Blauer 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 hiho community, noch ein fetter war vs BF2.net. die allstars sind mal wieder gefragt! hoffe ihr habt zeit & lust den jungs zu zeigen, wo der hammer hängt! zum modus: spieler -> 16 vs 16 (optional auch mehr) maps -> sharqui & karkand tickets -> 125% zeitlimit -> aus unlocks -> erlaubt rulez -> angelehnt an die der [AS] vwar kommt noch. am besten erstmal hier in die liste rein! bin dabei: -blauer unsicher (reserve):
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) bin dabei: - blauer unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss @seb: ...die allstars sind mal wieder gefragt! Kann erst mitte der Woche sagen ob ja oder nein Bearbeitet 5. März 2006 von SOAPY SMITH
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 5. März 2006 AS intern oder nicht?! die allstars sind mal wieder gefragt! bin dabei: - blauer - Urilaiberl unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 AS intern oder nicht?! die allstars sind mal wieder gefragt! Jo danke bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss
OleBole 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich kann leider am 31.03.06 definitiv nicht. Das wird das wahrscheinlich arbeitsintensivste Wochenende des Jahres für mich. bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss - OleBole
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich soll jemand eintragen, da dem sein Acc. grad nicht funzt: bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Devil-x- aka Axel Foley unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss - OleBole
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2006 bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Devil-x- aka Axel Foley - Ale42er unsicher (reserve): kann nicht : - Hoss - OleBole
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. März 2006 hallo community, das interesse der allstars an einem fetten war scheint ja wohl erschreckend gering zu sein...leider. sollten wir bis kommenden sonntag nicht genügend leutz an den start bekommen, werde ich beide wars (auch aus rücksichtnahme zu unseren gegnern, welche ebenfalls planen) canceln! schonmal ein kleines danke an die, die sich bereits eingetragen haben. greetz
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 24. März 2006 sorry, schreib am tag danach ne wichtige klausur... da is leider nix mit zocken
Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Devil-x- aka Axel Foley - Ale42er unsicher (reserve): - Vesta kann nicht : - Hoss - OleBole Reserve geht wohl ... werd warscheinlich da sein, aber nich sicher Bearbeitet 24. März 2006 von Vestalis
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Ale42er unsicher (reserve): - Vesta - Axel Foley kann nicht : - Hoss - OleBole bei mir isses leider auch nicht mehr sicher:( Gruß Axel Foley
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 Bin dabei! Hab zwar am nächsten Tag einen Test, aber egal! bin dabei: - blauer - Urilaiberl - Seb - Ale42er high.gif unsicher (reserve): - Vesta - Axel Foley kann nicht : - Hoss - OleBole