Zum Inhalt springen
TiGer 195840

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

:super: :frauenpower: Hi Leute werde von Punkbuster jedes mal gekickt wenn ich fertig mit laden bin.

Bekomme die meldung : has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) . . .

RESTRICTION: Inadequate O/S Privilegs

Hab das spiel schon drei mal neu installiert und jeweils das update neu drauf gemacht zuletzt das neue 1.2 geht aber trotzdem net

weiß echt net mehr was ich machen soll brauche unbedingt

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre echt nett wenn da ma jemand bescheid sagen könnte :frauenpower: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen bei uns im Forum!

Du musst BF2 mit Administratorrechten spielen.

Am besten Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Ausführen als...". Dann kannst du den Administrator-Account auswählen.

Falls das nicht funktioniert: Manuelles Punkbuster-Update. Guckst du hier: http://www.evenbalance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucht der fehler mit nem "50b" dahinter auf?

N Clan-Mate hatte nämlich das Problem und bei ihm war es die Sache dass er neulich "Mr. und Mrs. Smith" auf dem PC geschaut hatte, der Film installiert dabei einen Kopierschutz auf deinem Rechner, der den Fehler verursacht und auch unter Umständen zu Fehlbrennen von DatenDVDs führen kann.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69211

Die Software wirste mit diesem Uninstaller wieder los

http://uninstall.settec.com/ger/

Finde es eine Frechheit von den Vertreibern der DVD dass sowas passiert, da sollten die mal ne fette Warnung mal draufschreiben, dass wenn man sich diesen unterdurchschnittlichen Mist anschaut, dass danach das System erstmal nicht richtig funzt.. :angry:

Bearbeitet von Ol_Dirty_78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Ol_Dirty völlig recht. Punkbuster spuckt diese Meldung auch aus, wenn Malware installiert wurde. Zum Beispiel die Spyware VX2 (Auch hier nachzulesen. Da der Kopierschutz mit Rootkit-Techniken arbeitet, kann der Konflikt also zum Beispiel durch die DVD verursacht werden. Auch wenn Du Mr. und Mrs. Smith nicht gesehen hast, würde ich Dir also zu einem Spyware-Check raten. Dazu installierst Du folgende Programme:

Spybot Search & Destroy

und

Ad Aware Personal

und lässt mal einen Scan laufen.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: :frauenpower: Hi Leute werde von Punkbuster jedes mal gekickt wenn ich fertig mit laden bin.

Bekomme die meldung : has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) . . .

RESTRICTION: Inadequate O/S Privilegs

Hab das spiel schon drei mal neu installiert und jeweils das update neu drauf gemacht zuletzt das neue 1.2 geht aber trotzdem net

weiß echt net mehr was ich machen soll brauche unbedingt

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre echt nett wenn da ma jemand bescheid sagen könnte :frauenpower: :super:

ich hatte vor einiger zeit genau das gleiche problem, nachdem die sachen die hier und in 100000000 anderen foren geschrieben wurden nix gebracht haben, musste ich windows neu installieren, das is aber die aller letzte möglichkeit, versuch erst ma die anderen vorschläge!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.