Zum Inhalt springen
Cyborg11

Helft mir bitte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute, könntet ihr mir bitte bei meinen Prob helfen?

Immer wenn ich eine Karte starten möchte, kommt ja immer Server wird gestartet, aber bei mir stürzt er da dann immer ab, bzw. macht nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Die Mindestvorraussetzungen haben wir übertroffen, es geht aber trotzdem nicht, bitte helft mir. :)

Mein System kann ich jetzt noch nicht posten, heute Abend dann ;) Aber ich hoffe, ihr könnt mir bei den Problem ohne mein System lösen.

Freue mich schon auf Ratschläge :)

mfg Matthias

Geschrieben

Ohne Angaben zum System können wir da nicht viel machen.

Außerdem beim nächsten Mal einen vernünftigen Titel.

Geschrieben

passiert dir das online, oder auch wenn du selbst eine Karte startest (singleplayer + multiplayer lokal)?

Geschrieben
passiert dir das online, oder auch wenn du selbst eine Karte startest (singleplayer + multiplayer lokal)?

Mit dem Titel ==> sry

Es passiert mir NUR Offline, weil ich online noch nicht gezockt habe

System weiß ich jetzt nicht, muss dann den Vater fragen

Aber ein bisschen was, weiß ich ungefähr:

P4

3 Ghz

1 GB

NVIDIA Grafikkarte (welche weiß ich im Mom nicht,ich glaube die Beste, den neuesten Treiber habe ich auch drauf)

Geschrieben

Die beste Nvidia Karte? Hm, das müsste eine 7800GT Dual seien. :huh:

-_-

Geschrieben
Die beste Nvidia Karte? Hm, das müsste eine 7800GT Dual seien. :huh:

-_-

Ich habe ja gesagt, ich weiß es nicht genau, ich muss mal dann den Papa fragen, aber auf jeden Fall eine Gute und die Mindestvorraussetzung ist damit auch erfüllt ;)

Geschrieben

Dann frag den Papa. Bei dem System würde ich eher sagen da steckt eine Midrange Karte alà NV6600/ATI800 drinn.

Geschrieben

Vielleicht sogar onboard oder gar eine Geforce 4...

Geschrieben

Mit einer Geforce 4 hätte er das Spiel nicht fehlerfrei starten können. Onboard könnte auch seien. vllt eine 6100 aufm Asrock Board. :huh:

Geschrieben
Dann frag den Papa. Bei dem System würde ich eher sagen da steckt eine Midrange Karte alà NV6600/ATI800 drinn.

Ähm...sind die Beiden Grafikkarten gut?

Geschrieben

Die beiden Grafikkarten gibt es in vielen Ausführungen.

Nvidia: 6600 ; 6600le ; 6600GT ; 6600GT Dual (sehr selten)

ATI : X800 ; X800SE ; X800XT (PE) ; X800 Pro...

Lad dir einfach "Everest" runter. Dann bei "Anzeige" und "Grafikprozessor (GPU)" schauen. Das zeigt dir an, welche Graka du hast.

Geschrieben

Hersteller und Typ der GraKa werden auch beim Booten, direkt nachdem der Rechner gestartet wurde, in der linken oberen Monitorecke für einige wenige Sekunden angezeigt.

Geschrieben

Also welche genau weiß ich noch nicht schaue mal schnell nach...

aber:

Pentium IIII

3 Ghz

1 GB

NVIDIA (256 MB; neuester Treiber bzw. der Treiber, der auf der BF2-CD/DVD mit drauf war)

Geschrieben

Oder auch im Gerätemanager, soweit ich weiss.

Geschrieben

@ Cyborg11:

Lad dir everest oder geh in den Geräte Manager. Dort unter "Grafikkarte" wird dir angeziegt, welche du hast..

;)