Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Aufträge für die "Dunkle Hand" machen wirklich spaß irgentwelche leute auf gemeine weise umbringen hähähähäääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte alle in der Zuflucht töten und arbeite nun direkt für die schwarze Hand...endgeile Quests.

Noch geiler, ich hab nen Bär und ne Raubkatze :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne Mod...fügt ein Tierhändler hinzu...noch sind sie klein, wachsen aber noch :D

Mein neues Pferd geht extrem ab, ist das Pferd von der dunklen Hand...habs von dem Chefpapa bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Hatte meine Sachen, die ich im Moment nicht brauche bei den Klingen im Westflügel in einer Kiste gelagert. Komme wieder und alles ist weg :daumenrunter: . Ich könnt kotzen. Naja warscheinlich bin ich es selbst Schuld <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt beschlossen es mir auch zu holen

heute mittag gehts zum örtlichen datenverkäufer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt an der Geheimen Universität, sollte mir aus so einer Quellhöhle nen Zauberstab holen... von zwei Zauberinnen... ich komm an, die sind beide tot, mach die gegner kaputt, geh zum schrein, da liegt n stab, nehm mir den und im questlog steht immer noch dass ich herausfinden soll, wie die zauberinnen umgekommen sind... ist doch klar, durch diese dunklen Zauberer da, Totenbeschwörer, aber die sind ja jetzt alle tot... Und wenn ich wieder zur Uni gehe sagen die mir dass ich mir den Stab holen soll, dabei hab ich den schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Oblivion-Spieler mit Performance-Problemen:

Inoffizieller Patch (GameStar-Pinboard)

Der soll wohl die Engine optimieren, wodurch es flüssiger läuft aber trotzdem gut aussieht. Ich kann das nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich dachte, dass es hier einige interessieren könnte. Aber natürlich auch eigene Gefahr. Im ganzen Oblivion-Unterforum finden sich übrigens auch noch ein paar andere Hinweise. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.

Beschwerden also nicht an mich, ich hielt es nur für interessant.

Ahh, ich hasse Aprilscherze. Gibt es nicht wirklich so inoffizielle Patches die die Übersetzungsfehler beseitigen und evtl. die Perfomance verbessern? Alle Foren die ich bis jetzt durchgelesen habe, haben nur diese blöden Aprilscherze enthalten.

Was wäre denn ne gute deutschsprachige Community Seite? Mit Mods etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='2. Apr 2006, 20:17' post='625822']

Ich mußte alle in der Zuflucht töten und arbeite nun direkt für die schwarze Hand...endgeile Quests.

jap die quest sind relativ einfach und gut bezahlt trotzdem wirst du reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich hab jez sämtliche Magiergilden und alchemieläden abgeklappert und ich hab 4 von 5 tollkirschen

ey ich krieg n horn wenn das so weiter geht kann mir ma wer sagen wos noch tollkirschen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='3. Apr 2006, 13:41' post='626036']

Gibt es...

http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=513

Beides keine Scherze, läuft bei mir noch superer als vorher :D

Hier das komplette Oblivion Board

http://www.globalgameport.de/wbb2/board.ph...00d5a4004dcb19a

Hey vielen Dank. Haste die auch benutzt ? Biste zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle beide "Patches" installiert...ist schon ne erhebliche Verbesserung im Gameplay. Performancemäßig gabs ca. 5-10Frames mehr...schwankt aber sicher von System zu System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.