Zum Inhalt springen
nt2000

BF2 Account? / BF EURO FORCE?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich hab riesen Probleme mit meinen BF2 Serie. Ich besitze die Orginal das Addone und neuerdings Euro Force. Ich komm aber nach einer neu Instalation nicht mehr in den Multiplayer. Hab schon versucht einen neuen Account zu machen. Geht auch nicht. Offensichtlich kann ich meine E-Mail Adresse nicht für eine weitere Registrierung nutzen. Auserdem komme ich bei keinem Euro Server rein. Der blöde EA verlangt von mir den Patch 1.12 obwohl der instaliert ist. Ist sowieso eine Frechheit was die da neu abziehen. Leicht Kossten spahren und doch quasi einem ein Addone an zu drehen. Ich meine damit natürlich Euro Force. Ist die absolute Verarschung an alle BF2 Freunde.

Ich hoffe Ihr habt verstäntniss für meinen Frust und verzeit mir meine direckte meinungen.

Kann mir aber jemand helfen damit ich meine komplete Serie neu registrieren kann ohne mir eine psoido E-Mail Adresse einrichten zu müssen? Das selbe gilt für Euro Force.

Was kann ich tun damit ich meine Accounts erneuern kann, quasi wie wenn ich das kommplete Game neu gekauft hätte oder würde. Bitte helft mir!

Wer eine Antwort weiss, möchte mir seine Forschläge oder Tips an meine E-Mailadresse schicken.

nt 2000@bluemail.ch

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge...was soll aus Deutschland werden.

Psoido

Verstäntnis

Naja egal...hast Du deinen GameSpy Namen auf den EF angemeldet? Wenn nicht kannste nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen konto erstellen willst bei bf2 brauchst keine richtige emailadr., ich hab einfach ne fakeadr. eingeben...z.b. bla@gmx.net etc...geht auch...nur wenne dein pw vergisst is schlecht...

das mit ef erklärt dir besser nen anderer, hab dazu gerade keine lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Ich hab riesen Probleme mit meinen BF2 Serie. Ich besitze die Orginal das Addone und neuerdings Euro Force. Ich komm aber nach einer neu Instalation nicht mehr in den Multiplayer. Hab schon versucht einen neuen Account zu machen. Geht auch nicht. Offensichtlich kann ich meine E-Mail Adresse nicht für eine weitere Registrierung nutzen. Auserdem komme ich bei keinem Euro Server rein. Der blöde EA verlangt von mir den Patch 1.12 obwohl der instaliert ist. Ist sowieso eine Frechheit was die da neu abziehen. Leicht Kossten spahren und doch quasi einem ein Addone an zu drehen. Ich meine damit natürlich Euro Force. Ist die absolute Verarschung an alle BF2 Freunde.

Ich hoffe Ihr habt verstäntniss für meinen Frust und verzeit mir meine direckte meinungen. Kann mir aber jemand helfen damit ich meine komplete Serie neu registrieren kann ohne mir eine psoido E-Mail Adresse einrichten zu müssen? Das selbe gilt für Euro Force. Was kann ich tun damit ich meine Accounts erneuern kann, quasi wie wenn ich das kommplete Game neu gekauft hätte oder würde. Bitte helft mir! Wer eine Antwort weiss, möchte mir seine Forschläge oder Tips an meine E-Mailadresse schicken. nt 2000@bluemail.ch

Danke!!!

Hi und hallo,

dass das Spiel nicht funktioniert hat folgende Gründe:

1. Das Spiel wird offiziell noch nicht verkauft.

2. Weil es offiziell noch nicht verkauft wird, gibt es keine Ranked-Server

3. Du musst das Add-On nach dem Patch 1.2 installieren, nicht davor

Dazu bleibt festzuhalten: Das Spiel wird bei der Registrierung an Deinen GameSpy-Account (BF2 Spieler-Nick) gebunden. Das bedeutet:

1. Du gibst nach dem Kauf deinen Key auf der Downloadseite ein

2. Du wirst aufgefordert deine GameSpy ID einzugeben

3. Du wirst weitergeleitet und erstellst ein EA-Konto für den Downloader

4. Du installierst den Downloader und dann EF

Mögliche Fehlerquellen:

- Du hast bei der Eingabe der GameSpy ID einen Fantasienamen angegeben.

- Du hast Dich bei der GameSpy ID vertippt

EF wird an Deinen Account gebunden. Wenn Du einen Start des Boosters über einen anderen Account versuchst, erhälst Du eine Fehlermeldung. Warum das ganze? Weil EF ins Spiel installiert wird. Du könntest die Dateien sonst einfach 1:1 kopieren und in einem anderen BF2 benutzen. Da das Spiel offiziell nicht erhältlich ist, kann Dir hier auch leider kaum jemand helfen. Ich würde Dir also raten, den EA Support zu kontaktieren.

Dazu noch eine Frage: Hast Du von dem verschobenen Verkaufsstart gewusst und Dir das Spiel dennoch besorgt? Ehrlich gesagt finde ich die aktuelle Aufregung aller Käufer zurzeit etwas übertrieben. Die Software wurde zurückgerufen. Wer sie aktuell installiert darf sich über Bugs jeglicher Art nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen, ich habe das ed-on noch nicht sehe aber schon probleme auf mich zukommen, denn ich verwende kein gamespy. Also habe ich auch keine GameSpy-Idendnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen, ich habe das ed-on noch nicht sehe aber schon probleme auf mich zukommen, denn ich verwende kein gamespy. Also habe ich auch keine GameSpy-Idendnummer.

Wenn du BF2 spielst dann hast du einen "Gamespy ID Account" (so schimpft sich das.. ist also nicht nur eine ID Nummer) soviel sei dir versichert, denn nichts anderes ist dein BF2 Account :rolleyes:

Kannst du u.a. bei Fileplanet sehr schön testen... einfach beim Login die Email Addy + Passwort aus deinem BF2 Account eingeben und siehe da man kennt dich... auch wenn du noch nie auf der Seite warst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es das Spiel überhaupt einmal auf CD/DVD geben oder kann mann im Handel NUR den Code dazu kaufen?

Du kannst dir im Handel nur die DVD-Hülle mit dem dazugehörigen Code kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgend einer der sinn der sache warum die es nicht einfach noch kurz auf ne DVD brennen und die mit verkaufen?

...Da macht mann immer ein theather vonwegen games die illegal gedownloadet werden etc und jetzt muss mann das sogar machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, wenn man sich EF holt muss man sich ein Konto machen um das zu downloaden?

Oder nimmt man einfach seinen Konto Namen mit dem man auch zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Du postest Doch einfach nur um zu posten oder? Sowas widerliches!!

ES STEHT 1000x, in Worten: EINTAUSEND mal, im passenden Thread...du Fragst wieder. Nimms mir nicht übel, aber entweder KANNST oder WILLST Du Infos nicht verarbeiten. Es vergeht einfach kein Tag an dem Du nicht noch ne beklopptere Frage stellst als am Vortag.

EA.com ACCOUNT ERSTELLEN, KEY EINGEBEN, GAMESPYNICK EINGEBEN.

Ounkbuster hats dick und fett aufgelistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='10. Mar 2006, 13:58' post='609944']

Ounkbuster hats dick und fett aufgelistet...

wie sagtest du so nett weiter oben so in etwa...... was aus deutschland! werden soll? :D

es geht auch freundlicher...... man da hat man nen ganzen tag stress kommt hierher möchte etwas abspannen und was ist, hier gibt es auch dieselben primaten wie auf arbeit usw.... zieht mal eure nadel ausn arm....

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!

Bearbeitet von ]DoB[Donar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 200x die selbe Frage gestellt wird obwohl es oben erklärt wurde gehts nicht anders nein.

Tut mir leid dass Du auf Arbeit so schecht behandelt wirst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.