Zum Inhalt springen
Cyborg11

Helft mir bitte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Siehste ich hab nur ne x740xl und kann trotzdem zocken hab 425zu 900 mhgz pci und soweiter.Aber Denke das ich mit meinen 1gb ram, irgenwann nicht auskomme.

Geschrieben

Super Noppe! Damit hilfst du ihm ungemein!

Geschrieben

Ne wollte damit nur meine Solidarität zum Ausdruck bringen.lol

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es geschafft, es geht jetzt wieder, Firewall hat die ganze Zeit BF2 geblockt <_<

Und ich habe mir mal Everesthome gedownloadet, denn ich brauche es einfach mal ;)

Also danke an euch alle ;)

Ich wusste doch, das ihr die Besten seit ;)

EDIT: Ich habe noch eine Frage, wenn man als Commander die Güter abwirft, wie bekommt man dann die Kiste auf?

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Du musst die Kiste nicht aufmachen. Abwerfen reicht.

Geschrieben

Und dann bekomme ich MUNI und HEILUNG?

Oder nur MUNI?

Geschrieben

Ich werde dann mal meine Fachkompetenz zum guten geben

1 haste ein TFT dann kanns an der cata list liegen .Bin mit 5.6 ganz gut gefahren.

2 "" Geforce dann kann ich Dir nicht Helfen.Soory :rolleyes:

Geschrieben

Wenn deine Soldaten dann in Reichweite der Kiste sind werden sie automatisch:

-aufmunitioniert

-geheilt

-Fahrzeuge werden repariert und erhalten neue Munition

-Commandereinrichtungen (Artillerie, etc.) können mit einer Kiste repariert werden

In jedem Fall geschieht das nach Abwurf der Kiste automatisch in ihrem Einzugsgebiet.

Geschrieben

Ah, danke ;)

Geschrieben

Was hast du denn nun für eine Graka? Kannst es ja mit Everest unter Anzeige --> Grafikprozessor nachlesen. ;)

Geschrieben

Ja, ich habe es wieder vergessen, schaue später nach ;)

Aber ich brauche wieder Hilfe!!!

Immer, wenn ich auf einen Online-Server beitreten möchte kommt, Ungültige CD-Seriennummer, obwohl ich es mir original gekauft habe.

Bitte helft mir, ich möchte endlich mal online zocken, auch wenn ich als Kanonfutter enden werde :P

Geschrieben

Helft mir BITTE!!!!!

Geschrieben

Das mit der Seriennummer hab ich schon mal in einem anderen Helpthread gelesen, such mal nach dem Stichwort und schau ob du was findest.

Geschrieben

Hi@all

wie ich sehe ist hier ne muntere Fragerunde zum game im gange... :D hab auch noch ne frage, möchte aber keinen extra thread aufmachen deswegen:

1.wie kann ich als commander meinen squadleadern befehlen, bestimmte stellungen zu halten?? in dieser hilfe sagen die nur "squad in der liste anklicken, um befehle zu geben", aber wie genau macht man das?

2. dass mit den gütern und artillerie reparieren.... repariert die güter"kiste" auch gegnerische artillerie/radar?? habe letztens die des feindes zerstört (c4) und mir über die güter nachschub bringen lassen (stand noch neben den zerstörten einrichtungen) und wurde prompt unter artillerie beschuss genommen :angry:

oder "respawnt" (sry, weiß net wie mans schreibt :D ) die artellerie nach zertörung wieder??

Geschrieben
Hi@all

wie ich sehe ist hier ne muntere Fragerunde zum game im gange... :D hab auch noch ne frage, möchte aber keinen extra thread aufmachen deswegen:

1.wie kann ich als commander meinen squadleadern befehlen, bestimmte stellungen zu halten?? in dieser hilfe sagen die nur "squad in der liste anklicken, um befehle zu geben", aber wie genau macht man das?

2. dass mit den gütern und artillerie reparieren.... repariert die güter"kiste" auch gegnerische artillerie/radar?? habe letztens die des feindes zerstört (c4) und mir über die güter nachschub bringen lassen (stand noch neben den zerstörten einrichtungen) und wurde prompt unter artillerie beschuss genommen :angry:

oder "respawnt" (sry, weiß net wie mans schreibt :D ) die artellerie nach zertörung wieder??

Du drückst ?Shift-Lock".

Damit kommst Du in das Commander-Menü.

Dann machst du einen Klick auf die gewünschte Squad, danach einen rechten Mausklick auf die Stelle auf der Map, wo verteidigt werden soll. Durch den Rechtsklick geht ein kleines Fenster auf und dort wählst Du den violetten Schild (Verteidigen)....

Support-Kisten, sind neutral.

Jeder, kann sich dort heilen, reparieren, aufmunitionieren....