Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hi, Wenn ich meine map entpacke und dann z.b mit E42 nen bissel ändere dann packe ich sie auch wieder(logisch). Doch wenn ich sie dann in mein Bf mapverzeichnis ablege und starte kommt das Loadscreen(von bf) und dann geht es auch wieder weg(is ja standart) doch dann kommt plötzlich gar nichts mehr. Ich habe schonn versucht... .. sie mit 2 verschiedenen zu packen(Gmake RFA und Make RFA (Vom E42) )aber es passiert das gleiche die map einmal entpackt und sie gelich wieder gepackt(ohne zu modifizieren) und trotzdem das gleiche ergebnis. Die map hat vor dem packen/Entpacken super funktioniert. ppplllllllzzzzzzzzz help!!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Nutz einfach winRFA als Packer, das ist der beste! Du wirst wahrscheinlich nicht den richtigen Pfad (Ordner) in deiner Map benutzt haben. Der Pfad innerhalb der Map sieht immer so aus-> BF1942/levels/Mapname
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 thx, Du wirst wahrscheinlich nicht den richtigen Pfad (Ordner) in deiner Map benutzt haben. Der Pfad innerhalb der Map sieht immer so aus-> BF1942/levels/Mapname hä? natürlich sieht das so aus aber was hat das mit dem packen zu tun? Ich habe immer .../bf1942/Levels/Levelname benutzt.Muss ich vll. .../bf1942 packen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Versuch einfach mal deine Map mit dem winRFA zu packen, wähle den bf1942 Ordner deiner entpackten Map an, und klicke dann auf Pack! Dann sollte das funktionieren!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 thx aber wo bekomme ich WINRFA her? Hier im Forum habe ich schon gekuckt aber nichts gefunden
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) thx,thx,txh,thx,thx Jetzt kann ich endlich mal richtige maps machen p.s Wo bekommt ihr eure ganzen Texturen her?Macht ihr die alle selber? Bearbeitet 9. März 2006 von Sk!DD!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) sry wenn ich jetzt so doof frage aber wo finde ich den genau im E42? p.s Wie muss ich das Photoshop Plugin in Paintshop Pro instalieren? In der Anleitung für Photoshop steht ich muss noch dateien in den Ordner zusatzmodule/... tuhen. plllllllzzzzzzzz help!!!!!(Sonst komme ich nie an meine mininmap ran die ich für Bots brauche) Bearbeitet 9. März 2006 von Sk!DD!
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 p.s Wie muss ich das Photoshop Plugin in Paintshop Pro instalieren? Einfach in den PlugIns Ordner kopieren! (Ich gehe mal davon aus du meinst das DDS Plugin!)
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 1.Jo,Ich meine das DDS Plugin. 2.Es gitb ein plugin Ordner und ein Plug-IN. 3.Bei der INstall wurden auch in alle Ordner(PLugin und PLUG-IN) neue Dateien reingepackt aber wenn ich dann eine .dds Datei öffnen will kommt diese Meldung: Das Plug-in Modul meldet einen nicht-definierten Fehler. (-23) wäre total geil wenn eienr ne antwort darauf wüsste...
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich benutze PSP8 Und habe die Datei in den PlugIns-Ordner kopiert!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 Haste keinen Installer? Ich habe PSP7 und wenn ich das da Install (Also da habe ich dann mein ganz normales Verzeichnniss von PSP7 angegebenC:\...\Photoshop Pro 7) und dann Starte kommt immer diese Fehlermeldung! Wenn du gaaannzzzzzzzz nett wärst könntest du deinen Plugins Ordner ja vll. ma Packen und irgendwo hochladen???
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 http://rapidshare.de/files/15163233/paints...plugin.zip.html Die Datei wie schon geschrieben, einfach in den Plugins-Ordner kopieren!