Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

eure lieblingsmukke

Empfohlene Beiträge

moin,

also was hört ihr am liebsten für ne mukke?

ich hör extrem gerne rammstein und metallica.

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

von guten altem punkrock(ramones,cockney rejects,mdc etc.) über jazz(miles davis,joe zawinul,herbie hancock etc) bis zu klassik,am liebsten bruckner, und auch sehr exotische sachen wie japanische zen-flöte(shakuhachi)oder tibetanische ritualmusik bin ich für alles offen.

ps:guten techno,house und clubmucke kann ich mir auch manchmal antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör am meisten Hip Hop [Eiminem, 50 Cent etc.] Aber auch Rock und Pop hör ich ab und zu. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Schlager! [Perter Maffay, Wolfgang Petri und all die Schmalzbacken!] :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl nichts über MANOWAR B)

Oder was könnte geiler sein, als ne Partie Battlefield und im Hintergrund läuft "Fighting the world"?

Natürlich bin ich auch anderen Musikrichtungen gegenüber nicht abgeneigt, außer Techno, denn wenn ich dat Gebummere hör, läuft mir dat Blut aus den Ohren! :D

Zum Autofahren kann ich aber nur von Manowar abraten :D und auch andere Gruppen die die härtere Gangart bevorzugen sind nicht zu empfehlen. Denn all zu oft habe ich mich schon dabei ertappt, dass ich meinen Fahrstil der Musik angepasst hab, sehr zum unbehagen der anderen Straßenteilnehmer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl nichts über MANOWAR B)

Oder was könnte geiler sein, als ne Partie Battlefield und im Hintergrund läuft "Fighting the world"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne manowar find ich ja mal total #!@%&$§...

es reicht mir schon wenn ich den sänger mit seiner "bauchfreien" live kleidung sehe. naja und zur musik sag ich ma nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne manowar find ich ja mal total #!@%&$§...

es reicht mir schon wenn ich den sänger mit seiner "bauchfreien" live kleidung sehe. naja und zur musik sag ich ma nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was sagst du da wider hol das nochmal ! wenn du so weiter macht gehe ich in die hc scene und mach dich ferig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na rofl!

hab ich jemals gesagt, dass ich in irgendeiner weise daniel küblböck oder dieter bohlen fan bin ? ich finde aber manowar einfach nur billig und abartig. das kann vielleicht daran liegen dass ich nicht gerade metal freund bin sondern eher zu alternative und punk hin tendiere. ich halte auch nix von der rtl superstar maschinerie aber kein grund mich von der seite anzumachen wah... B)

anscheinend scheinst du eh zu glauben, dass es sich bei "moderner" musik nur noch um pop handelt.

aber es kommen immer weiter gute musiker zu tage. als obs sowas heut nichmehr gäbe.

p.s.: ich war schon recht vielen konzerten also erzähl mir ma nich was live geil kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.