K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. März 2006 um welche uhrzeit findet der war denn statt? sollte es 20 uhr sein, bin ich dabei... bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Ale42er high.gif - Fr3ak3r unsicher (reserve): - Vesta - Axel Foley kann nicht : - Hoss - OleBole
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 25. März 2006 um welche uhrzeit findet der war denn statt? sollte es 20 uhr sein, bin ich dabei... bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Ale42er high.gif - Fr3ak3r unsicher (reserve): - Vesta - Axel Foley kann nicht : - Hoss - OleBole yep -> 20:00 uhr solala...wie immer eigentlich +/- 1 stunde. whatever...wenn's nichts wird, dann hat es wohl so sollen sein... . die wars stehen ja fett im kalender und unten im forum. das müßte doch eigentlich reichen?! schade ist es auch, das der funny vs ftn wahrscheinlich auch nichts wird. das wäre ein fetter 25 vs 25 geworden (hatten wir noch nie zuvor). siehe auch hier -> http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=37124
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 srz community, aber ich habe die funnys sowohl gegen FtN und BF2.net abgesagt. die threads liefen ja lange genug und wieder alles auf den letzten drücker (sprich am warabend) zu organisieren ist mir einfach zu mühselig! nochmal ein kleines dankeschön an die, die sich eingetragen haben. ihr könnt die abende nun anders planen. viele grüße blauer =) -closed-