Zum Inhalt springen
K98

Turniere

Empfohlene Beiträge

jup das ist mal ne coole idee aber 2vs2 ist zu wenig aber generell wär ich dafür

MfG Albernesau

2on2 ist zu wenig!!!

Wer will schon mit ner alten Kröte wie mir zusammen spielen??? :unsure::unsure::unsure:

:lol:

p.S.: Nicht das ich es nicht versthen könnte, würde ja auch lieber mit nem Guten spielen!

:P:P:P

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

was stellt ihr euch vor ne 8on8 liga??? lol wieviel würden da dann mitspielen 2 clans???

nee 2on2 wäre besser un von der organisation leichter durchführbar....außerdem habt ihr schon mal nen 1on1 oder 2on2 gezoggt? Ich glaub nich das macht nämlich genauso fun wie mit 16leutz wenn nich noch mehr

2on2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

was stellt ihr euch vor ne 8on8 liga??? lol wieviel würden da dann mitspielen 2 clans???

nee 2on2 wäre besser un von der organisation leichter durchführbar....außerdem habt ihr schon mal nen 1on1 oder 2on2 gezoggt? Ich glaub nich das macht nämlich genauso fun wie mit 16leutz wenn nich noch mehr

2on2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg PatHeT!c

Howdy Pat,

Du hast ja recht!

Aber bevor ich nich neschnellere leitung habe und durch nebessere Auflösung auch mal was vom Spiel sehe, mache ich da nich mit, will kein besserer Bot sein!

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde nur bei Formel 42 mitmachen(reicht wenn ich mich einmal blamiere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,9. Jul 2003, 16:37]
Wie stellt ihr euch eigentlich einen 2on2 Kampf vor! Sind da denn nur 4 Leutz im Server? 

Kann mir das jemand beantworten? :angry:

kannst du mal die klappe halten? :angry:

naja sowie 1on1 nur mit 2 leuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,9. Jul 2003, 15:37]
Wie stellt ihr euch eigentlich einen 2on2 Kampf vor! Sind da denn nur 4 Leutz im Server? 

Kann mir das jemand beantworten? :angry:

Howdy Blacky,

ich habe noch keinen Server aufgesetzt und auch nicht danach gesehen, aber gibt es bei BF nicht auch son Zuschauermodus wie bei MOHAA...?

Nicht böse sein mit uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Willkommen, liebe Zuschauer, zum 1. offiziellen Formel '42-Rennen 2004. In der Boxengasse machen sich unsere legendären Rennpiloten von battlefield-1942.net bereits wieder warm, die Kübis werden poliert, letzte Reparaturen durchgeführt..."  B)

Bin auch bei Formel 42 dabei.

Ich fahre leben gerne Race :P

aber dann darf niemand beim start erschossen werden das wäre scheisse

@black shark leider wurde ich boch nicht ganz fertig das dorf macht mir im moment kopfzerbrechen (wie ich es genau machen soll) hatte auch schon ne lösung und dann bumm desktop :( wollte es gerade abspeichern.

Bearbeitet von Shannow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.