer: Wann kannst du denn? Ohne deine motivierenden Worte, gegen Ende einer Runde, möchte ich nicht in einen War ziehen. ;)

tzehehe...habe von donnerstag bis montag morgen schicht. btw, klickt mal in meine sig unten -> fetter com-war! :D hat keiner lust? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich melde mich einfach mal hier weil ihr ja gesehen habt, dass wir für heut abend noch einen Gegner suchen..

Wäre nett wenn sich jemand von den [AS] bei mir per ICQ melden würde..

Nummer steht im Profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo' date='5. Mar 2006, 21:47' post='606433']

Thx fürn War, war schön :)

jau - schön schnell! ihr seid echt gut geworden auf den kleinen maps -> wir hatten 0 chancen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo' date='6. Mar 2006, 08:30' post='606544']

danke für die Blumen ;)

Ihr habt uns aber auch immer brav eure fahrzeuge überlassen :D

*gnarf* ich empfand es insgesamt ziemlich chaotisch bei uns. whatever...kann nur besser werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, wars auch.. das haben auch wir gemerkt ;)

aber man muss ja dazu sagen, das ihr euch zusammen gewürfelt hattet und alles doch sehr kurzfristig war!

Zudem haben wir die maps schon x mal zusammen gespielt. Auf anderen maps hätte das wahrscheinlich auch ein wenig anders ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo' date='7. Mar 2006, 10:21' post='607517']

jup, wars auch.. das haben auch wir gemerkt ;)

aber man muss ja dazu sagen, das ihr euch zusammen gewürfelt hattet und alles doch sehr kurzfristig war!

Zudem haben wir die maps schon x mal zusammen gespielt. Auf anderen maps hätte das wahrscheinlich auch ein wenig anders ausgesehen.

Naja, zumindest hab ich dich ein paar mal erwischt - und lustig war es auf jeden Fall.

Das nächste Mal spielen wir aber auf einer 32er - ich hasse es immer wo hin zu fahren/gehen und dann ist dort gar nichts

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich zu erwischen is nicht schwer ;) bin eher ne supporterin als n inf.. die zeiten sind vorbei. Man wird halt alt und die reaktionen werden immer langsamer.. ihr kennt das ja :P

öhm 32er.. naja hast du schon mal mit 16 mann auf einer 32er map gespielt? da kannste ja noch länger suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo' date='7. Mar 2006, 10:56' post='607527']

naja mich zu erwischen is nicht schwer ;) bin eher ne supporterin als n inf.. die zeiten sind vorbei. Man wird halt alt und die reaktionen werden immer langsamer.. ihr kennt das ja :P

öhm 32er.. naja hast du schon mal mit 16 mann auf einer 32er map gespielt? da kannste ja noch länger suchen ;)

Naja 4 Leute mehr werden wir beide schon zusätzlich aufstellen können.

Lieber nicht von Euch gefunden werden, als flagge%20einnehmen.gif ständig überrannt zu werden.

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es jetzt mit unserem kleinen fun war aus am sonntag??? ich will euch mal zeigen wo der hammer hängt und das wir jungen doch was drauf haben :P:rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ;-)

Wie sieht es denn bei den BB´s aus?

Würde vorschlagen wir setzen zwei termine.

Diesen und nächsten Sonntag, da diesen Sonntag, soviel ich weiß einige ASler ausfallen würden.

Bitte Setzt Euren Namen unter Euren Wunschtermin und beim jeweilig anderen Termin, sollte der bei Euch auch möglich sein - beim Punkt Reserve (heißt NICHT, daß ihr Euch als Reservespieler anmeldet!)

So schaffen wir es eventuell endlich einen Termin zu finden, bei dem mehr als 6 Leute zeit haben.

1. Termin Sonntag 12.03 20.00 UHR

[AS] FIX

[AS] Reserve

* Soapy (Weiß nicht wie es mir nach der Geb. Feier mit Gilga geht ;) )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[bB] FIX

[bB] Reserve

=============================================================

2. Termin Sonntag 19.03 20.00 UHR

[AS] FIX

*Soapy

[AS] Reserve

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[bB] FIX

[bB] Reserve

===============================================================

Hoffe Ihr kennt Euch aus :blink:;)

Sonst könnt Ihr ( BB´s ) ja bbs.gif

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Termin Sonntag 12.03 20.00 UHR

[AS] FIX

[AS] Reserve

* Soapy (Weiß nicht wie es mir nach der Geb. Feier mit Gilga geht wink.gif )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[bB] FIX

*Stingginat0r

[bB] Reserve

=============================================================

2. Termin Sonntag 19.03 20.00 UHR

[AS] FIX

*Soapy

[AS] Reserve

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[bB] FIX

*Stingginat0r

[bB] Reserve

===============================================================

so wie es aussieht spiel ich alleine gegen soapy *lol*

Bearbeitet von Stinggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.