Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 ttttttttthhhhhhhhhhhxxxxxxxxxx!!! Und zur sicherheit Installiere ich PSP einfach nochmal ganz neu(Habe schonn zu viel dran rumgefummelt) und melde mich dann wieder wenn ich ein Ergebnnis habe
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 Ich gebe s auf...Warscheinlich ist die Version einfach zu alt zum funktionieren.Es kommt schonn wieder diese gleiche Fehlermeldung *grrr* Aber danke für die Mühe (Auch wenn es vergeblich war)
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Na dann besorg dir PSP8, damit funktioniert es einwandfrei! Vielleicht bekommst du es irgendwo für wenig Geld!
dzeri 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 jo genau! PSP8 kann sogar Gedanken lesen und wess sogar genau was du moechtest noch bevor du den PC gestartet hast. http://developer.nvidia.com/object/photosh...ds_plugins.html Der PlugIn Installer geht davon aus das du englishe PSP Version hast. Und dort heisst es "Plug-In". Falls du deutsche PSP Version hast dan musst du es uebersetzen; Plug-In -> Zusatzmodule. Folglich; Datei "dds.8bi" ins C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Dateiformat\ und "NormalMapFilter.8bf" (was du nur fuer BFV und BF2 benoetigst) ins C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Filter\ kopieren. Fertig.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 hä Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe die Deutsche Version aber trotzdem einen Plugin und keinen Zusatzmodule Ordner.
dzeri 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 Dann geh in Bearbeiten - Voreinstellung - Zusatzmodule & Virtueller Speicher ... Versuche dort das Kaestchen "Zusetzlicher Zusatzmodule-Ordner" zu aktivieren. Dann muesste dort der Plug-Ins-Ordner aktiviert sein.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Das ist da nit ): Ich glaube das Plugin geht mit PSP7 nit.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Vll. Könnte einer ja ne (ganz kleine) Grafik für mich im .dds Format abspeichern und schicken? Die Grafik habe ich schonn aber PSP8 noch nit... wäre auf jeden fall nett
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Lade das Bild hier mal hoch, dann kann ich es dir abspeichern!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) thx Hier wird mal wieder deutlich wie hilfsbereit hir alle sind Bearbeitet 14. März 2006 von Sk!DD!
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 http://rapidshare.de/files/15481278/post-1...345767.dds.html Kannst ja noch umbenennen!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) jo thx edit: Wenn einer gute Texturen für einen Strand und/oder für ganz normales Gras bidde ma hochladen^^ Will nämlich nicht nur standart Texturen haben. Bearbeitet 14. März 2006 von Sk!DD!